F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.

Normale Version: häppi Börsdei!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Und auch ich schließe mich den Glückwünschen an!
Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag, Griffel! Fröhlich
Auch von mir noch nachträgliche Glühstrümpfe! Greenie
Ich hatte grade eine kleine Identitätskrise, als bei "Heutige Geburtstage" "ich" stand.  Frech
Greenie
Alles Gute, Mile Fröhlich
Ein großes und lautes, ein überaus herzliches Happy Birthday an O.B.E.R.B.A.R.K.S. Mile!
(Oberster Barks- und Enten-Redner, Blogger anerkannter Richtigkeiten und kluger Sentenzen)

Häppi Börsdei
Alles Gute, Mile! Fröhlich
Herzliche Glückwünsche, Mile! Fröhlich
Alles Gute zum Geburtstag, lieber Mile! Auf das all deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen, dir keine Krankheit etwas anhaben kann und du dir deinen enthusiastischen Tatendrang beibehältst! Häppi Börsdei Danke für alles!
Auch von mir alles Gute an den Forenopa!!
Alles Gute, Mile!

Und natürlich auch vielen Dank für die vielen Glückwünsche Fröhlich
Auch von mir noch alles Gute an den Forenschriftsteller!
Vielen, vielen lieben Dank an euch alle. Hat mich sehr gefreut. Und danke für den O.B.E.R.B.A.R.K.S. Zwinkern

Die Gäste sind alle gegangen, ich muss mich jetzt erholen. (Gab heute Morgen die erste Impfung)
(31.05.2021, 19:44)Mile schrieb: [ -> ]Vielen, vielen lieben Dank an euch alle. Hat mich sehr gefreut. Und danke für den O.B.E.R.B.A.R.K.S. Zwinkern

Ehre wem Ehre gebührt  Zwinkern
Ein bisschen spät, aber trotzdem noch happy birthday an Luckywitz! (Wieso wird der unten eigentlich nicht angezeigt? Erstaunt )
Ich feiere ihn hoffentlich würdig, indem ich mir heute endlich euren dritten Podcast anhöre, freu!
Party
Alles Gute zum Geburtstag, Rid!
…auch von mir!!!
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Rid!
Herzliche Glückwünsche, Rid! Fröhlich