Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 11 Bewertung(en) - 4.45 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welcher Zeichner ist das?
Ui, da war ich aber weit daneben ^^ Also auf Held wäre ich nicht gekommen... wie alt ist denn das Bild?
[Bild: 343894.png]
Houston! We got a problem! Our computer just started burning!
0 Orden
Zitieren
(28.03.2010, 11:33)Brisanzbremse schrieb: Italiener ist richtig.

Ich glaube, du meinst damit, das Italiener richtig ist, Held aber nicht?
Augenrollen----Augenrollen
0 Orden
Zitieren
Hahai liegt richtig (mit seinem letzten Beitrag). Zwinkern
0 Orden
Zitieren
Dann konnte es vielleicht Sandro de Conte sein?
Augenrollen----Augenrollen
0 Orden
Zitieren
Eine wirkliche Herausforderung. Nach langem Grübeln würde ich sagen: Tiberio Colantuoni.
0 Orden
Zitieren
Würdest du oder sagst du? Zwinkern Auf jeden Fall hast du richtig gegrübelt. Gut Ich hatte gehofft, durch das Aussehen von TTT könnte man auf Bottaros "Schule von Rapallo" kommen. Übrigens eine hübsche kleine Geschichte, bei deren Lektüre man irgendwie Appetit auf Meringentörtchen bekommt:
http://coa.inducks.org/s.php?c=I+TL+1141-B
0 Orden
Zitieren
Übrigens ist die Autorin der besagten Geschichte, Anne-Marie Dester, auch eine ganz interessante Erscheinung. Als Dänin hat sie viel für Mondadori (Disney Italia) gearbeitet, ihre Geschichten wurden zum Teil von namhaften italienischen Künstlern umgesetzt (Massimo De Vita, Guido Scala, G.B. Carpi...). Die wenigen Geschichten, die ich von ihr kenne, finde ich recht gelungen.
Soweit dazu, jetzt zur nächsten Raterunde. Diesmal ist es, denke ich, nicht allzu schwer.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
0 Orden
Zitieren
Könnte es vielleicht Lavoradori sein?
Augenrollen----Augenrollen
0 Orden
Zitieren
Spontan würde ich ja auf Lara Molinari tippen...
Billy Talent - Turn your back

"Dumme Lichtkreaturen! Überall nur Kugeln, Tropfen und
Energiewolken. Wie kann ich ihnen das Hirn wegpusten,
wenn da gar keine Köpfe sind?"


Manche Fischer essen gerne Aal,
und manche Aale essen gerne Fischer.
0 Orden
Zitieren
Es ist weder von Lavoradori noch von Molinari. Ihr seid aber auf der richtigen Spur, sowohl hinsichtlich der Nationalität als auch hinsichtlich der Epoche.
0 Orden
Zitieren
Das ist aber nicht Ziche, oder??
Billy Talent - Turn your back

"Dumme Lichtkreaturen! Überall nur Kugeln, Tropfen und
Energiewolken. Wie kann ich ihnen das Hirn wegpusten,
wenn da gar keine Köpfe sind?"


Manche Fischer essen gerne Aal,
und manche Aale essen gerne Fischer.
0 Orden
Zitieren
Ich könnte natürlich einen Knick in der Optik haben, aber für mich sieht's ein bisschen nach Ziche aus.
(29.03.2010, 17:53)Duckmän schrieb: Das ist aber nicht Ziche, oder??

Das ist gemein! Die Idee hatte ich zuerst, hab aber länger dafür geschrieben. Grübel
Diethelm ist ein liebenswürdiger Quatschkopf!

0 Orden
Zitieren
Oh doch! Greenie
Ich habe es der, wie ich finde, sehr witzigen Gentina-Story "Der unglückliche Hund" (LTB 231) entnommen. Die Geschichte ist von 1996, seitdem hat sich Ziches Stil natürlich noch ein wenig verändert.
0 Orden
Zitieren
Dann darfst du (schliesslich bin ich ja so nett) weitermachen.
Puh jetzt müffelts...
Billy Talent - Turn your back

"Dumme Lichtkreaturen! Überall nur Kugeln, Tropfen und
Energiewolken. Wie kann ich ihnen das Hirn wegpusten,
wenn da gar keine Köpfe sind?"


Manche Fischer essen gerne Aal,
und manche Aale essen gerne Fischer.
0 Orden
Zitieren
(29.03.2010, 17:58)Duckmän schrieb: Dann darfst du (schliesslich bin ich ja so nett) weitermachen.
Puh jetzt müffelts...

Dabei wollte ich es eigentlich auch weitergeben, mein Zeichnungs-Reportoire auf dem PC ist nicht grad das Größte. Mach du ruhig weiter! Zwinkern
Diethelm ist ein liebenswürdiger Quatschkopf!

0 Orden
Zitieren
Also gut.
Wie wäre es hiermit:

http://www.comicguide.net/_bilder/lothar...09-31k.jpg
Billy Talent - Turn your back

"Dumme Lichtkreaturen! Überall nur Kugeln, Tropfen und
Energiewolken. Wie kann ich ihnen das Hirn wegpusten,
wenn da gar keine Köpfe sind?"


Manche Fischer essen gerne Aal,
und manche Aale essen gerne Fischer.
0 Orden
Zitieren
Tello wäre zu einfach, oder? Zwinkern
Augenrollen----Augenrollen
0 Orden
Zitieren
Tello zeichnet eigentlich mit Löschern, oder? Ich denke eher Nicholsen
[Bild: 343894.png]
Houston! We got a problem! Our computer just started burning!
0 Orden
Zitieren
Beides falsch...

Oh, oh alles zurück.
Ich bin einer falschen Information aufgelaufen.
Weil unter dem Bild stand:
Zeichnung von José Massaroli, sich dies aber auf eine Geschichte bezog.
Es kann also wer anderes weitermachen.´

:schäm:
Billy Talent - Turn your back

"Dumme Lichtkreaturen! Überall nur Kugeln, Tropfen und
Energiewolken. Wie kann ich ihnen das Hirn wegpusten,
wenn da gar keine Köpfe sind?"


Manche Fischer essen gerne Aal,
und manche Aale essen gerne Fischer.
0 Orden
Zitieren
Na gut,
auf eine fröhliche Raterunde (Ist leider nur ein Inducks-Scan, mein Scanner funktioniert nicht) Ich hoffe die Qualität reicht aus.    
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  In welcher Ausgabe ist diese Geschichte??? Lavaking 107 61.586 24.09.2018, 16:19
Letzter Beitrag: Fethry Duck
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen