Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 30 Bewertung(en) - 4.37 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Comic-Neuzugänge
Goofy (Heftserie)
1982: 5
1983: 2, 12
1984: 1

Einerseits wirkt es vertraut wie das MMM der 80er-Jahre, andererseits leider jeweils eine unnötige Barks-Geschichte enthalten.

Viel Platz brauchen die dünnen Dinger nicht, aber sie werden wohl keinen Nachwuchs bekommen.
0 Orden
Zitieren
Unnötig? Die Hefte wurden damals genau wegen denen gekauft. Es gab noch keine Barks-Kollektionen, nicht mal das Klassik-Album. Unsereins gierte nach TGDD und Goofy-Magazin.  Mhhh
0 Orden
Zitieren
Star Wars Sonderband: Tie-Jäger - Schattengeschwader
0 Orden
Zitieren
Zum Geburtstag gabs Enthologien 39 "Superhelden - The Duck Knights".
0 Orden
Zitieren
LTB Premium 17 "Darkenblot"
Weiß ehrlich gesagt nicht, warum ich mir den Band nicht schon längst zugelegt habe.
0 Orden
Zitieren
Das große Goofy Album
11, 12

Das Midas-Thema war für mich unlesbar, das Eiffel-Thema war durchaus witzig, aber dennoch keine Reihe, wo ich - trotz Albumformat - nicht nachlegen werde.
0 Orden
Zitieren
DDSH 398
MMC 55
LTB Ultimate Phantomias 34 (davon habe ich jetzt 4 Stück, ab 31. Das Abo habe ich ja gewonnen. Aber irgendwie juckt es mich nicht. Dementsprechend sind die Bände auch noch alle eingeschweißt.)
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
LTB 15, 16 in recht brauchbarem Zustand.

Eigentlich ja nicht meine Baustelle, aber ich hab sie geschenkt bekommen. Werden aber im Lesestapel ganz unten eingereiht.
0 Orden
Zitieren
TGDDSH 398
Micky Maus Comics 55
0 Orden
Zitieren
Bei mir auch. Seltsamerweise war im Bahnhofsladen der TGDD-Stapel nur halb so hoch wie der mit MMC.
0 Orden
Zitieren
DDSH 398
Batman - der Fluch des weissen Ritters
0 Orden
Zitieren
MMM 15

LTB Spezial 95
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
(07.07.2020, 10:55)Brisanzbremse schrieb: Bei mir auch. Seltsamerweise war im Bahnhofsladen der TGDD-Stapel nur halb so hoch wie der mit MMC.

Ich hab das Gefühl, dass unsere Bahnhofsbuchhandlung ihre Bestellmenge bei beiden Heften deutlich reduziert hat. Ich glaube mich zu erinnern, dass vom TGDDSH 5 dort ausgelegen waren und vom MMC nur 4. Mehr waren es nicht. Grübel Und ich vermute einfach mal, dass nicht von beiden noch große Stapel auf Reserve liegen...
0 Orden
Zitieren
MM Sommerspass 36

Und gerade realisiert, dass das ja "Die Ducks in Deutschland" ist. Toll, aber das kommt offensichtlich raus, wenn man sich einfach mal spontan was neu kauft. Immer derselbe Schmarrn mit den sinnlosen Wiederholungen.
0 Orden
Zitieren
Star Wars Sonderband: Der Untergang Shu-Toruns
0 Orden
Zitieren
Ich habe per eBay einige Lücken in der Sammlung geschlossen:

Die tollsten Geschichten von Donald Duck
188, 202, 229, 269, 273, 276, 277, 334, 336, 349, 356, 388

Die tollsten Geschichten von Donald Duck Spezial: 10 (Luciano Bottaro), 15 (Romano Scarpa), 17 (Giorgio Cavazzano), 22 (Daniel Branca)

Hall of Fame 17 (Dick Kinney & Al Hubbard)

Und neuwertig um portofrei aus dem Ehapa Shop TGDD 388 zu bestellen:
Hier bin ich Ente, hier darf ich’s sein



EDIT: Ich sehe gerade, dass Herr Fuchs im Spezial 22 mein kleines Branca Portrait hier auf der Website zitiert. :D


Nebel schelmenzünftich. 1 erster DianenSchlag; (LerchenPrikkel). Gestier von JungStieren. Und Dizzyköp gstes schüttelt den Morgen aus. / (Aber Sie, noch vomvor—4benomm’m,shudderDemitden(echtn!)Bakk’n)
1 Orden
Zitieren
- LTB 535
- LTB Balkonien 1
- LTB Sonderbände 1 - 4 (2016) im Schuber
- LTB 196, 250, 252, 254, 261, 262, 263, 266, 267, 274, 277, 279, 291, 337, 352, 353, 367 in besserem Zustand und mit Lesezeichen etc. pp.
- schöne blaue LTB Kaffeetasse mit lustigem Donald-Kopf und
- LTB 455 - Variantcover in Gold Gut
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
- LTB UNI 1
- LTB Kugelschreiber
- LTB Parkscheibe mit Donald im 313er Greenie
- LTB Tüte "30 Jahre Lustiges Taschenbuch"
- und eine LTB Postkarte
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
LTB Sommer 10
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
LTB Ultimate Phantomias 7 - 12
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen