Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 4.11 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Figuren raten
Nee.
Und nun muss ich noch ein Zeichen schreiben, um die Antwort abschicken zu können... Augenrollen
0 Orden
Zitieren
Ich glaube, ich brauche noch einen Tipp...
0 Orden
Zitieren
Ich glaube, das reicht erstmal. Vielleicht morgen, ich will ja den Anderen nicht den Ratespaß nehmen...
0 Orden
Zitieren
Die Knackerknaben? Oder Ecks Doublex und Triblex, oder wie die heißen?
0 Orden
Zitieren
Entscheide dich................................................................................................... Na?
0 Orden
Zitieren
Ex, Doublecks und Triblecks, oder wie die hießen?
0 Orden
Zitieren
Falsch! Frech
Ecks, Doublex und Triplex.

Die Karschperlstorys mit denen sind echt zum Kotz.

Bei "Zeichner-Legende" denken immer alle an Barks. Klug gedacht, Floyd! Zwinkern
0 Orden
Zitieren
Klar, Gottfredson, Taliaferro und Scarpa sind auch Comiclegenden. Back 2 Topic Dann eben die Knackerknaben?
0 Orden
Zitieren
Nein, Ecks, Doublex und Triplex.
0 Orden
Zitieren
Das heißt, die Figuren waren richtig, aber die Namen falsch geschrieben. Ich finde, Floyd Moneysac darf trotzdem weitermachen.
0 Orden
Zitieren
Gut, das mach ich auch.

Zitat:Ich bin nicht so schön wie mein Geschwisterchen, auch nicht so schlau. Wir haben nicht sehr kreative und unterschiedliche Namen.
0 Orden
Zitieren
Hm...

Hm...

Betömchen?
0 Orden
Zitieren
Neeee, aber nah dran! Zwinkern
0 Orden
Zitieren
Auch wenn ich weiß, dass es falsch ist: Behörnchen?
0 Orden
Zitieren
Ist es nicht. Greenie Behörnchen ist hässlicher und dümmer als Ahörnchen. Warum dachtest du, dass es falsch ist?
0 Orden
Zitieren
Ich kenne die beiden nicht wirklich und dachte, sie würden sich charakterlich nicht unterscheiden, so wie Donalds oder Mickys Neffen.

Neues Rätsel:
Zwei meiner Feinde haben mehr gemeinsam, als ich glaube. Während ich über den einen Macht habe, bin ich dem anderen nur lästig. Wer bin ich?
0 Orden
Zitieren
Nee, die sind unterschiedlich. Puh... Onkel Dagobert? Micky Maus?
0 Orden
Zitieren
Beides falsch.

Zwei meiner Feinde haben mehr gemeinsam, als ich glaube. Während ich über den einen Macht habe, bin ich dem anderen nur lästig.

Ich bin intelligent, gerissen und schlagfertig, prinzipiell bösartig, habe allerdings auch meine guten Seiten. Wer bin ich?
0 Orden
Zitieren
Kater Karlo?
0 Orden
Zitieren
Zwei meiner Feinde haben mehr gemeinsam, als ich glaube. Während ich über den einen Macht habe, bin ich dem anderen nur lästig.

Ich bin intelligent, gerissen und schlagfertig, prinzipiell bösartig, habe allerdings auch meine guten Seiten.

Ich bin keine der bisher vorgeschlagenen Figuren, teile allerdings mit einer davon die Initialen. Ich bin eine eher periphere Figur und falle durch mein charakteristisches Lachen auf. Wer bin ich?
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Barks-Panels raten Diethelm 62 37.417 10.06.2023, 13:46
Letzter Beitrag: McDuck
  LTB-Cover raten G.R.I.F.F.E.L. C. 123 63.294 04.09.2017, 19:54
Letzter Beitrag: Alex04
  TGDDSH-Cover raten Floyd Moneysac 6 4.328 07.04.2017, 15:47
Letzter Beitrag: Floyd Moneysac
  Geschichten raten Floyd Moneysac 48 22.367 14.12.2016, 15:27
Letzter Beitrag: Luk
Gut Rosa-Bilder raten Potti 152 79.024 06.08.2016, 09:35
Letzter Beitrag: Floyd Moneysac
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen