Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wahl zu den besten 20 Disney-Künstlern
#81
Und ich habe da etwas durcheinander gebracht. Mist da kann ich nur verlieren. Traurig
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Zitieren
#82
hahai schrieb:Das ist die beste Idee, die du je hattest, uncle!
Ach, du kennst doch gar nicht alle meine Ideen...Greenie

Freu mich schon auf den Sieg (von uns natürlich).Greenie

Aber kuck dann bitte nicht Schockiert.
0 Orden
Zitieren
#83
Auf Platz 19 steht Ferioli!

Wie auch schon in der "Schon gewusst"-Box steht, war Ferioli gebürtiger Italiener, von daher streitbar, ob hahais Theorie wieder über den Haufen geworfen wurde. Greenie

Der eine Wähler, der Ferioli drin hatte, er allerdings nicht unter den besten 5 war, ist übrigens meine Wenigkeit. Zwinkern
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
Zitieren
#84
Also ein Italiener! Ich habs doch gesagt!

uncle@Ich freu mich auch schon auf den Sieg(Fröhlichmeinen!Fröhlich)

Aber guckt ihr dann bitte nicht Schockiert
Augenrollen----Augenrollen
0 Orden
Zitieren
#85
Ja, ich denke auch, dass wir noch sehr viele Italiener in der Liste sehen werden...

@hahai: Ich freu mich auch schon auf den Sieg (Greenieunseren!Greenie)

Aber, wie gesagt, guck dann bitte nicht Schockiert
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
#86
Bei mir war Ferioli auf Platz 4, von dem her wundert es mich, dass er so schlecht abgeschnitten hat, ich denke mal, er wurde von einigen vergessen. Das kann ja leicht mal passieren, bei so vielen Zeichnern.
Greenie
0 Orden
Zitieren
#87
Ich hatte ihn nicht drauf, aber nicht weil ich ihn vergessen habe, sondern weil er für mich zu schlecht war. Hmm Wer kommt auf Platz 18? Ich rate auf Wanda Gattino. War die erste Eingebung.
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Zitieren
#88
Potti schrieb:Ich wette, dass Barks Platz 1 belegt.

Da würde ich einiges drauf wetten Fröhlich

Zitat:Ich wette, dass Rosa unter den ersten 3 ist.

Da wett ich auch mir, ich wette dass Rosa auf Platz 2 knapp hinter Barks liegt.

313er schrieb:Auf Platz 19 steht Ferioli!

Ja, da hätte ich ihn auch hinplatzieren können...
Hab aber ja leider nur Top 15 zusammengekramt (in letzt Minute Greenie), es konnten aber leider nur die Top 10 gewertet werden...-.- Hätte ich mir eig. auch denken können^^
Sind Katholiken, die auf eine Demo gehen Protestanten? Erstaunt

Spenden Bitte Fröhlich

0 Orden
Zitieren
#89
Mit dem Wetteinsatz bin ich vollkommen zufrieden. Zwinkern
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
#90
Kid schrieb:Mit dem Wetteinsatz bin ich vollkommen zufrieden. Zwinkern

Fragt sich nur, wie lange noch.....Fies
Augenrollen----Augenrollen
0 Orden
Zitieren
#91
Noch sehr lange. Greenie

Da würd ich sogar meine Kniescheiben gegen zwei Bierdeckel wetten. Greenie
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
#92
Naja, wir werden sehen, wer gewinnt.
Jedenfalls sagt ein berühmtes Sprichwort: Wer zuletzt lacht, hat den Witz als letzter verstanden. Äh, ich meine, lacht am besten.Greenie
0 Orden
Zitieren
#93
Äh, bezieht sich das jetzt auf hahai oder auf mich? Ich mein, ich hab ja den Greenie hingemacht. Greenie Zwinkern
@WW: Was soll ich machen wenn ich meine Wette verliere? (Wenn Rosa nicht auf dem 1. Platz ist.)

Wenn du verlierst, dann darfst du am Tag nur 3 Beiträge schreiben und das 1. Woche lang. Einverstanden oder zu hart?
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
#94
Das ist zwar hart, aber für dich gilt das gleiche, OK? Aber darf ich mir die Woche aussuchen?
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Zitieren
#95
Okay. Fröhlich Hmmm... ich weis nicht. Vllt. fährst du ja in die Ferien und dann wäre das nicht schwer. Wär's Schlimm wenn ich nein sagen würde?
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
#96
Nein. Aber genau die selben Regeln gelten für dich, OK?
Also du wettest, dass Rosa auf Platz 1 liegt, und ich wette dass er nicht auf demselben liegt.
Wir nehmen die Woche von 22-29. Mai. Das ist ein Tag nach der Wahl + 7Tage. Einverstanden?
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Zitieren
#97
Kid schrieb:Äh, bezieht sich das jetzt auf hahai oder auf mich? Ich mein, ich hab ja den Greenie hingemacht. Greenie
Der erste Satz meines Beitrags war allgemein an jeden gerichtet, der zweite speziell an hahai.
0 Orden
Zitieren
#98
Achso, na dann isses ja jut. Fröhlich

Wolfgang schrieb:Nein. Aber genau die selben Regeln gelten für dich, OK?
Also du wettest, dass Rosa auf Platz 1 liegt, und ich wette dass er nicht auf demselben liegt.
Wir nehmen die Woche von 22-29. Mai. Das ist ein Tag nach der Wahl + 7Tage. Einverstanden?

Okay! So machen wir's! Fröhlich
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
#99
Wolfang Wasserhuhn schrieb:Also du wettest, dass Rosa auf Platz 1 liegt, und ich wette dass er nicht auf demselben liegt.
Wir nehmen die Woche von 22-29. Mai. Das ist ein Tag nach der Wahl + 7Tage. Einverstanden?

Darf ich auch noch einsteigen? Ich wette auch, dass Rosa nicht auf Platz 1 liegt und bin auch mit dem Einsatz einverstanden.
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
Meinetwegen, wer noch mitwetten will, letzter Meldetag ist der 12 Mai 2008.
Will keine den morgigen Künstler erraten? Ich denek es ist Wanda Gattino.
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Video - 80 Jahre Disney-Comics - Die besten Bilder Fieselbot 26 20.423 31.03.2017, 13:16
Letzter Beitrag: Topolino
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen