Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 4.22 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Asterix
Ist nur eine illustrierte Geschichte, und immerhin wird das Kind jetzt auch beim Namen genannt ("Dieses illustrierte Album"). Beim Werbetext, der vor ein paar Tagen an die Presse ging, klang das noch deutlich missverständlicher, so dass sich einige Leute schon auf einen Comic freuten. Für Ehapa ein Sensationsfund und ein Meisterwerk, für mich etwas, das ich nicht brauche. War ursprünglich übrigens ein Begleitheft zu einem Hörspiel.
1 Orden
Zitieren
Ah, ok, vielen Dank. Ich dachte schon, dass es eine verschollene Geschichte war, die erst nach Uderzos Tod veröffentlich werden sollte und solange zurückgehalten wurde :D
Ich schau dennoch mal rein und sehr mir an, wie es so ist ^^
0 Orden
Zitieren
Ob man das gleich als "Meisterwerk" bezeichnen muss, weil das von Goscinny und Uderzo ist, oder nur rein aus Marketingzwecken... Prinzipiell finde ich das schon interessant, allerdings werde ich wohl erstmal abwarten, wie die ersten Reaktionen beim Erscheinen sind, und dann entscheiden, ob ich es mir hole - wenn nicht das Argument "für die Vollständigkeit muss ich das haben" vorher gewinnen sollte. Verrückt
0 Orden
Zitieren
Für mich war das ein Griff ins Klo ? ich hatte mich schon auf einen Comic gefreut. Tatsächlich ist es ein Bilderbuch. Ehapa verwurstet wohl alles um uns Sammler auch noch die letzten Kreuzer aus der Tasche zu ziehen. Mein Band kam ungelesen ins Regal.
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der neue Asterix-Band 37 Donald-Phantomias 49 19.302 30.12.2017, 14:46
Letzter Beitrag: Derschwaflkop
Gut Asterix wird 50! Potti 18 10.911 18.11.2009, 15:09
Letzter Beitrag: Glasgow Kid
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen