Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie seid ihr Fan geworden?
#81
Mit so 17-20 habe ich auch nur noch Simpsons, Futurama Graphic Novel, Calvin und Hobbes und Detektiv Conan gelesen. Heute lese ich hauptsächlich Mangas und Donald Duck, aber im Vergleich zu früher halt nicht jeder Comic und zwischendurch kaufe ich mir auch noch Simpsons, aber nur manchmal.
N.E.L.L.Y.=Neurotische, exzentrische, liebeshungrige, leidende, Yukerin!
Jogi We Löw you!/Heja Kloppo!


Immer das zu tun was andere von einem wollen, stellt das eigene Charisma derart in den Schatten, dass man am Ende verblasst. Lieber unangepasst und sich selbst treu, als angepasst und damit den Anderen treu ergeben.Falco
0 Orden
Zitieren
#82
DC ist mir einfach zu teuer und mögen tue ich auch nur vereinzelte serien.
"Er [Ayran] kuriert auch den Kater der urbanen Bohemiens, die am Vorabend ein Craftbeer zu viel hatten und nun kaum einen klaren Gedanken für ihren Modeblog fassen können."
Zwischen den Panels
0 Orden
Zitieren
#83
In den Dino Jahren war DC noch günstig heute nicht mehr :(

Selbst die Hefte sind unglaublich teuer geworden.

Heute lese ich nur noch

DDSH, Micky Maus Comics, LTB Premium, Simpsons Comics & Futurama!

Star Wars Heft erscheint ja am 22.07. die letzte Ausgabe! Neu steige ich nicht mehr ein. Ende damit.
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren
#84
Ich zahle für ein Manga von 5-15 Euro, je danach wie dick er ist. Bei edleren Varianten kann man auch auf 20 kommen, mehr nie. So richtige Hardcoverbänder kenne ich bei Mangas gar nicht, also so ab Hall of Fame Nieveau.
N.E.L.L.Y.=Neurotische, exzentrische, liebeshungrige, leidende, Yukerin!
Jogi We Löw you!/Heja Kloppo!


Immer das zu tun was andere von einem wollen, stellt das eigene Charisma derart in den Schatten, dass man am Ende verblasst. Lieber unangepasst und sich selbst treu, als angepasst und damit den Anderen treu ergeben.Falco
0 Orden
Zitieren
#85
DC kostet 5€ pro heft das lohnt sich einfach nicht.
"Er [Ayran] kuriert auch den Kater der urbanen Bohemiens, die am Vorabend ein Craftbeer zu viel hatten und nun kaum einen klaren Gedanken für ihren Modeblog fassen können."
Zwischen den Panels
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie seid ihr zu DD-Comics gekommen? FranzGans2911 17 9.165 14.04.2016, 17:04
Letzter Beitrag: Topolino
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen