F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.

Normale Version: häppi Börsdei!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, FAB Fröhlich Party
Alles Gute zu deinem 21. Geburtstag, FAB! Party
Party Happy Birthday, FAB!
Von mir auch!  Greenie
Alles gute, ! Häppi Börsdei
Einen großen Dank an alle Gratulanten Fröhlich
Ich will mich auch noch anschließen und dir ebenfalls alles Gute zum Geburtstag wünschen, FAB! Fröhlich
Nachträglich von mir ebenfalls alles Gute!
Alles Gute hahai! Party
Schau bitte vorher, wann der Betroffene zuletzt online war: vor zehn Monaten. Ich glaube wohl kaum, dass er ausgerechnet jetzt hier wieder reinschaut.
Kann doch sein?
Hattet ihr schon Wahrscheinlichkeitsberechnung in der Schule?
Nein, oder? Denn wenn, dann wüsstest du, dass die Chancen ungefähr bei Null liegen. Balken
An FAB alles Gute nachträglich Fröhlich ich bin nicht so oft hier leider. Aber gratulieren tue ich trotzdem noch Fröhlich
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch an 313er zum 25. Geburtstag und an Barksfan97 zum 20. Geburtstag. Feiert ordentlich und alles gute im Neuen Lebensjahr.  Häppi Börsdei Party
Unser Admin hat Geburtstag! Alles Gute, 313er!   Häppi Börsdei  Und natürlich auch barksfan97 !!!  Häppi Börsdei  Party
Ebenfalls einen herzlichen Glückwunsch an euch beide! Häppi Börsdei
Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich meinen klasse Kumpels hier! Gut
Viel Gesundheit, denn das ist das Wichtigste sowie Freude an den Dingen, die ihr mögt! Häppi Börsdei
Von mir auch alles Gute zum Vierteljahrhundert, ! Fröhlich Du bist nun also 40% deines Lebens mit dem F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F beschäftigt!
Und auch möchte ich hiermit beglückwünschen! Zwinkern
313er hat Geburtstag, darum feiern wir! HAPPY BIRTHDAY, ALLES GUTE! [In Admin-Farben]

313er, der ist immer da,
und macht hier die größten Träume wahr!

Er schreibt die Texte ganz toll,
da gibts auch kenen Groll!

Heut hat er Geburtstag,
jeder gratuliert, der mag.

Ich wünsch dir alles Gute weiterhin,
dass du auch weiterhin weisst, deine PIN.

HAPPY BIRTHDAY!

Happy Birthday auch an barksfan97!
(31.03.2017, 13:04)Bastbra Duck schrieb: [ -> ][In Admin-Farben]

Diese Farbe passt schon besser:

Code:
[color=green][b][i]Diese Farbe[/i][/b][/color]