F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.

Normale Version: häppi Börsdei!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Herzlichen Glückwunsch Fröhlich
Huiiii, alles Gute zum Geburtstag, Huwey! (Ja, der war schlecht Greenie )
Danke an euch Fröhlich
Alles gute nachträglich! Zwinkern
Alles Gute nachträglich sowohl an Luk als auch Tiwck, äh, Huwey :)
Einen ganz besonders herzlichen Glückwunsch an die Geburtstagsente des heutigen Tages: Entenfan! Nun quakt er tatsächlich schon 23 Jahre auf der Erde herum, mögen noch viele weitere, gesunde Jahre folgen.

Party Häppi Börsdei Party
Auch von mir alles Gute an Entenfan! :)
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Entenfan! Fröhlich
Auch von meiner Seite ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, Enti! Fröhlich
Herzlichen Glückwunsch, Enti!  \°○°/ Hab einen schönen Geschlüpftag!
Alles gute Enti Fröhlich Feier schön
Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
alles gute nachträglich! :)
Liebe Freunde,
vielen lieben Dank für Eure herzlichen und persönlichen Geburtstagswünsche! Es ist sehr schön, dass so viele von Euch an mich denken und wir so eine tolle Gemeinschaft sind. =)

Übrigens hatte ich einen sehr schönen "Geschlüpftag" (: Schon patentieren lassen? Zwinkern ) und bin vor Ballons, Luftschlangen, Konfetti und Süßkram kaum zum Schreibtisch gekommen. Greenie
Und auch von mir noch nachträgliche Glückwünsche! Uackuackuack! :)
Leider nicht ganz so James-Bond-typisch ( Frech ) um unglückselige 13 Tage verspätet auch noch von mir alles Gute nachträglich an Entenfan! Du bist eines der produktivsten und bewandertsten Mitglieder hier, mach weiter so! Gut
Dann schließe ich mich dem doch glatt noch an! Alles Gute (nachträglich) für die kommende Zeit!
Peter Höpfner wird heute 50 Jahre alt.

Alles Gute, Pet!
Happy Birthday an Herr Duck und Comic Fan. Party Häppi Börsdei
Alles Gute, Cimuc Fan und Herr Duck!