Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wahl zu den besten 20 Disney-Künstlern
Ich tippe auf Daan Jippes.
0 Orden
Zitieren
Weder noch, wie man ja jetzt sieht.

@hahai: Ferioli ist von der Nationalität her eigentlich Spanier, in Spanien ist er auch geboren. Und für Disney Italia hat er ja nicht viel gezeichnet. Aber mit Platz 18 hattest du immerhin recht.

@WW & Kid: Na toll, jetzt werden schon für das Forum kontraproduktive Wetten aufgestellt. Greenie

Ich hatte Bottaro übrigens nicht auf der Liste. War so ein Kandidat, der knapp an der noch stärkeren Konkurrenz gescheitert ist...
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
Zitieren
Ich hatte Bottaro auch nicht auf der Liste... Umso besser, dann kommen die, die ich auf der Liste hatte auf die vorderen Plätze! Greenie
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
@313er&Kid: Dann drehen wir die Wette doch um. Wer verliert muss mindestens 5 Beiträge am Tag schreiben? Was haltet ihr davon.

Hmm Bottaro. Das Ergebnis scheint gut durchgemischt zu sein.Ein Holländer ,ein Spanier, ein Italiener. Bin schon gespannt wer als nächster kommt.
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Zitieren
Wolfgang Wasserhuhn schrieb:@313er&Kid: Dann drehen wir die Wette doch um. Wer verliert muss mindestens 5 Beiträge am Tag schreiben? Was haltet ihr davon.
Die Idee finde ich auch nicht schlecht... Eigentlich sogar noch besser! Greenie
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
Na, hat noch jemand Lust ne Wette abzuschließen? Greenie

Übrigens bin ich einer der vielen, die Bottaro nur den Platz 20 gegeben haben. Liegt aber nur daran, weil ich ihn unbedingt noch drinnen haben wollte, aber alle anderen Plätze schon besetzt waren. Ferioli dagegen hab ich nicht drauf gehabt. Da hab ich doch 20 bessere gefunden. Und Mau Heymans war bei mir sogar recht weit vorne (sogar in den Top 10). Zwinkern

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
Bei mir war Bottaro sogar in den Top ten!
CKOne@ Mach nen vorschlag. Für Wetten bin ich immer zu haben.
Augenrollen----Augenrollen
0 Orden
Zitieren
Hallo allerseits!

Mich würden die erzielten Punkte der Disney-Künstler sehr interessieren.

Schön wäre es auch, wenn die Anzahl der Wähler bekannt gegeben wird.

Bei meinem eigenen Lieblingskünstler William Van Horn hoffe ich, dass er unter die ersten fünf kommt.

Heute kommt auf unserer WVH-Fansite übrigens ein größeres Update über Van Horns Zeichentrickfilme heraus.

www.wvh.barksbase.de
0 Orden
Zitieren
Dein erster Beitrag!

Herzlich Willkommen im Forum, Milano!
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
@Milano: Ersteinmal ein herzliches Willkommen!

Die Anzahl der Wähler liegt bei 28, wie man ja auch hier nachlesen kann.

Das mit der Punktzahl wäre vielleicht nochmal zu überlegen, naja, mal schauen. Zwinkern
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
Zitieren
Hallo Milano!

Wir kennen uns...wenn auch unter anterem Nick...aus dem Comicforum...Greenie
0 Orden
Zitieren
Vielleicht ist der nächste Platz ja Kari Korhonen
Greenie
0 Orden
Zitieren
Ja, den hatte ich auch auf Platz 17. Er ist meiner Meinung nach einer der besten Egmont'schen Nachwuchskünstler.
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Zitieren
Glaub ich eher nicht. Er ist nicht so bekannt.
Augenrollen----Augenrollen
0 Orden
Zitieren
Ich hatte Bottaro ganz knapp in den Top Ten drin...
Sind Katholiken, die auf eine Demo gehen Protestanten? Erstaunt

Spenden Bitte Fröhlich

0 Orden
Zitieren
@WW: Damit bin ich auch schon einverstanden, aber dann müssen es schon 10 sein. Und mehr als 3 Zeilen! Greenie
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
Wie wärs denn eher mit mindestens 500 Zeichen je Post (kann man ja mit Word zählen lassen). Greenie

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
Das ist ein Vorschlag! MIndestens 500 Zeichen pro Post. (Natürlich ohne Leerzeichen) Im Moment wetten Potti und ich gegen dich, Kid. Ich denke jetzt sollten wir uns beim Einsatz endlich mal einig sein.

Bin schon gespannt wer morgen kommt, an Kari Korhonen glaube ich kaum, zu unbekannt. Vielleicht kommt mal ein Autor wie Guido Martina, John Lustig, Rodolfo Cimino oder Giorgio Pezzin.
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Zitieren
Okay, hier mal sicher und unwiederruflich! Wenn jemand jetzt noch Einwände hat, dann soll er es jetzt sagen, ansonsten ist es zu spät.Fröhlich

Wer die Wette verliert, muss pro Tag 10 Beiträge mit mindestens 500 Zeichen schreiben. Fröhlich
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
Ich habe einen Einwand. Es sollen 10 sinnvolle Beiträge sein.


"Wer die Wette verliert, muss pro Tag 10 sinnvolle Beiträge mit mindestens 500 Zeichen schreiben (Also kein Spam).
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Video - 80 Jahre Disney-Comics - Die besten Bilder Fieselbot 26 20.465 31.03.2017, 13:16
Letzter Beitrag: Topolino
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen