Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Disney Comics vom Weltbild Verlag gut ?
#21
Ich hab den Donald FAZ Band und der hat eine super Geschichten Auswahl. Von Barks über Scarpa bis zu Rosa gibt der Band einfach einen schönen Einblick in Donalds Welt :)
0 Orden
Zitieren
#22
Die FAZ Comic Reihe war zwar vom Format her klein aber alles andere war mega fein.

Der Donald Band war jedenfalls super! Aber auch der Micky, Superman, Spiderman, Tarzan, Lucky Luke usw.
Habe alle komplett!

Ich lese die Ausgaben heute noch sehr gerne :)
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren
#23
Die Bände an sich waren wirklich gut, aber die Auswahl der Comics verstehe ich bis heute nicht ganz. Mir fehlen hier Reihen wie Garfield, Asterix, Tim und Struppi oder Spirou. Von der Auswahl der Serien her fand ich die Bild-Bibliothek logischer (mit Ausnahme des Phantomias-Bandes Zwinkern
0 Orden
Zitieren
#24
Logisch war da bei Bild auch nichts ! Nur auf Funnie Comics zu setzen war öde :(

Mir fehlte bei der FAZ nur Asterix & Tim und Struppie die gab es aber bei Bild. Man konnte ja variiern.

Gut gefallen hat mir bei FAZ die Superhelden und Action Comics wie Tarzan. Nur fehlte mir da auch Lee Falks Phantom der wandelnde Geist und Zorro fehlte auch.

Dafür gab es aber Schlümpfe und Simpsons. Naja ist ewig her, wäre schön wenn irgend ein Zeitungs Verlag das wieder machen würde Fröhlich
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren
#25
Ich komme gerade von Weltbild. Die hatten dort aber nur sage und schreibe zwei Dinge, die mit Comics etwas zu tun haben: Das Witzebuch mit 100 Witzen aus dem MMM und die gebundene Ausgabe vom Dax der Ducks. Klar, es ist nur eine kleine Filiale im Einkaufszentrum, aber ein bisschen mehr kann man doch schon erwarten, finde ich...
»Manners. Maketh. Man.«
0 Orden
Zitieren
#26
Ja das ist echt ärmlich hast du was mit genommen ?
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren
#27
Die meisten Thalia Filialen die ich kenne sind leider ebenfalls mit kaum Comics ausgestattet :/
0 Orden
Zitieren
#28
Thalia geht auch so vor: 5 Regale Mangas, zwei Brettchen Comic, davon 50% Asterix. Fast so schlimm wie Hugendubel.

Nein nein, ich hab nichts gekauft.... Aber bei Thalia hab ich noch einen Gutschein. Vielleicht für das Rekordebuch.
»Manners. Maketh. Man.«
0 Orden
Zitieren
#29
Da bleibt ja nur der Online Kauf !

In Münster an der grossen Bahnhofs Buchhandlung geht es was Comics angeht, eigentlich immer gut gefüllt.

In der Innenstadt Poertgen Herder ist auch noch im Rahmen. Thalia ist mist in den Arkaden wie bei euch auch hat wohl system.
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren
#30
Ich hab ja zu Weihnachten "Walt Disneys Lustige Weihnachten" bekommen (anscheinend der Nachdruck von "Walt Disneys Weiße Weihnacht").

Zuerst habe ich mir noch gedacht, das wird ein Fiasko, da ich jede Menge Geschichten erwartet habe, die ich bereits habe. Aber die Überraschung war groß und positiv, eine sehr bunte Auswahl und bis auf Barks alles neu für mich. Und das im großen Format mit schön glänzenden Seiten (gefällt mir besser als matt).
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Disney-Comics in den Medien Wolfgang Wasserhuhn 161 79.437 19.06.2019, 19:55
Letzter Beitrag: Herr Duck
Erstaunt Disney-Comics - Kindersache? 313er 170 69.635 15.08.2018, 15:42
Letzter Beitrag: deuteroduck
  [Projekt] Umfragen für den MICKY / Bewertung von Disney-Comics Herr Duck 34 6.625 06.06.2018, 16:44
Letzter Beitrag: Spectaculus
  Das Ende der Disney-Comics(?) Floyd Moneysac 4 2.149 20.11.2016, 12:55
Letzter Beitrag: 313er
  Düstere Fakten, Verschwörungstheorien, Easter Eggs in Disney-Comics Aspikomet 3 2.110 02.08.2016, 19:51
Letzter Beitrag: Aspikomet
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen