Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 11 Bewertung(en) - 4.64 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Künstlervergleiche
Der Sieger Bottaro gegen Marco Gervasio:

0:1 für Gervasio
0 Orden
Zitieren
0:2
Eindeutig. Gervasio hats drauf!
0 Orden
Zitieren
O:3 für Gervasio Gut
0 Orden
Zitieren
0:4 für Gervasio.
Ich mag ihn einfach.
Guter, bodenständiger Italiener mit einem schönen Pinselstrich.
Billy Talent - Turn your back

"Dumme Lichtkreaturen! Überall nur Kugeln, Tropfen und
Energiewolken. Wie kann ich ihnen das Hirn wegpusten,
wenn da gar keine Köpfe sind?"


Manche Fischer essen gerne Aal,
und manche Aale essen gerne Fischer.
0 Orden
Zitieren
0:5

*pfeif* Verdammt, warum war die Nachricht zu kurz? Greenie
Dieser Beitrag ist nur entstanden, um meine Beitragsanzahl zu erhöhen.
0 Orden
Zitieren
1:6 Zwinkern
0 Orden
Zitieren
1:7 für Gervasio
Nichts auf dieser Welt, das sich zu haben lohnt, fällt einem in den Schoß - aber man kann es erreichen (Bob Kelso)
0 Orden
Zitieren
Ich mochte Gervasio, aber inzwischen halte ich ihn für einen akzeptablen, aber einfallslosen Cavazzano-Kopisten (und nicht mal einen der besten).

2:7
0 Orden
Zitieren
2:8

Nachricht zu kurz Augenrollen
0 Orden
Zitieren
ich sag 2:9 für Gervasio
...
0 Orden
Zitieren
Schwer...viel von gervasio kenn ich noch nicht, weil ich mit dem LTB aufhörte als er grade so anfing...aber so gut fand ich ihn nun auch wieder nicht. Bottaro ist da schon deutlich besser und hat mehr charm Greenie

3:9
Augenrollen----Augenrollen
0 Orden
Zitieren
Nur so nebenbei... du wurdest '96 geboren. Gervasios erster Comic im LTB erschien 2000. Seit 2002 tritt er dann mehrfach auf. Wann bitte hast du also aufgehört, LTBs zu lesen? 2000? Mit 4?
0 Orden
Zitieren
Lara Molinari gegen Bancells:

1:0
0 Orden
Zitieren
Auch von mir ein Punkt für Molinari:

2:0
Nichts auf dieser Welt, das sich zu haben lohnt, fällt einem in den Schoß - aber man kann es erreichen (Bob Kelso)
0 Orden
Zitieren
Wer für Bancells stimmt, hat keinen Geschmack. Greenie

3:0 also!
0 Orden
Zitieren
Muss man bei diesen beiden Künstlern eigentlich abstimmen? Der Sieger, besser gesagt die Siegerin sollt eigentlich ja schon bekannt sein:

4:0 Molinari Gut
R.I.P Shoya Tomizawa 10.12.1990 - 5.10.2010 Seufz
0 Orden
Zitieren
Dann machen wir es einfach so:

Molinari :Gervasio
0:1
0 Orden
Zitieren
Ebenfalls ziemlich eindeutig... Frech

0:2
Kluger, orientierter, männlicher, pausenlos engagierter und treffend als Ehrenmitglied nominierter Typ
0 Orden
Zitieren
Gegen Bancells hätte Molinari natürlich meine Stimme trotzdem bekommen. Aber so geb ich meinen Punkt klar an Gervasio, dessen Stil zwar sehr Cavazzano-gebunden ist und daher ein bisschen das Individuelle fehlt, den ich allerdings trotzdem sehr gut finde.

Molinaris Zeichnungen sind dagegen ja sehr individuell, sind aber trotzdem nicht mein Fall.

0:3
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
Zitieren
(23.01.2011, 14:09)Bertelchen schrieb: Ebenfalls ziemlich eindeutig... Frech

Tztztz Frech
Ich habe Molinari (Gewinner [4:0 gegen Bancells]) gegen Gervasio (Gewinner [9:3 gegen Bottaro])a antreten lassen.
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen