Hallo, Gast!
Registrieren
  LTB 468 - Der Grillmeister
Geschrieben von: Fieselbot - 31.05.2015, 22:43 - Forum: Lustiges Taschenbuch - Antworten (5)

Zitat:Erscheinungsdatum: 29. Mai 2015
Preis: 5,99 € (Ö: 6,20 € / CH: 11,50 SFR)
Comicseiten: 250

Normalerweise erscheint das Lustige Taschenbuch ja immer dienstags, die neuste Ausgabe kam jedoch erst am Freitag in den Handel. Die Nummer 468 hat aber noch eine weitere Überraschung parat: Das LTB kostet ab sofort 5,99 Euro und damit [...]

Hier geht's zum Eintrag im Blog!

Drucke diesen Beitrag

  LTB Rückblende
Geschrieben von: Mowsen - 15.05.2015, 16:47 - Forum: Lustiges Taschenbuch - Antworten (2)

Ein Versuch meinerseits wieder einen Thread zu etablieren, in dem ältere LTBs hervorgehoben werden, deren Kauf/ Lesen sich lohnt Zwinkern

Ich habe mir aufgrund dessen, dass ich auf die Bottaro-Geschichte im LTB 365 (Die Insel der Piraten) aufmerksam gemacht wurde, dieses mal genauer angesehen und habe festgestellt, dass dieses LTB auch sonst durchaus ein "Gutes" ist.

Was sagt ihr dazu?

Drucke diesen Beitrag

  TGDDSH 336 - Erfrischendes...
Geschrieben von: Fieselbot - 10.05.2015, 16:55 - Forum: Die tollsten Geschichten von Donald Duck Sonderheft - Antworten (8)

Zitat:Erscheinungsdatum: 5. Mai 2015
Preis: 3,50 € (Ö: 3,90 € / CH: 7,00 SFR)
Comicseiten: 54

Dominiert wird Heft 336 vor allem von der 32 Seiten umfassenden Crossover-Geschichte "Seltsames Saatgut", die vom amerikanischen Zeichner Paul Murry 1965 zu Papier gebracht wurde. Ähnlich wie in "Das Schwarze Phantom und der nebulöse Dr. [...]

Hier geht's zum Eintrag im Blog!

Drucke diesen Beitrag

  LTB 467 - Moby Duck
Geschrieben von: 313er - 30.04.2015, 23:45 - Forum: Lustiges Taschenbuch - Antworten (9)

Weils mit Fieselnews diesmal irgendwie nicht klappen wollte, einfach mal manuell den Link zum Blog-Eintrag:
http://news.fieselschweif.de/ltb-467/

Hab den Band noch nicht gelesen, bin aber sehr gespannt auf "Moby Duck".

Drucke diesen Beitrag

  LTB Halloween
Geschrieben von: FranzGans2911 - 25.04.2015, 17:59 - Forum: Lustiges Taschenbuch - Antworten (12)

Ich habe auf verschiedenen Seiten gelesen, dass Ehapa eine Sondereihe zu Halloween rausbringen wird, die dann jährlich (genau wie LTB Sommer,Ostern und Weihnachten) erscheint. Ist das wahr?`Weiss jemand mehr?

Ich habe aber auch gelsen, dass es noch kein Cover, keinen genauen Namen und keinen genauen Realese gibt, zumindest noch nicht.

Wie würdet ihr das finden, ein LTB Halloween? Meint ihr, da werden wieder nur Geschichten veröffentlicht, die schon 5 mal in anderen Comics veröffentlicht wurde, oder glaubt ihr das Ehapa da wieder richtig Arbeit reinsteckt, und dass neue Comics dafür gemacht werden?

Naja, schreibt einfach mal was :D

Lg, FranzGans2911

Drucke diesen Beitrag

Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen