Hallo, Gast!
Registrieren


F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. - Suche

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Augenrollen Thema: Eine Woche Fieselschweif - Der Thread...
Beitrag: RE: Eine Woche Fieselschweif - Der Thread...

Damit habe ich jetzt eher nicht gerechnet, eher schon vor einem Jahr. Finde ich aber inordnung, schließlich ist das einfach viel zu viel Arbeit für dich. Ich werde meine Statistik zu dem Rückblick...
hahai F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. 313 175.463 03.01.2011, 19:25
    Thema: Bruno Concina verstorben
Beitrag: RE: Bruno Concina verstorben

Das ist wirklich eine schlimme Nachricht, auch für mich. :seufz: Er war wirklich ein sehr guter Autor, jede Geschichte von ihm hat etwas besonderes, und war nie 0815 mäßig, sondern hatte immer eine...
hahai Autoren, Zeichner und Übersetzer 7 7.446 02.01.2011, 13:28
    Thema: häppi Börsdei!
Beitrag: RE: häppi Börsdei!

Ich wünsche Donladmick natürlich auch alles gute, und hoff das er im nchsten Jahr auch noch so ist wie jetzt.;-)
hahai Laberecke 4.732 1.252.769 31.12.2010, 10:21
    Thema: Wichteln?
Beitrag: RE: Wichteln?

Achso, gut... Dann rate ich jetzt mal ganz spontan und nach reiflicher Überlegung und studieren der Karte, das wohl Julius mir gewichtelt hat...könnte das stimmen? ;-)
hahai Laberecke 379 145.173 21.12.2010, 16:24
    Thema: Wichteln?
Beitrag: RE: Wichteln?

Mal eine Frage: Sollen sich die Schenker hier auch zuerkennen geben, oder nicht? oder soll jeder raten wer ihn hatte?
hahai Laberecke 379 145.173 21.12.2010, 14:52
    Thema: Wichteln?
Beitrag: RE: Wichteln?

So, meins ist auch gerde angekommen, und da miene Eltern es praktischerweise schon usgepackt haben bevor sie es mir gegeben haben, weiß jetzt schon was es ist. :roll: Es sind die neuen Hundertseite...
hahai Laberecke 379 145.173 17.12.2010, 13:07
    Thema: häppi Börsdei!
Beitrag: RE: häppi Börsdei!

Ups, da hätte ich´s jetzt fast vergessen, dem werten Herrn Damian zu gratutieren. ;-) Also, glückwunsch, und...naja, was man einem halt so wünscht. :greenie:
hahai Laberecke 4.732 1.252.769 06.12.2010, 21:10
    Thema: Wichteln?
Beitrag: RE: Wichteln?

Kid schrieb: (05.12.2010, 16:02) -- Hmm. Naja LTBs die 3 Jahre alt sind, sind doch gut, oder? Und solange man sie noch lesen kann sehe ich im Alter auch kein Problem. ;-) Oder wie meinst du das? Es w...
hahai Laberecke 379 145.173 05.12.2010, 18:21
    Thema: Wichteln?
Beitrag: RE: Wichteln?

Nach dem 100dersten Hinweis von Kid und anderen melde ich mich auch mal hier. ;-) Ich würde wohl gerne Mitmachen, habe aber ein Problem: Ich hätte nihcts zu verschneken, worüber sich jemand freuen ...
hahai Laberecke 379 145.173 05.12.2010, 14:08
    Thema: Schnee...
Beitrag: RE: Schnee...

Jetzt hat es hier endlich auch mal geschneit! Die ganze Nacht lang, und jetzt auch noch...hab grad noch geschübt, aber jetzt ist die Hälfte davon schon wieder zugeschneit. Herrlich, so kanns den ...
hahai Laberecke 65 31.783 05.12.2010, 13:22
    Thema: Schnee...
Beitrag: RE: Schnee...

Wow...unglaublich schön, dien Bilder, Mile! :-) Vorallem das erste sit echt traumhaft...hier ist lieder nicht soviel, höchstens 5 cm... Wenn das im nächsten winter bei euch immer noch so ist, zi...
hahai Laberecke 65 31.783 03.12.2010, 15:00
    Thema: Künstler im TGDDSH - Wer ist zu oft vertreten, wer wird vernachlässigt?
Beitrag: RE: Künstler im TGDDSH - Wer ist zu oft vertreten,...

Gute Therad Idee!:gut: Ich bin ehrlich gesagt garnichtmal so abgeneigt von dem vielen Rosa, was wohl auch dran liegt das ich sont nichts von ihm sammel. MMn sollte er jetzt so wie jetzt weiter ab...
hahai Die tollsten Geschichten von Donald Duck Sonderheft 15 13.451 03.12.2010, 14:56
    Thema: Was habt ihr zuletzt gesehen?
Beitrag: RE: Was habt ihr zuletzt gesehen?

julius McDuck schrieb: (16.11.2010, 15:59) -- Der Trailer sieht zumindest genial aus. The Life of Brian -- Nicht nur der Trailer! Der Film ist echt genial, guck ihn dir am besten ganz an. Wenn...
hahai Laberecke 716 308.756 16.11.2010, 19:30
    Thema: Eine Woche Fieselschweif - Der Thread...
Beitrag: RE: Eine Woche Fieselschweif - Der Thread...

Schöner Wochenrückblick, aber ein Blick in meine schöne Statistik am Anfang des Therads verrät, das du doch geirrt hast. Es ist wohl ein sehr großer Rückgang der Beitrage, aber vor genau einem Jahr wa...
hahai F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. 313 175.463 16.11.2010, 12:53
    Thema: Expertenquiz
Beitrag: RE: Expertenquiz

Asche auf mein Haupt! Ich weiß so ziemlich garnichts über ihn, und fang dann auch noch ohne nachzugucken das Quiz an.;-) Die ersten 5 Fragen ab ich erstmal komplett falsch.:roll: Bei den Bilde...
hahai F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. 530 282.396 16.11.2010, 12:46
    Thema: Eine Woche Fieselschweif - Der Thread...
Beitrag: RE: Eine Woche Fieselschweif - Der Thread...

Sehr schöner Wochenrückblick, mal ziemlich anderes als sonst. Uncle könnte das ruhig öfters machen...wenn es 2 Tage eher kommen würde. ;-) Oder had dich CKOne erst vo 3 Stunden dazu verdonnert ihn...
hahai F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. 313 175.463 09.11.2010, 19:42
    Thema: 3 Jahre F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.!
Beitrag: RE: 3 Jahre F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.!

Das hört sich wohl alles ehr schön an, jedoch würde ich mir das ganze dann doch ganz gerne anschauen. Wenn man auf Miniblog klickt, kommt der Internal Error von MyBB... Demnach wird dafür jetzt sich...
hahai Laberecke 174 82.167 05.11.2010, 14:07
    Thema: 3 Jahre F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.!
Beitrag: RE: 3 Jahre F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.!

Hach, ist das herrlich. Gerade kam ich zum ersten mal heute in Fiesle, und was seh ich da? den Geburtstagsbanner, mit dem ich jetzt wirklich überhaupt nicht gerechnet. Nichtsdestotrotz das der 2. ...
hahai Laberecke 174 82.167 04.11.2010, 17:01
    Thema: Expertenquiz
Beitrag: RE: Expertenquiz

So...*hust* dann hab ich jetzt auch mal zeit gefunde ds Quiz zu machen... Es war schon zeielich schwer, das muss man sagen. Dafür sprechen auch meine greade mal 14 Punkte. :roll:
hahai F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. 530 282.396 02.11.2010, 15:30
    Thema: Markenklamotten
Beitrag: RE: Markenklamotten

Nein, auf Marken achte ich nicht - nur auf das Aussehen. :greenie: Davon, welche Marken angesagt sind halte ich nichts, das finde ich einfach nur blödsinn und Profit mache. Nur leider sehen ...
hahai Laberecke 17 11.749 31.10.2010, 19:00
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen