(19.07.2009, 10:47)Milano schrieb: Für meinen Geschmack kommt der Comic in meine Top Ten sämtlicher WVH-Geschichten.
Ich glaube Du bist ewas befangen, oder?
Aber ich glaube gerne dass es sich um eine gute Geschichte handelt - sonst hätte Bill gar nicht erst Hand angelegt.
Also, ich hoffe die Story bald lesen zu können (auch gerne die Englische Version)
Plus ca change
Plus c'est la meme chose
Nein da war doch die Regel, dass alle 2 Monate ein Van Horn erscheint. Das lässt sich weiter zurück auch verfolgen. Dass das explizit mit Joachim zusammenhängt glaube ich nicht.
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
"Bill" ist die Kurzform von "William". Klingelt's?
16.11.2009, 15:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2009, 14:38 von Yassen Greduckovich.)
Bill ist die Kurzvorm von William... ah ja!
Wenn du's sagst, wids wohl stimmen, aber währe "Will" nicht viel passender? Als Abkürzung von William...
Ich finde, dass Bill nicht immer so schön zeichnet. Es gib sicher großartige Geschichten von ihm, allerdings kenne ich nicht viele und nur wenig wirklich gute (im Vergleich zu Rota zum Beispiel). Trotzdem finde ich "Geschichte und Geschichten" recht gelungen.
D.O.N.A.L.D.
(Deutsche Organisation nichtkommerzieller Anhänger des lauteren Donaldismus)
Wie heißen die???
Weiß einer von euch wo die paar guten Geschichten von ihm zu bekommen sind???
D.O.N.A.L.D.
(Deutsche Organisation nichtkommerzieller Anhänger des lauteren Donaldismus)