F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.

Normale Version: häppi Börsdei!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Happy-B-Day, Rid. 
Party Party Party
Herzlichen Glückunsch und alles Liebe für Dich, Rid! Bleib wie du bist und behalte dir deine gute Laune und deine Energie bei. Lass dich feiern!  Häppi Börsdei

LG, Enti
Alles Gute, Rid! Fröhlich
Grad noch rechtzeitig um auch noch Wünsche loszuwerden! Alles Gute!
Vielen Dank für eure Glückwünsche. Es ist immer schön eure Glückwünsche zum Geburtstag hier zu lesen Fröhlich
Dem Profi-Podcaster Dümpelfried ein dietrameskes Wiegenfest! Ich hoffe, du verspeist deine ganze Geburtstagstorte allein, damit all deine Freunde und Verwandten leer ausgehen. Lass dich heute im wahrsten Sinn des Wortes "aushalten"!

Häppi Börsdei
Auch von mir alles Gute, auf dass du uns noch länger mit deiner schönen Stimme (find ich wirklich Greenie) erfreust, Löwe!
Ich wünsche Dümpelfried auch alles Gute, aber auch ! Lange nicht mehr gesehen :(
Happy Birthday, Dümpelfried! Fröhlich
Herzlichen Glückwunsch, Dümpel! Und auch an Vinc.
Alles Gute zum Geburtstag auch von mir!
Herzliche Glückwünsche auch von mir an Dümpel und Vinc! Fröhlich
Alles Gute zum Hundertsten, Brisanzbremse! Frech
Happy Birthday, Brisi! Auf die nächsten 100 zum rumsummen.

Häppi Börsdei Party
Glückwunsch Brisi zum 66.666.666. Geburtstag. Wer wie du so lange Zeit rumsummt, Dinosaurier schreckt und Gurkenmurkser abmurkst, ist gegenüber dem alltäglichen Trott und diesem spinnerten Post von mir ohnehin erhaben.

Frech Greenie Häppi Börsdei Party
Was!? Gefühlt war es doch noch gar nicht so lange her, dass Brisanzbremse 90 geworden ist. Wie schnell die Zeit vergeht. Alles Gute!
Alles Gute Häppi Börsdei
Alles Gute zum Unbekannten... :P
Danke, danke. Man ist halt immer so alt wie man sich fühlt...
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Häppi Börsdei