Hallo, Gast!
Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
90 Jahre Donald Duck Stickeralbum
Knapp vor Jahresende bringt Panini noch ein Stickeralbum zu "90 Jahre Donald Duck heraus".

https://www.panini.de/shp_deu_de/90-jahr...-de01.html

Zitat:Das Album umfasst 64 Innenseiten und Einsteckfolien für deine Trading Cards

Happy Birthday Donald Duck! Die wohl berühmteste Ente der Welt feiert 90-jähriges Jubiläum und wir feiern mit!
Die Jubiläumskollektion bietet Sammelspaß für die ganze Familie mit insgesamt 276 Stickern (inkl. 60 Special Stickern) und 50 Trading Cards! In den Blistern und unseren Online-Bundles kannst du dir außerdem noch insgesamt 4 Limited Edition Cards sichern!
Auf nach Entenhausen!
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Mein Sohn ist schon heiß! Habe das Album mit den vier LE-Karten und einem Karton Stickern bestellt. Bekommt er dann zur Weihnachtszeit. Dann können wir auch Stickertüten in den Adventskalender packen.
0 Orden
Ich habe auch schon groß bestellt. Zwinkern
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Ich hab noch nix bestellt, und mir fehlen immer noch zwei der Limited Edition Cards von Donald & Micky...
Mich gibt es auch unter: comicschau.de/comics
0 Orden
Habe mal zugeschlagen.
Bei Donald & Micky fehlt mir noch ne ganze Palette. Habe mir jetzt nochmal 36 Packungen Sticker bestellt und würde dann im anderen Thread mal schreiben, was mir fehlt und was ich mehrfach habe.
0 Orden
Viel Erfolg allen beim Sammeln.
0 Orden
Danke!
Auch ich werde wieder mit sammeln und hier als Tauschpartner zur Verfügung stehen.
Für "Micky und Donald" habe ich alle Sticker und Karten, auch die vier Sonderkarten. Ich muss die letzten Sticker nur noch einkleben.

@Spectaculus: Ich würde dir für das neue Album empfehlen, eines der Pakete zu bestellen, welche die Sonderkarten schon enthalten. In den normalen Blistern hatte ich nämlich bei "Micky und Donald" immer nur die gleiche Karte(Donald&Phantomias).
0 Orden
(07.11.2024, 11:28)Comic Fan schrieb: @Spectaculus: Ich würde dir für das neue Album empfehlen, eines der Pakete zu bestellen, welche die Sonderkarten schon enthalten. In den normalen Blistern hatte ich nämlich bei "Micky und Donald" immer nur die gleiche Karte(Donald&Phantomias).
Genau das habe ich tatsächlich im Sinn.
Mich gibt es auch unter: comicschau.de/comics
0 Orden

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Donald Duck Sticker Story Mile 34 13.650 20.01.2024, 17:46
Letzter Beitrag: Spectaculus
  Donald Duck und Co. Bertelchen 148 225.534 12.06.2023, 00:36
Letzter Beitrag: Ideeus
  Donald Duck Comics Sonderedition barksfan97 12 15.484 22.07.2013, 19:31
Letzter Beitrag: uncle scrooge
  Donald Duck Jumbo Comics Dagobert Duck 2 5.112 03.11.2012, 18:28
Letzter Beitrag: Dagobert Duck
  Donald Duck Sonntags-Seiten Bombie 6 8.367 31.05.2009, 14:41
Letzter Beitrag: uncle scrooge
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen