Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 30 Bewertung(en) - 4.37 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Comic-Neuzugänge
Micky Maus Comics 61
0 Orden
Zitieren
das neue LTB
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
LTB Weltreise 1, 2 & 3
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
LTB 548 in der Silbervariante (wofür ich drei verschiedene Läden aufsuchen musste, und letztlich auch nur 1 lädiertes Exemplar gefunden habe...)
2 Orden
Zitieren
Barks Library Daniel Düsentrieb 
sechs auf einem Streich
3 Orden
Zitieren
LTB Crime – Die zweite Staffel (komplett in Sammelbox)
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
1 Orden
Zitieren
Fantomius-GA Greenie
D.U.C.K. (Dedicated to Unca Carl and Keno)
2 Orden
Zitieren
(28.07.2021, 08:49)Sergei schrieb: Fantomius-GA Greenie

Sehr interessant! Fröhlich  Werden insgesamt vier Bände. Hast du nur Band 1 oder auch schon weitere? Besonders schön finde ich, dass wohl wirklich alle Stories mit Fantomius abgedruckt werden. Das könnten bei uns 3 "LTB Premium" oder 4 "LTB präsentiert" werden (mit 933 Seiten an Geschichten). Würde gut in beide Serien passen. Aber schöner ist natürlich solch eine eigenständige Gesamtausgabe.
0 Orden
Zitieren
Natürlich hab ich alle vier (Band vier kam gestern raus), was soll ich mit dem ersten in dem eh nur die auf Deutsch veröffentlichten Geschichten sind  Hä? Ja, eine deutsche Gesamtausgabe (oder zumindest eine schnelle Veröffentlichung im LTB) wäre bei so einer genialen Serie auf jeden Fall empfehlenswert, Ich weiß aber nicht, ob wir so bald damit rechnen können … hoffen kann man aber immer. Andererseits ist die Serie ja noch nicht abgeschlossen, von daher ist es eigentlich schon ganz sinnvoll, zumindest mit der GA noch ein wenig zu warten (gegen eine regelmäßige Veröffentlichung im LTB spricht aber immer noch nichts…)
D.U.C.K. (Dedicated to Unca Carl and Keno)
0 Orden
Zitieren
(29.07.2021, 07:29)Sergei schrieb: Natürlich hab ich alle vier (Band vier kam gestern raus), was soll ich mit dem ersten in dem eh nur die auf Deutsch veröffentlichten Geschichten sind  Hä? 
Ich dachte die sind noch nicht alle rausgekommen (im Inducks ist nur Band 1 induckseriert und auf der obigen Seite ist nur der Inhalt der Bände 1-3 angegeben). ;)
(29.07.2021, 07:29)Sergei schrieb: Andererseits ist die Serie ja noch nicht abgeschlossen
Ist sie das nicht? Ich dachte schon (zumindest im Topolino). Oder meinst du bei uns noch nicht abgeschlossen? Man könnte das Ende doch auch zuerst in der GA veröffentlichen.
0 Orden
Zitieren
Lustiges Taschenbuch Sonderausgabe - Panzerknacker
Enhält die sogenannte "Lustige BUCHtasche" und das sogenannte "Lustige TaschenBUCH".
   
„Erzittre, Diebesgesindel! Phantomias naht mit Brausen!“
(Sehr überlegener langjähriger Zeremonienmeister, Kenner und Organisator von Premieren und Feiern)
1 Orden
Zitieren
(29.07.2021, 10:24)Duck Avenger schrieb:
(29.07.2021, 07:29)Sergei schrieb: Natürlich hab ich alle vier (Band vier kam gestern raus), was soll ich mit dem ersten in dem eh nur die auf Deutsch veröffentlichten Geschichten sind  Hä? 
Ich dachte die sind noch nicht alle rausgekommen (im Inducks ist nur Band 1 induckseriert und auf der obigen Seite ist nur der Inhalt der Bände 1-3 angegeben). ;)
(29.07.2021, 07:29)Sergei schrieb: Andererseits ist die Serie ja noch nicht abgeschlossen
Ist sie das nicht? Ich dachte schon (zumindest im Topolino). Oder meinst du bei uns noch nicht abgeschlossen? Man könnte das Ende doch auch zuerst in der GA veröffentlichen.
Nope. https://www.comicforum.de/showthread.php...ost5688103

Und das Inducksieren dauert manchmal auch bei deutschen oder italienischen VÖs ewig.
0 Orden
Zitieren
DDSH 411
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Marco Rota Cover Collection
1 Orden
Zitieren
Premium Plus 7
0 Orden
Zitieren
Alle paar Monate leg ich mir (neben dem monatlichen TGDDSH) doch mal ein paar Disney-Comics zu, wenn es was Neues gibt, was mich interessiert, oder ich einfach mal ein paar Lücken schließen will. Und in dem Zug fällt mir dann auch das FIESELSCHWEIF mal wieder ein... Balken

Hier die Neuzugänge von gestern und heute:
LTB Maus-Edition 11, 12, 13, 14 Micky
LTB Spezial 101 und LTB Halloween 6 wegen der enthaltenen Casty-Geschichten
LTB Premium 27 (will dem "neuen Phantomias" nochmal eine Chance geben und hab hier im Forum gelesen, dass der Band ein guter Einstiegspunkt sein soll)
TGDDSH 395 (hat gefehlt) und 411
1 Orden
Zitieren
DDSH 411
Micky Maltese
Horrifikland
Floyd Gottfredson Library Schuber 2
1 Orden
Zitieren
MMTB 28
MMP 38
Lucky Luke Hommage 5
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
- Die besten Geschichten von Massimo de Vita
- Die besten Geschichten von Romano Scarpa
- Die besten Geschichten von Daan Jippes
- Schneewittchen und die sieben Zwerge von Romano Scarpa
- Erika-Fuchs-Comic vom Simon Schwarz
- Barks-Lithografie: Wanderers of Wonderlands
und zwei lustige Carl-Barks-Buttons
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
1 Orden
Zitieren
Oha! '
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen