Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 4.11 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Figuren raten
(28.02.2015, 23:26)G.R.I.F.F.E.L. C. schrieb: Nächster Tipp: Mein Ziel ist Dagobert Ducks Vermögen!

Es zu stehlen oder selbst zu erarbeiten?
Wenn die Person es selbst erarbeiten will, soviel Geld zu bekommen, dann vielleicht Kuno Knäul?
Entenhausen-Fan und SammlerZwinkern

«Ich surfe gerade im Entnet» - Dussel DuckGut
0 Orden
Zitieren
Ich bin ein kleines Kind und gut befreundet mit TickZwinkern
Zitieren
Mir fällt gerade nicht der Name ein, aber Daniel Düsentrieb verwandelt sich ja manchmal in so einen Superschurken, der alles Erfindet womit er den Geldspeicher aufräumen kann. Da gibt es ja auch so einen Comic wo dieses Supergenie eine Riesenmetallspinne baut und über das als Daniel Düsentrieb entwickelte Laserabwehrsystem drüber steigt. Und er schaltet alle elektronischen Sachen im Umkreis aus, sodass alle Helikopter der Polizei abstürzen, und nur Phantomias mit seiner Dampfbetriebenen Flugmaschine von seinem Vorgänger dem ersten Phantomias auf das Dach des Geldspeichers fliegt und des Supergenie, dessen Namen ich nicht weiß, mit einem Bumerang überwältigt. Ist der richtig?
neut hcod se eleiv eiw hcsimok <- Rückwärts lesen ist Verboten!!!
0 Orden
Zitieren
@Babtist Ich kenn die von dir beschriebene Geschichte zwar nicht, aber kanns sein, dass du Destruktor meinst? (Glaub der wird so geschrieben)
"Nein, Onkel, tu das nicht! Die sind zu zweit, und wir beide sind ganz allein."
- aus "Berufssorgen" von Carl Barks (übersetzt von Dr. Erika Fuchs)
0 Orden
Zitieren
Ich mach hier einfach mal weiter weil das hier ein gutes Spiel ist.

Ich bin eine Anspielung auf einen Mensch der Walt Disney eine Figur gestolen hat.

Ich bin böööse.Teufel
0 Orden
Zitieren
Ich gebe noch einen Tipp:

Ich bin Advokat.
0 Orden
Zitieren
Balduin Beutelschneider?
"Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?"

- Bertrand Russell (1872-1970)

Inducks: Mindstorms2
0 Orden
Zitieren
Jep!!!!
0 Orden
Zitieren
Ich bin Holzfäller.
"Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?"

- Bertrand Russell (1872-1970)

Inducks: Mindstorms2
0 Orden
Zitieren
♫ I'm a lumberjack, and I'm okay.
I sleep all night and I work all day. ♫

Gar lustig ist die Flößerei! Habe ich recht, Wastel? Frech
0 Orden
Zitieren
Absolutely correct.
"Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?"

- Bertrand Russell (1872-1970)

Inducks: Mindstorms2
0 Orden
Zitieren
Neue Runde: Ich bin bisher fast ausschließlich in Geschichten aufgetreten, die im Airbrush-Verfahren koloriert wurden.
0 Orden
Zitieren
Bubble Billy, stimmt's? ;)
0 Orden
Zitieren
Stimmt! Fröhlich
Übrigens ist sogar eine der wenigen nicht von Chierchini gezeichneten Geschichten mit dieser Figur (I TL 1890-B) im Airbrush-Verfahren koloriert worden. Seine Cameo-Auftritte in I TL 1984-BP und D 2009-105 sind ja nicht wirklich relevant.
0 Orden
Zitieren
Ich kam leider erst in drei Geschichten in Deutschland vor, und zwar in LTBs oder Nebenreihen davon.
Ich wurde von Scarpa erfunden.
0 Orden
Zitieren
Zenobia?
0 Orden
Zitieren
Ja, richtig, Glückwunsch! Zwinkern Das ging ja schnell... Mach weiter!
0 Orden
Zitieren
Sorry, habe jetzt ein paar Tage nicht reingeschaut.
War nur ein Schuss ins Blaue, daher dachte ich gar nicht, dass es stimmt ^^

Also: Ich wurde in diesem Jahrtausend erfunden. Es gibt erst eine Handvoll Geschichten mit mir. Ich bin ein heller Kopf, setze mein Talent aber eher zweifelhaft ein.
0 Orden
Zitieren
Hm... Superjux?

(19.04.2016, 18:18)Huwey schrieb: Eurasia Toft (weiß gerade nicht wie die auf deutsch heißt!)
Tabea Trifftig, aber setzt die ihren Geist wirklich zweifelhaft ein?
0 Orden
Zitieren
Nee, die war nicht gemeint. Schon eher ein Gegenspieler
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Barks-Panels raten Diethelm 62 37.411 10.06.2023, 13:46
Letzter Beitrag: McDuck
  LTB-Cover raten G.R.I.F.F.E.L. C. 123 63.292 04.09.2017, 19:54
Letzter Beitrag: Alex04
  TGDDSH-Cover raten Floyd Moneysac 6 4.328 07.04.2017, 15:47
Letzter Beitrag: Floyd Moneysac
  Geschichten raten Floyd Moneysac 48 22.360 14.12.2016, 15:27
Letzter Beitrag: Luk
Gut Rosa-Bilder raten Potti 152 79.021 06.08.2016, 09:35
Letzter Beitrag: Floyd Moneysac
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen