Hallo, Gast!
Registrieren


F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. - Suche

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: häppi Börsdei!
Beitrag: 313 Jahre 30er

Zitat: -- Heute ist ein ganz besonderer Tag, den hoffentlich alle hier im Forum sich in ihren Kalendern anstreichen. Nein, ich rede nicht von der Tatsache, dass ich seit langer Zeit endlich wieder ei...
Fieselbot Laberecke 4.748 1.270.649 31.03.2022, 05:24
    Thema: Kauft alle im Ehapa-Shop!
Beitrag: Unsere Werbeeinnahmen (Juni 2018 bis Juli 2020)

Zitat: -- Als wir uns vor einigen Jahren entschieden haben, auf unserer Webseite Werbung zu schalten, haben wir auch versprochen, regelmäßig euch darüber zu berichten, wie viel Geld wir über diese ...
Fieselbot F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. 26 13.754 14.11.2020, 18:05
    Thema: Drachenritter
Beitrag: Serien-Rezension: Drachenritter

Zitat: -- Die derzeit im LTB laufende Serie "Donald Quest" scheint die Leserschaft in zwei Teile zu spalten: Die einen können wenig damit anfangen, die anderen rein gar nichts. In Kontrast dazu wol...
Fieselbot Egmont Comic-Collection 12 12.683 25.03.2020, 11:43
    Thema: Interview mit Christian Eisert
Beitrag: Interview mit Christian Eisert

Zitat: -- Es ist schon ein Weilchen her, dass wir hier zuletzt ein Interview präsentieren durften, dank Entenfan ist es nun aber mal wieder so weit: https://www.fieselschweif.de/kuenstler/eisert/ ...
Fieselbot F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. 3 2.955 21.02.2020, 14:44
    Thema: Einführung in die Disney-Comics - 33 Fragen und Antworten
Beitrag: Einführung in die Disney-Comics - 33 Fragen und An...

Zitat: -- Am 13. Januar 1930, also heute vor genau 90 Jahren, erschien der erste Micky-Maus-Strip in den US-amerikanischen Zeitungen. Die Geburtsstunde der Disney-Comics! Aus diesem Anlass hab...
Fieselbot F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. 13 8.902 13.01.2020, 17:12
    Thema: Die besten Maus-Comics
Beitrag: Die besten Maus-Comics: Die geheime Garnison

Zitat: -- In knapp zwei Wochen startet der neue, neunte Star-Wars-Film in den Kinos. Heute widmen wir uns innerhalb unserer Reihe "Die besten Maus-Comics" einer Geschichte, die von der alten Trilogie...
Fieselbot F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. 146 122.578 06.12.2019, 18:11
    Thema: Expertenquiz
Beitrag: Neues Expertenquiz: LTB-Cover

Zitat: -- Bereits zwei Monate sind schon wieder seit unserem letzten Expertenquiz über die Gaumenfreuden Entenhausens vergangen. Es ist also wieder Zeit für eine neue Runde. Thema dieses Mal ist das,...
Fieselbot F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. 530 285.354 14.05.2019, 10:35
    Thema: Expertenquiz
Beitrag: Neues Expertenquiz: Gaumenfreuden aus Entenhausen

Zitat: -- Die Tatsache, dass die neue Quiz-Ausgabe ohne eine einzige Frage zu Oma Ducks Apfelkuchen oder Franz' Vielfraßigkeit auskommt, zeigt, wie breit aufgestellt Entenhausen in kulinarischer Hi...
Fieselbot F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. 530 285.354 13.03.2019, 13:28
    Thema: Expertenquiz
Beitrag: Neues Expertenquiz: LTB-Nebenreihen

Zitat: -- Nachdem wir das Expertenquiz in den letzten Jahren eher vernachlässigt und nur noch zu besonderen Anlässen eine neue Ausgabe herausgebracht haben, haben wir für 2019 den Vorsatz gefasst, da...
Fieselbot F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. 530 285.354 13.01.2019, 14:39
    Thema: Die 13 besten Zehnseiter von Carl Barks
Beitrag: "Die besten Barks-Zehnseiter" an den Adventssonnta...

Zitat: -- Vor ein paar Monaten hatten wir dazu aufgerufen, uns kleine Texte über Barks-Zehnseiter zu schicken, die in meiner ursprünglichen Top 13 zu Unrecht nicht aufgetaucht sind. Nun werden sie en...
Fieselbot F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. 92 50.085 02.12.2018, 17:51
    Thema: Die besten Maus-Comics
Beitrag: "Die besten Maus-Comics" im Jubiläumsmonat

Zitat: -- Seit genau 11 Jahren besteht unsere Seite nun. Aber darum soll es in diesem Blog-Eintrag gar nicht gehen, jemand anderes hat nämlich schon ein paar Jährchen mehr auf dem Buckel: Micky Mau...
Fieselbot F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. 146 122.578 04.11.2018, 20:03
    Thema: Kauft alle im Ehapa-Shop!
Beitrag: Unsere Einnahmen aus der Werbung (Februar 2017 bis...

Zitat: -- Im Februar 2017 haben wir uns dazu entschieden, auf unserer Seite Werbung für den Ehapa-Shop zu schalten – ein schlichter Banner unten im Footer der Seite. Wie das mit der Werbung genau fun...
Fieselbot F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. 26 13.754 16.08.2018, 20:17
    Thema: Die 13 besten Zehnseiter von Carl Barks
Beitrag: Fehlende Barks-Zehnseiter, neue Rezensionen, YouTu...

Zitat: -- Schon vor ein paar Wochen ist die Rezensionsreihe "Die 13 besten Zehnseiter von Carl Barks" (https://www.fieselschweif.de/specials/barks-zehnseiter/) zu Ende gegangen – dort habe ich meine ...
Fieselbot F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. 92 50.085 09.08.2018, 17:22
    Thema: Serverumzug am 21. Juni
Beitrag: Serverumzug am 21. Juni

Zitat: -- Bereits vor Kurzem haben wir am Rande einmal angekündigt, dass das F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. noch in diesem Monat auf einen neuen Server umzieht. Damit wollen wir erreichen, dass zukünftig...
Fieselbot F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. 2 3.236 20.06.2018, 09:55
    Thema: Comic-Salon Erlangen
Beitrag: Comic-Salon Erlangen 2018

Zitat: -- Gestern habe ich mich spontan dazu entschlossen, zum Comic-Salon nach Erlangen zu fahren... und ich habe den deutschen Disney-Zeichner Ulrich Schröder gefragt, ob er mir nicht ein Bild für ...
Fieselbot Comics allgemein 51 32.896 01.06.2018, 12:03
    Thema: Neue Datenschutz-Bestimmungen
Beitrag: Neue Datenschutz-Bestimmungen

Zitat: -- Da ab kommenden Freitag, den 25.05.2018, eine neue Datenschutz-Verordnung der EU in Kraft tritt, von der das F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. ebenfalls betroffen ist, haben wir unsere Datenschutz...
Fieselbot F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. 5 5.847 21.05.2018, 12:33
    Thema: häppi Börsdei!
Beitrag: 10 Geburtstagsblogeinträge!

Zitat: -- Letztes Jahr durften wir das 10-jährige Bestehen dieser Seite feiern, in diesem Jahr gibt es zum bereits zehnten Mal die mal mehr, mal weniger ulkigen Geburtstagseinträge, die wir uns tradi...
Fieselbot Laberecke 4.748 1.270.649 13.05.2018, 21:02
    Thema: Die besten Maus-Comics
Beitrag: Die besten Maus-Comics: Das ewige Imperium

Zitat: -- Gerade eben ist die 33. Rezension unserer Reihe "Die besten Maus-Comics" online gegangen. Wie schon beim letzten Mal wurde ein Werk von Andrea Castellan alias Casty ausgewählt: In ihrem Te...
Fieselbot F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. 146 122.578 17.02.2018, 01:36
    Thema: Orden für alle!
Beitrag: Orden für alle!

Zitat: -- Lange Zeit haben uns die Benutzer immer wieder angebettelt, den Danke-Button für besondere Beiträge im Forum wieder einzuführen. Und immer wieder sind sie von uns vertröstet wurden. Dieses ...
Fieselbot F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. 30 19.725 24.12.2017, 15:05
    Thema: Expertenquiz: 50 Jahre LTB
Beitrag: Expertenquiz: 50 Jahre LTB

Zitat: -- 2015 gab es zum 50-jährigen Jubiläum des TGDDSH die bislang letzte Ausgabe unseres Expertenquiz. Die 37. Ausgabe hat also ganz schön lange auf sich warten lassen, widmet sich aber einem w...
Fieselbot 50 Jahre Lustiges Taschenbuch 12 15.297 23.11.2017, 11:39
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen