F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.

Normale Version: häppi Börsdei!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vielen Dank! ^-^
Oh, diesmal bin ich sogar der Erste! Fröhlich

Also dann wünsche ich barksfan97 und 313er wieder alles Gute zum Geburtstag! Im Blog gibt es wieder unter folgendem Link den traditionellen Geburtstags-Eintrag:

http://news.fieselschweif.de/23-jahre-313er/

(Anmerkung: Der Beitrag ist zum Zeitpunkt dieses Beitrags noch nicht öffentlich sichtbar. Wie es sich gehört, wird er um 3:13 Uhr automatisch veröffentlicht.)
Herzlichen Glückwunsch an 313er und Barksfan97.

Feiert ordentlich und alles Gute. Fröhlich
Alles Gute 313er :)
Musste mal nach langer Zeit wieder mal vorbei schauen Gut
Auch von mir an beide alles Gute :)

Lasst euch vom Sturm nicht das feiern vermiesen!
Alles Gute zum Geburtstag, ihr beiden, herzliche Glückwünsche! =) (birthday) Viel Gesundheit und Glück!
Ich wünsch euch beiden auch alles Gute zum Geburtstag. Genießt die kurzen Sonnenmomente während dieses schrecklichen Wetters ^^
Alles Gute euch beiden! Fröhlich
Ich wünsche euch beiden auch alles Gute zu euren Jubeltagen Fröhlich
Alles Gute zum 23. Geburtstag, 313er! Fröhlich
Außerdem gehen meine Glückwünsche natürlich auch an barksfan97. Fröhlich
Vielen herzlichen Dank für eure Glückwünsche! Und noch alles Gute an barksfan! Zwinkern
Danke für die vielen Glückwünsche und nachträglich auch noch alles Gute an 313er! Zwinkern
Ein ganz stark verspätetes Herzlichen Glückwunsch an euch beide :)
PartyParty Happy Birthday, Seap12
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, seap12! Häppi Börsdei
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag :) feier schön!
Was denn? Keiner hat unserem Oberstwaldmeister CKOne zum Geburtstag gratuliert bisher? Das müssen wir ändern.

Happy Birthday, CKOne! PartyHäppi Börsdei
Auch von mir alles Gute! Leider hatte ich in diesem Jahr weder viel Zeit noch eine kreative Idee für einen Blog-Eintrag - so ist es halt das hier geworden:

http://news.fieselschweif.de/das-doppelte-dutzend/
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, CKOne! Party
Alles Gute zum Jubeltag, CKOne! Feiere schön!