Hallo, Gast!
Registrieren


Umfrage: Serie: Doppel Duck
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Perfekt. Noch mehr Serien.
41.18%
21 41.18%
Toll
29.41%
15 29.41%
Gut.
15.69%
8 15.69%
Kann man lesen.
7.84%
4 7.84%
Nichts Besonderes.
1.96%
1 1.96%
Grottenschlecht. Bitte keine solche Serien mehr.
3.92%
2 3.92%
Gesamt 51 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 2.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LTB-Serie: Doppel Duck
#41
(18.11.2009, 22:41)313er schrieb: @Damian: Das war nicht die vollständige Auflistung, das ist die vollständige. Frech

Verdammter Inducks...Greenie nach was hast du da gesucht? Hab DoubleDuck eingegeben, und da ist nur das gekommen.
0 Orden
Zitieren
#42
@Entenfan:
Hmm, das wäre latürnich eine Möglichkeit, aber eine 98%ige Gewissheit, wie du sie haben willst, würde ich mir jetzt dazu nicht anmaßen... Zwinkern

Richard
0 Orden
Zitieren
#43
(20.11.2009, 00:45)mrd schrieb: @Entenfan:
Hmm, das wäre latürnich eine Möglichkeit, aber eine 98%ige Gewissheit, wie du sie haben willst, würde ich mir jetzt dazu nicht anmaßen... Zwinkern

Richard

Jedenfalls steht sie bei mir ganz oben auf meiner Liste. Und: Was spricht denn bitteschön gegen sie?
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
#44
Eigentlich wenig.
Es stimmt, es wäre unauffällig, aber ich bleibe bei meiner Meinung! Es wäre doch eine herrlich Ironie wenn Dagobert einen eigenen Geheimdienst hat und Donald schon wieder für in ArbeitetGreenie.
D.O.N.A.L.D.
(Deutsche Organisation nichtkommerzieller Anhänger des lauteren Donaldismus)
0 Orden
Zitieren
#45
(20.11.2009, 12:55)Entenfan schrieb: Und: Was spricht denn bitteschön gegen sie?

Lest doch "bitteschön" einfach mal alle das neue LTB mit dem neuen DoubleDuck-Comic, bevor ihr solche Diskussionen anfangt.
Dieser Beitrag ist nur entstanden, um meine Beitragsanzahl zu erhöhen.
0 Orden
Zitieren
#46
(20.11.2009, 14:13)Glasgow Kid schrieb: Eigentlich wenig.
Es stimmt, es wäre unauffällig, aber ich bleibe bei meiner Meinung! Es wäre doch eine herrlich Ironie wenn Dagobert einen eigenen Geheimdienst hat und Donald schon wieder für in ArbeitetGreenie.


Und warum sollte er sich einen neuen Geheimdienst anschaffen? Er hat doch schon den DGD! Und würde Dagobert sich um das Wohl deer Welt etc. sorgen?

Außerdem hatten wir in meinem alten Forum mal einen, der las immer auch die topolino, wo die Reihe ja schon weiter ist als bei uns. Und er versicherte mir, er wüsste wer der chef (die Chefin) ist und es wäre nicht Dagobert. Aber mehr hat er nicht verraten.
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
#47
Also ich finde die serie irgendwie langweilig. Sie ist so normal, da ist nix spannendes dran, jedenfalls in meinen Augen.
Schüön hier zu sein!
Besucht doch mal mein neustes Forum!
Warnung im Aufbau vorraussichtliche Eröffnung im April.

Buch-Forum.de
0 Orden
Zitieren
#48
Ich finde, dass man die DoppelDuck Serie nun mal langsam zu einem Ende kommen lassen sollte. Es ist wie länger je mehr der selbe Ablauf, so was mach eine Geschichte nun mal langweilig.
R.I.P Shoya Tomizawa 10.12.1990 - 5.10.2010 Seufz
0 Orden
Zitieren
#49
Eben, die Geschichte ist ausgelutscht.
Schüön hier zu sein!
Besucht doch mal mein neustes Forum!
Warnung im Aufbau vorraussichtliche Eröffnung im April.

Buch-Forum.de
0 Orden
Zitieren
#50
Ich finde sie langweilig.
0 Orden
Zitieren
#51
Anfangs fand ich DoppelDuck wirklich klasse. Die Storys waren meiner Meinung vom Niveau her deutlich
besser als die O.M.A oder D.G.D. Mittlerweile allerdings finde ich, wird die Serie auch langsam langweilig und man sollte sie wirklich zum Ende kommen lassen.

Allgemein finde ich sind die Agentenserien, wie Micky261 bereits schrieb, "ausgelutscht".

0 Orden
Zitieren
#52
Nun ja, ich finde die Folgen eigentlich immer noch gut. Die Figur außerhalb der Staffeln Episoden erleben zu lassen, lockert das Ganze auch etwas auf. Außerdem ist es auch bzgl. des Artworks auch immer ein Hingucker, wodurch in DD nicht schlechtreden kann. Lediglich mit der vierteiligen 3-Tages-Staffel kann ich überhaupt nichts anfangen.
[Bild: 343894.png]
Houston! We got a problem! Our computer just started burning!
0 Orden
Zitieren
#53
Artwork mässig magst du Recht haben, Pikkolo, doch leider macht ein guter Comic mehr aus als nur das Artwork. Durch das Artwork konnten die DoppelDuck Geschichten früher bei mir noch einige Plus-Punkte gewinnen, eine mittelmässige Story einwenig aufwerten aber dies ist heute leider kaum noch möglich.
R.I.P Shoya Tomizawa 10.12.1990 - 5.10.2010 Seufz
0 Orden
Zitieren
#54
So Leute,

ich weiß, dieser Thread ist lange nicht mehr benutzt worden, aber ich musste einfach ein paar
Worte loslassen!

1. Der große Chef ist (wissen jetzt warscheinlich alle, aber egal):


Spoiler:
DoppelDuck selbst(sein digitalisiertes Abbild. Blöde Idee finde ich)


2. Ich finde, dass die DoppelDuck Serie noch lange nicht "ausgelutscht" sind. Zwat sind ein paar Folgen dabei,
die blöd sind, die man aber nicht wirklich als Teil der Serie bezeichnen kann. Es sind einfach 08/15 Geschichten, die DoppelDucks Namen als Aufmacher nutzen.

Soweit dazu! Zwinkern
G.R.I.F.F.E.L C.: GRoßer Internationaler Fan der Fantastischen Eindrucksvollen Lobenswerten Comics

0 Orden
Zitieren
#55
DoppelDuck ist gut hab deshalb nicht alle GeschichtenTraurig
0 Orden
Zitieren
#56
Ich finde die Serie sehr cool.
Klasse!
0 Orden
Zitieren
#57
Zitat:Entenhausen-FanIch finde die Serie sehr cool.

Klasse!
Da kann ich dir nur zustimmen.
Donald-Phantomias
Donald-Phantomias
0 Orden
Zitieren
#58
Hallo,
Wann kommt eigentlich wieder Doppelduck?
0 Orden
Zitieren
#59
Stelle deine Frage am besten hier: http://www.comicforum.de/showthread.php?...ost5278286
Dort wird nämlich regelmäßig der LTB-Chefredakteur kontaktiert, um genau solche Fragen zu beantworten.
0 Orden
Zitieren
#60
Hallo,Topolino
Ich habe meine Frage schon an sie gestellt.
Danke für den Tipp.

Hallo,
Das Nächste mal Doppelduck kommt am 25.4.2017
in Ltb 493 Vereinte Kräfte.
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lieblings LTB Serie Carlfuchs 10 2.616 16.06.2023, 11:45
Letzter Beitrag: Gustavdiegans
  [Serie] Darkenblot Donald-Phantomias 19 12.781 09.03.2018, 17:23
Letzter Beitrag: MaxReichle 2004
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen