Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 11 Bewertung(en) - 4.64 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Künstlervergleiche
Ich stimme ebenfalls für Mastantuono, d.h., es steht jetzt 6:4.

Zur Begründung: Ich sehe es so ziemlich genauso wie u$. Früher mochte ich den Stil von Fecchi sehr gern. Allerdings hat die Begeisterung im Laufe der Zeit stark abgenommen, da die Bilder ja doch immer ziemlich gleich aussehen. Mastantuono dagegen zähle ich auch weiterhin zu meinen Favoriten, was wohl auch daran liegt, dass sein Stil ja dem von Cavazzano recht ähnlich ist, welcher immer noch mein Lieblingszeichner ist.

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
Ok. Mastantuono hat gewonnen und kommt in die nächste Runde.
Mastanuono vs. De Vita
Donald-Phantomias
0 Orden
Zitieren
De Vita ist sehr prägend und ein wichtiger Maus-Mann.

1:0 für De Vita.
0 Orden
Zitieren
1:1 Ich mag Mastantuono!
Donald-Phantomias
0 Orden
Zitieren
(04.04.2017, 15:59)Donald-Phantomias schrieb: 1:1 Ich mag Mastantuono!

Bist du Endlos-Mastantuono-Fan?
0 Orden
Zitieren
Ich finde Mastantuono echt super! Aber das hier war echt knapp!
Donald-Phantomias
0 Orden
Zitieren
1:2 für De Vita!
Beide zeichnen gut, aber De Vita finde ich besser, bei Manstantuono gefallen mir die eckigen Zeichnungen nicht.
Zitieren
1:3 für de Vita
Trotzt Mastantuonos Klasse ist de Vita glasklar der bessere (und bedeutendere) Zeichner.
0 Orden
Zitieren
Ich mag alle Zeichner Frech
0 Orden
Zitieren
Ok. De Vita hat gewonnen!

Jetzt wird es schwierig:
De Vita vs. Casty!



Seit "Das ewige Imperium" (LTB Maus-Edition 8) liebe ich Castys Stil. Es ist knapp, aber ich sage mal 0:1
Donald-Phantomias
0 Orden
Zitieren
De Vita kann ich nicht aussehen, Micky hat bei Casty einen interessanten Charakter - ich glaube das reicht für ein 2:0!
0 Orden
Zitieren
Als Zeichner oder als Autor?
0 Orden
Zitieren
Casty! 3:0
Zitieren
(12.04.2017, 16:05)Luk schrieb: Als Zeichner oder als Autor?

Beides!
Donald-Phantomias
0 Orden
Zitieren
(12.04.2017, 16:31)Donald-Phantomias schrieb:
(12.04.2017, 16:05)Luk schrieb: Als Zeichner oder als Autor?

Beides!
Geht immer noch nicht.
(04.03.2017, 19:25)Luk schrieb: Entweder du vergleichst die Künstler auf Autorenebene oder auf Zeichnerebene. Einfach nur die Storys der beiden mitsamt anderen Beteiligten geht nicht.
Bei de Vita gegen Casty ist das sogar noch schwachsinniger, da hier wahrscheinlich, wie z. B. in Floyds Beitrag, die Zeichnungen von de Vita mit den Storys von Casty verglichen werden, was noch deutlicher verboten ist.
0 Orden
Zitieren
De Vita hat allerdings auch viele interessante Geschichten geschrieben, etwa die berühmte Asgardland-Saga.

Beide sind wirklich sehr dicht beinander, daher erstmal keine Stimme von mir.
0 Orden
Zitieren
@Luk: Ich bezog mich bei De Vita auch eher auf die Story. Was die Zeichnungen betrifft, da bevorzuge ich auch Casty, wenngleich es mMn. einige bessere Zeichner gibt.
0 Orden
Zitieren
(13.04.2017, 09:58)Floyd Moneysac schrieb: @Luk: Ich bezog mich bei De Vita auch eher auf die Story.

Interessant... Welche Geschichten, die von de Vita geschrieben wurden, hast du gelesen?
0 Orden
Zitieren
Verdammt, die Geschichten, die ich meinte waren doch nicht von De Vita getextet worden, sondern von Giorgia Pezzin und Bruno Sarda, wie ich dank des I.N.D.U.C.K.S. erfuhr. Balken
Ich bezog mich auf "Kampf der Galaxien" und "Der Tierkreisstein".
0 Orden
Zitieren
Hast du schon mal die Asgardland-Saga gelesen?
De Vita kann durchaus auch sehr gute Geschichten schreiben.
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen