Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Zeichner] Noel Van Horn
#21
Noels Enten sind wirklich klasse.Sowohl seine Stories als auch seine Zeichnungen sind toll und erinnern an die seines Vaters(der sich für mich mit Barks und Jippes den ersten Platz als bester Autor und Zeichner teilt).Auch dem lieben Kasimir (und Milano) möchte ich für die Scans danken.Ich würde mich über mehr solcher Scans und Infos freuen.
0 Orden
Zitieren
#22
Für mich ist er auch ein super Zeichner. Seit 2012 die Ducks.
Guter Nachfolger für Bill. Gut
Ich warte wieder auf neue Comics von Noel. Schnarch
Bertel-Express-Redaktionsforum

Liste aller Zeichner von ...
Egmont
Sanoma
0 Orden
Zitieren
#23
(09.02.2013, 07:42)Kasimir Kapuste schrieb: D2012-034 "The Money Box" (8 Seiten)
Um seine verlorene Stelle als Münzenpolierer zurückzugewinnen, verfällt Donald auf die Idee, sich von einer Spedition in einer Kiste im Geldspeicher abliefern zu lassen.

[Bild: D2012-034p6_8.gif]

Wurde jetzt in Mickey Maus Comics Nr. 30 abgedruckt. Gut
Bertel-Express-Redaktionsforum

Liste aller Zeichner von ...
Egmont
Sanoma
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Autor+Zeichner] William Van Horn Derschwaflkop 257 122.484 15.10.2016, 10:19
Letzter Beitrag: Floyd Moneysac
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen