Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 2.83 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM 2010 - Tipps, Tratsch und tolle Tore
Uruguay-Niederlande 1:2
Deutschland-Spanien 2:1
Diethelm ist ein liebenswürdiger Quatschkopf!

0 Orden
Zitieren
Sollten mit dem blauen Pulli nicht 4 Tore drin sein? Greenie
Ich befürchte aber, dass es ohne den unglaublich fleißigen Ballholer Müller extrem schwerer wird. Muss man sich mal anschauen: Gelb 1 x bei dem fleißigen Schiri (zum Glück hat die FIFA eingegriffen, bringt uns nur nichts) und einmal angebliches Handspiel (war keins!!!). Aber gut, Finale ist er wieder dabei.........!
Sorry, ich hoffe, das passt in die Traschecke (Titel)
[Bild: 343894.png]
Houston! We got a problem! Our computer just started burning!
0 Orden
Zitieren
gestern waren hier wieder diese betrunkenen, schwitzenden, vuvuzelablasenden, gröhlenden gruppen unterwegs und haben rumgebrüllt.

IQ? etwa der einer topfpflanze, wenn man alle IQ-Punkt aller dieser leute zusammenzählt!
0 Orden
Zitieren
Und warum schreibst du das hier rein?? Das hat gar nix mit dem Thema zu tun!
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
(05.07.2010, 17:51)Kid schrieb: Aber ihr Schweizer empfangt ja kein ARD, oder? Aber ZDF?

Doch tun wir, ARD und ZDF.
R.I.P Shoya Tomizawa 10.12.1990 - 5.10.2010 Seufz
0 Orden
Zitieren
(06.07.2010, 20:08)Kid schrieb: Und warum schreibst du das hier rein?? Das hat gar nix mit dem Thema zu tun!

Allerdings hat es das. Man könnte es die andere, dunkle Seite der WM nennen. Du kannst mir nicht erzählen, daß das nichts mit der WM zu tun hat.

Oder sind hier nur Lobeshymnen auf die WM und Ausblenden der Schattenseiten erwünscht?
0 Orden
Zitieren
Was ist denn an der Begegnung so schlimm? Haben sie dich angepöbelt? Ich denke nein, oder? Es laufen auch ohne Wm solche Typen rum und die vuvuzelas werden dich nicht umbringen. Das was du schriebst hat nichts mit Fußball zu tun und das wird hier diskutiert. Also rede keinen Unsinn und spar dir das Abschmettern meiner Argumente, denn ich werde mich nicht mehr auf sinnlose Diskussionen mit dir einlassen.
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
(07.07.2010, 09:25)Derschwaflkop schrieb:
(06.07.2010, 20:08)Kid schrieb: Und warum schreibst du das hier rein?? Das hat gar nix mit dem Thema zu tun!

Allerdings hat es das. Man könnte es die andere, dunkle Seite der WM nennen. Du kannst mir nicht erzählen, daß das nichts mit der WM zu tun hat.

Oder sind hier nur Lobeshymnen auf die WM und Ausblenden der Schattenseiten erwünscht?

Nö, hat es nicht, denn es ist mal wieder Sinnloses Zeug, was du da redest.
Was haben die dir denn getan? Eben, dann reg dich doch nicht über sowas auf, denn diese Typen gibt es auch ohne WM, und das in den WM Thread zu schreiben... Nerv

Schreib doch nächstes mal in den aktuellen LTB-Thread, dass du betrunkene im Comicladen getroffen hast.
Oder schreib mal im Hall of FAME thread, dass dich der Verkäufer geärgert hat.

Jaja, genauso sinnig

EDIT: Huch , da war ich doch glatt zu spät Balken

Uuuund, Ende der Diskussion!!!


Ich tippe:

Deutschland gegen Spanien

3:1

und im Finale dann:

2:0 für Deutschland gegen Niederlande
0 Orden
Zitieren
Deutschland darf das Kinderkicken gegen Uruguay veranstalten... Bitte, Robben & Co, metzelt wenigstens IHR diese Spanier nieder.
0 Orden
Zitieren
Es war einfach deprimierend! Spanien war die klar bessere Mannschaft! Vielleicht noch Platz 3, sonst gibt's ja immer noch 2012 und 2014. Und bitte, 313er, keine Analysen und Sonstiges. Das hab ich genug von Sky und ARD. Spanien war die bessere Mannschaft, damit ist eigentlich alles gesagt. Morgen kann ich sowas vielleicht lesen, aber jetzt grad geht es nun wirklich nicht. Sowas von deprimiert war ich schon lange nicht mehr. 2006 war ich noch jünger, da konnte ich es wenigstens noch vertragen... TraurigSeufzTraurig
Diethelm ist ein liebenswürdiger Quatschkopf!

0 Orden
Zitieren
Selbst in 2 Jahren ist die Manschaft nicht mehr das, was sie heute ist.
Aber ganz ehrlich: Mit Müller wäre mehr drin gewesen.
[Bild: 343894.png]
Houston! We got a problem! Our computer just started burning!
0 Orden
Zitieren
Dann gebe ich mal meine letzten beiden Tipps ab:

Deutschland-Uruguay 3:1
Niederlande-Spanien: 1:2
Nichts auf dieser Welt, das sich zu haben lohnt, fällt einem in den Schoß - aber man kann es erreichen (Bob Kelso)
0 Orden
Zitieren
(07.07.2010, 21:43)Donalmick schrieb: Und bitte, 313er, keine Analysen und Sonstiges.
Oh doch. Musst es ja nicht lesen. Und nur weil du anscheinend nur oberflächlichen Dreck (= eine gewisse Zeitung mit vier Buchstaben) liest, lass ich mir nicht von dir das Analysieren vermiesen. Frech

Aber allzu viel muss man nicht sagen, die Spanier waren leider einfach überlegen. Sehr schade. Ich denke schon auch, dass Müller noch geholfen hätte, ist jetzt aber nicht der primäre Grund für's Scheitern. Vielmehr hat einfach der Mut gefehlt, frech nach vorne zu spielen - genau das, was uns in den vorangegangenen Spielen gefehlt. Insbesondere im Mittelfeld waren die Spanier überlegen. Schweinsteiger war zwar defensiv wieder sehr, sehr stark, konnte aber kaum Akzente nach vorne setzen. Vor allem von Özil und Podolski war ich enttäuscht, Trochowski war bemüht, im Endeffekt aber dann doch eher unglücklich. Klose hat sich noch am meisten reingehängt und hat versucht, ein bisschen Pressing zu spielen - bringt nur nix, wenn es die anderen nicht auch machen. Die Abwehr stand eigentlich gar nicht so schlecht, Villa hat ja nicht so viel gemacht, vielmehr was eben das Problem, dass die gefährlichen Pässe der Spanier nicht verhindert wurde. Außerdem hatte Boateng Pedro überhaupt nicht im Griff.

Naja, wie gesagt, sehr schade. Wenn wir aber gegen Uruguay nochmal eine ordentliche Leistung bringen, kann man aber trotzdem von einer gelungenen WM sprechen, die Hoffnungen für die Zukunft macht...
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
Zitieren
Du hast vergessen Neuers wahnsinns Leistung zu loben.. er war einer der besten Spieler am Platz.. und diese Granate zum Tor war ja echt nicht zu halten..
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
2:0 Deutschland-Uruguay
Diethelm ist ein liebenswürdiger Quatschkopf!

0 Orden
Zitieren
Niederlande - Spanien 1:1 Elfmeterschießen
Uruguay - Deutschland 2:0
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
Tragisch, leider.
Gerade dieses mal wäre ein Finale mehr als verdient, dann passiert sowas. War allerdings auch kein gutes Spiel, aber was macht man gegen Spanien? Die kleben am Ball und schiessen pro Spiel fünf mal aufs Tor, bezeichnenderweise das einzige aus einer Standardsituation. Ich hoffe sehr, dass wir in zwei und vier Jahren diese Mannschaft mit gleichem Erfolg haben - einfach erfahrener. Das wär's. Gut
Was bleibt ist ein kleines Finale gegen Uruguay. Da fallen dann idealerweise ein paar Tore von Klose und Müller macht ihnen Feuer unterm Dach. FrechGreenieGut
0 Orden
Zitieren
Ja. Was soll man zu dem Deutschlandspiel noch sagen? Scheiße war's! Die mMn beste Mannschaft des Turniers muss jetzt im kleinen Finale spielen- Deutschland ist für mich nach wie vor die beste Mannschaft der WM.
Man hat das gegen England, gegen Argentinien und auch gegen Australien gesehen, was die Mannschaft für ein Potenzial hat und ich war schon sehr traurig und deprimiert als das Spiel abgepfiffen wurde, obwohl ich es eigentlich noch gar nicht richtig fassen konnte, das kann ich jetzt, fast 24 h nach Apfiff immer noch nicht, denn der grandiose Sieg über Argentinien ist noch gar nicht so lang her- noch nicht mal eine Woche, daher kam diese Niederlage auch eher überraschend, obwohl man ja eigentlich 90 Minuten Zeit hatte, sich darauf vorzubereiten, denn die deutsche Mannschaft war von Anfang an die schlechtere, ist dem Ball im Prinzip nur hinter hergelaufen und ich muss schon sagen, wir hatten schon extremes Glück, dass der erste Treffer für die roten Stiere nicht schon vor der Halbzeitpause da war.
Dass haben wir auch einem starken Neuer zu verdanken.
Das 1:0 für Spanien, dann nur noch eine Frage der Zeit, und die Zeit ließ nicht mit sich warten- 1:0 Spanien durch Puyol nach einer Ecke.
Aber davor hatten die Deutschen mit Kroos ja schon eine Riesengelegenheit zur Führung.
Und jeder der sagt: "Den hätte der Depp doch einfach da noch oben hauen müssen", der soll das
doch vor was-weiß-ich-wie-vielen Zuschauern in einem WM-Halbfinale erst mal selber machen.
Insgesamt dann natürlich ein verdienter Sieg für die Spanier, die heute ihr wohl bestes WM-Spiel abgeliefert haben und ich denke sie werden denn Holländern schon das fürchtern lehren.
Aber die ganzen schwarz-rot-goldenen Siegeszüge finden nun hiermit ihr raues Ende.
Und das haben die Deutschen nicht verdient, wirklich nicht.
Und ja, es gibt ja noch ein Spiel um Bronze, aber was will man schon mit Bronze- man will gewinnen- immer gewinnen! Und dieses Jahr hat es leider nicht geklappt, aber nächstes Jahr, wie es in meiner Signatur schon steht. Zwinkern
0 Orden
Zitieren
Deutschland - Uruguay = 1:2
Niederlande - Spanien = 2:1
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Zitieren
(08.07.2010, 21:16)Wolfgang Wasserhuhn schrieb: Deutschland - Uruguay = 1:2

Wie kommst du drauf Schockiert?
[Bild: 343894.png]
Houston! We got a problem! Our computer just started burning!
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tipps für Verkauf von LTB Micha38 1 704 25.11.2022, 14:57
Letzter Beitrag: $crooge
  EM 2021 - Tipps, Tratsch und tolle Tore 313er 91 11.998 12.07.2021, 14:44
Letzter Beitrag: Mattes
  WM 2018 - Tipps, Tratsch und tolle Tore 313er 149 50.037 15.07.2018, 22:41
Letzter Beitrag: Primus
  WM 2014 - Tipps, Tratsch und tolle Tore 313er 51 26.259 14.07.2014, 18:50
Letzter Beitrag: 313er
  Tipps für's Praktikum Mile 20 15.368 04.04.2011, 19:56
Letzter Beitrag: Bertelchen
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen