Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LTB Halloween 10
#1
habe mir heute den Band gegeben und er hat viele Sachen, die gut sind aber auch einige, die weniger gut sind.

Die schlechten Sachen: Ich finde Micky ist hier deplatziert, da seine Krimigeschichten, die egtl. bodenständig und nicht "supernatural" sind, zum Thema Halloween nicht passen. Die Streiche seiner Freunde sind viel zu extrem und out of character. Sowas will man einem geliebten Freund nicht antun, ihn so zu ängstigen, das geht zu weit finde ich. Trotzdem sind diese Geschichten nicht schlecht.

Neutral:
Es gibt nur eine bzw. fast zwei Dagobert Geschichten, die ich gut finde. Aber leider eine alte Geschichte.

Gundels Story ist gut und super gezeichnet.

Positiv:
Die allererste Geschichte reißt viel heraus und die zweite mit Tick, Trick und Track in guter Schnitzeljagd Manier ist gut.

Alles in allem wird es vom Geschmack des Lesers abhängen wie er diesen Band bewertet ABER es wäre VIEL! mehr drin gewesen, das ist sicher. Einige Monsterdesigns waren super. Der Kobold, die Spinne, die Fledermäuse.

Für mich war der Band gut-durchschnitt. Würde es die erste Geschichte nicht geben, wäre der Band nur Durchschnitt. Habe so gelacht bei dem Namen "Boris Bittermann" und Beeeeerniee...oh man, wer kommt auf sowas loool.
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LTB Halloween 9 Duck-Mouse-Forscher 6 1.572 31.10.2023, 20:41
Letzter Beitrag: Duck-Mouse-Forscher
  LTB Halloween 7 MaxReichle 2004 12 3.511 31.10.2021, 12:01
Letzter Beitrag: Spectaculus
  [LTB] LTB Halloween 6 Entenfan 4 2.642 04.11.2020, 20:48
Letzter Beitrag: Mile
  [LTB] LTB Halloween 5 Entenfan 1 2.058 07.10.2019, 20:11
Letzter Beitrag: Entenfan
  LTB Halloween 4 - Gruselgeschichten aus Entenhausen MaxReichle 2004 3 3.654 04.09.2018, 20:58
Letzter Beitrag: Spectaculus
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen