F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.

Normale Version: häppi Börsdei!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Herzlichen Glückwunsch, CKOne! Fröhlich

Häppi Börsdei
An den guten Admin auch von mir alles Gute! Fröhlich
Alles Gute zum Geburtstag, CK! Häppi Börsdei
Zitat:Ein Ständchen? Nein, singen kann ich nun wirklich nicht. Aber ich weiß mir zu helfen, denn ich habe arrangiert, dass das andere für mich übernehmen: Jetzt in diesen Stunden werden 26 verschiedene Geburtstagslieder - für jedes Jahr eines - vorgetragen und auch noch europaweit vor einem Millionenpublikum im Fernsehen übertragen. Ich habe mich also nicht [...]

Hier geht's zum Eintrag im Blog!
Dann möchte ich mich nochmal bei allen Gratulanten bedanken! (Da waren tatsächlich einige sehr seltsame "Geburtstagsständchen" dabei. Frech )

Ansonsten möchte ich noch Floyd alles Gute nachträglich wünschen. Ich hatte vergangene Woche ja leider kein Internet und konnte deshalb auch nicht viel früher schreiben. Zwinkern
CKOne schrieb:Ansonsten möchte ich noch Floyd alles Gute nachträglich wünschen.
Das ist aber nett, danke. =)

Aber warum gibt's zu jeden Geburtstag eines Admins einen Blogeintrag? Das mit dem "Ein viertel Jahrhundert" verstehe ich ja, aber zum 26.?
Das ist so eine alte Tradition, dass wir Admins uns gegenseitig in Blog-Einträgen gratulieren. Insgesamt machen wir das nun schon ziemlich so lange wie es unseren Blog gibt. Es wäre also doch schade, wenn wir jetzt damit aufhören würden. Zwinkern
Ehrlich??? Bin ich der Erste, der G.R.I.F.F.E.L. C. gratuliere?

Häppi Börsdei, lieber Griffel!!! Party
Alles Gute auch von mir! Fröhlich

...nur noch ein Jahr...
Alles Gute!
Alles Gute!
...nachträglich auch an CKOne.
Alles Gute zum Geburtstag!
Ein treuer und geschätzter User - alles Gute zum Geburtstag, G.R.I.F.F.E.L. C.! Zwinkern
Hey, Alles Gute für Dich, Griffel! Häppi Börsdei
Heute an Deinem Geburtstag wird alles perfekt sein.
Du bekommst die größte Torte. Die besten Geschenke
& deine geheimsten Wünsche werden in Erfüllung gehen. So muss es sein.
Happy Birthday!

Mehr auf: http://www.geburtstagswelt.de/geburtstag...z4hX72tOWc
Alles Gute, Griffel!
Alles Gute  Fröhlich
Happy Birthday, G.R.I.F.F.E.L.C.!
Alles Gute auch von mir, G.R.I.F.F.E.L. C.! Party
Ein paar Minuten zu spät, aber dennoch wünsch ich noch alles Gute zum Geburtstag, Griffel! Fröhlich