Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wahl zu den besten 20 Disney-Künstlern
313er schrieb:Wobei ich finde, dass sich Cavazzanos Stil in den letzten Jahren mehr verschlechtert hat als der von De Vita, allerdings kommt von De Vita nur wenig Neues und auch ich finde seine Ducks nicht so toll wie seine Mäuse.

Ich finde, das sich Cavazzanos Stil nicht viel verschlechtert. Und de Vitas erst recht nicht!

And of place one is: Carl Barks.

Nur drei hatten ihn nicht auf ihrer Liste? Wer denn auser mir?
Augenrollen----Augenrollen
0 Orden
Zitieren
@ hahai: Oh mein Gott, du hattest Carl Barks nicht auf deiner Liste! Schockiert

Wow, über 100 Punkte Vorsprung, aber Barks hat es auch wirklich verdient.

CARL BARKS!

Party Party Party
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
hahai schrieb:And of place one is: Carl Barks.

Nur drei hatten ihn nicht auf ihrer Liste? Wer denn außer mir?

o.O

Nicht? Das ist mutig. Don Rosa war bei mir nicht drauf, der Rest der vorderen Platzierungen deckt sich so ziemlich.
0 Orden
Zitieren
Hmm gebt ihr jetzt eigentlich Plätze 21-23 mal bekannt?
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Zitieren
Ich wasche meine Hände in Unschuld. 313er steht nun schon seit Mittwoch die Seite zur Verfügung, welche er haben wollte, für die Statistik über die Wahl, doch bisher hat er noch nichts daran gemacht. Engel

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
Naja, hab erst heute gesehen, dass du deinen Beitrag editierst hast. Übel

Aber die Plätze 21-23 geb ich trotzdem schonmal bekannt:
21. Ziche
22. Martina
23. Paco Rodriguez

Sind alle in ein paar Listen aufgetaucht, genau richtig hatte es aber leider (oder zum Glück für mich Greenie) keiner. hahai hatte allerdings Ziche und Martina in einer seiner Listen richtig, am 23. ist's dann aber gescheitert. Zwinkern


Barks hatten neben hahai übrigens Milano und Lavaking nicht in der Liste.
Der Grund für den vielen Vorsprung von Barks ist übrigens folgender: Diejenigen, die Rosa auf Platz 1 oder eben ziemlich weit vorne hatten, hatten auch an Barks Punkte verteilt. Da Rosa aber sehr polarisierend ist, hatten andere ihn aber gar nicht in der Liste, sodass Barks in diesen Fällen immer viel Boden gut machen konnte.
Wäre es also nur eine Wahl gewesen, wo man nur seinen Lieblingskünstler nennen sollte (wäre langweilig gewesen), wäre es wohl etwas knapper gewesen. Aber auch so hätte Barks locker "gewonnen".
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
Zitieren
313er schrieb:Naja, hab erst heute gesehen, dass du deinen Beitrag editierst hast. Übel

Aber die Plätze 21-23 geb ich trotzdem schonmal bekannt:
21. Ziche
22. Martina
23. Paco Rodriguez

Sind alle in ein paar Listen aufgetaucht, genau richtig hatte es aber leider (oder zum Glück für mich Greenie) keiner. hahai hatte allerdings Ziche und Martina in einer seiner Listen richtig, am 23. ist's dann aber gescheitert. Zwinkern

Mist! Knapp vorbei. Kriege ich das Heft trotzdem?Traurig

Um welches Heft handelt es sich denn überhaupt?
Augenrollen----Augenrollen
0 Orden
Zitieren
hahai schrieb:Mist! Knapp vorbei. Kriege ich das Heft trotzdem?Traurig
Nein. Teufel

Zur Auswahl standen LTB EE 19, Micky Maxx 1 und TGDD-Spezial 9. Ersteres hast du glaube ich schon, hätte ich dir aber sowieso nicht gegeben, da du unbedingt mal die vier-reihigen Comics erkunden musst.
Wobei es eigentlich leichter ist, irgendwo im Internet einen Comic zu bestellen und dann an einen zu schicken.
Da aber 2 von 3 richtigen wirklich eine gute Leistung ist, bekommst du vielleicht irgendwann mal was, wenn du was leistest, was mich total fasziniert (mich fasziniert nichts so schnell Greenie) - oder wenn du Geburtstag hast.
Am besten schick ich dir dann ein TGDD mit einem schönen, langen Rosa-Comic. Greenie
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
Zitieren
313er schrieb:Am besten schick ich dir dann ein TGDD mit einem schönen, langen Rosa-Comic.
Ja, mach das!ZwinkernGreenie
0 Orden
Zitieren
So, ich glaub, ich bin euch allen eine Entschuldigung/Erklärung dafür, dass ich meinen Wetteinsatz nicht eingelöst hab, schuldig:

Wie manche schon wissen, bin ich ziemlich explosiv, ein Pechvogel, ideenlos und schreibfaul.
Deswegen bin ich leider ich im stande (gewesen) meine Wette einzulösen.
Denn:
- Ich war ein wenig "grantig" (zu meinen eltern) und bin etwas too mutch vor dem PC gesessen, so, dass ich jetzt nicht länger als ne halbe Stunde an den PC darf (teilweise hab ich sogar Verbot) und ich muss auch noch ein paar andere Sachen machen. Ich kann nicht bloß für das Forum schreiben.
- Mir fehlen die Ideen! *haarerauf*
- Ich bin Schrebifaul und kann einfach nicht soviel schreiben.
- Ich schaff es kaum, dass meine Beiträge mal 500 Zeichen haben. Nur wenn es wirklich genügend Stoff gibt, kann ich soviel schreiben!

Bitte verzeiht mir!
Denkt euch von mir aus irgendeine Strafe aus.
Sorry!

MfG
Kid

(Und entschuldigt bitte für die Teileweise schrecklichen Rechtschreib- und Grammatik- fehler, ich bin zu faul sie auszubessern.)
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
313er schrieb:[Wobei es eigentlich leichter ist, irgendwo im Internet einen Comic zu bestellen und dann an einen zu schicken.
Da aber 2 von 3 richtigen wirklich eine gute Leistung ist, bekommst du vielleicht irgendwann mal was, wenn du was leistest, was mich total fasziniert (mich fasziniert nichts so schnell Greenie) - oder wenn du Geburtstag hast.
Am besten schick ich dir dann ein TGDD mit einem schönen, langen Rosa-Comic. Greenie

Keine schlechte Auswahl!
Und ich werde demnachst etwas leisten, was dich faszinieren muss! Ich weiß nur noch nicht was.... Aber zu meinen nächsten Geburtstag spätetstens! Das wird lustig.

kid@ Am besten verschieben wir den Wetteinsatz bis zu einer von dir gewählten Woche.
Augenrollen----Augenrollen
0 Orden
Zitieren
Kid schrieb:So, ich glaub, ich bin euch allen eine Entschuldigung/Erklärung dafür, dass ich meinen Wetteinsatz nicht eingelöst hab, schuldig:

Wie manche schon wissen, bin ich ziemlich explosiv, ein Pechvogel, ideenlos und schreibfaul.
Deswegen bin ich leider ich im stande (gewesen) meine Wette einzulösen.
Denn:
- Ich war ein wenig "grantig" (zu meinen eltern) und bin etwas too mutch vor dem PC gesessen, so, dass ich jetzt nicht länger als ne halbe Stunde an den PC darf (teilweise hab ich sogar Verbot) und ich muss auch noch ein paar andere Sachen machen. Ich kann nicht bloß für das Forum schreiben.
- Mir fehlen die Ideen! *haarerauf*
- Ich bin Schrebifaul und kann einfach nicht soviel schreiben.
- Ich schaff es kaum, dass meine Beiträge mal 500 Zeichen haben. Nur wenn es wirklich genügend Stoff gibt, kann ich soviel schreiben!

Bitte verzeiht mir!
Denkt euch von mir aus irgendeine Strafe aus.
Sorry!

MfG
Kid

(Und entschuldigt bitte für die Teileweise schrecklichen Rechtschreib- und Grammatik- fehler, ich bin zu faul sie auszubessern.)

Ok wir machens anders. Du musst an 4 Tagen 5 Beiträge mit mind. 500 Zeichen schreiben, Leerzeichen einberechnet. Diese 4 Tage kannst du dir aussuchen, sie müssen nicht hintereinander sein. Ich hoffe, du und meine Mitsieger sind mit dieser Milderung einverstanden.
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Zitieren
Ich auf alle Fälle! Danke!

Mal schaun, was die anderen dazu sagen.
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
Ich finde es echt schade, dass die Künstlerwahl vorbei ist... Man konnte immer so schön mit fiebern, ich war immer total aufgeregt, zu sehen, wer auf dem nächsten Platz ist, als ich auf die Seite kam. Traurig Zwinkern
Ich hoffe, dass so eine Künstlerwahl bald wiederholt wird. Aber natürlich nicht zu bald, sonst wird sie ja genauso ausfallen.

P.S.: Mein 250ster Beitrag! Party
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
Du kannst ja schonmal gespannt sein, wer noch alles gewählt wurde, aber keine Platzierung unter den Top 20 erreichte. Kommt auch noch demnächst.

Zudem arbeiten wir auch immer wieder an neuen Aktionen - nur für euch. Damit es euch nicht langweilig wird. Zwinkern

PS: Mein 464. Beitrag! Party (Augenrollen)

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
CKOne schrieb:Du kannst ja schonmal gespannt sein, wer noch alles gewählt wurde, aber keine Platzierung unter den Top 20 erreichte. Kommt auch noch demnächst.

Zudem arbeiten wir auch immer wieder an neuen Aktionen - nur für euch. Damit es euch nicht langweilig wird. Zwinkern
Hört sich ja gut an, ich freu mich schon drauf! Fröhlich

CKOne schrieb:PS: Mein 464. Beitrag! Party
Herzlichen Glückwunsch! Frech
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
CKOne schrieb:Zudem arbeiten wir auch immer wieder an neuen Aktionen - nur für euch. Damit es euch nicht langweilig wird. Zwinkern

Oho, darf man schon mehr erfahren?FröhlichGut
0 Orden
Zitieren
Sir Damian McDuck schrieb:
CKOne schrieb:Zudem arbeiten wir auch immer wieder an neuen Aktionen - nur für euch. Damit es euch nicht langweilig wird. Zwinkern

Oho, darf man schon mehr erfahren?FröhlichGut
CKOne schrieb:Zudem arbeiten wir auch immer wieder an neuen Aktionen - nur für euch. Damit es euch nicht langweilig wird. Zwinkern

Oho, darf man schon mehr erfahren?FröhlichGut

Oho, darf man schon mehr erfahren? AugenrollenFrech
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
Oh, hab gar nicht gemerkt, dass er zwei mal gekommen is. SelberFrech!GreenieZwinkern
0 Orden
Zitieren
Nö. Frech

Edit: Im Ernst: Hier ist ne kleine Übersicht aus diesem Thread von Anfang des Monats:
Ich schrieb:In nächster Zeit wird aber auf jedenfall eine überarbeitete Version der Homepage (teilweise in Design, teilweise aber auch nochmal in Aufbau - News werden nur noch auf der Startseite verlinkt, sind aber auf einer Extra-Seite) und einige Artikel für den Publikationen und Künstler-Bereich (evtl. auch mal was für den Specials-Bereich). Zudem steht dann auch noch das Update der Forenversion an (soll nun endlich bald soweit sein, dass MyBB 1.4 fertig ist). Weiterhin überlegen wir noch über ein Projekt, welches uns Kid vorgeschlagen hatte - aber das liegt schon wieder etwas weiter in der Zukunft, wenn das kommen wird).
Übrigens haben wir uns auch schon lange vor der Wahl einmal über eine spätere Erweiterung der Wahl besprochen. Aber dazu können wir noch nichts sagen. Wenn wir dies aber machen würden, dann werdet ihr auch noch mal rechtzeitig darüber informiert werden.

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Video - 80 Jahre Disney-Comics - Die besten Bilder Fieselbot 26 20.414 31.03.2017, 13:16
Letzter Beitrag: Topolino
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen