Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 4.11 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Figuren raten
The Phantom Blot? Also, ich weiß dass du es magst und die meisten Aussagen treffen zu...
0 Orden
Zitieren
Ich glaube, das hat keine guten Seiten Frech
0 Orden
Zitieren
Er kann keinen sterben sehen und ist sMn leicht besaitet...
0 Orden
Zitieren
Ok, in den Comics die ich gelesen habe, versucht er aber mehrmals, Micky zu töten...
0 Orden
Zitieren
Ja, aber zuschauen kann er nicht... das weiß ich aus der ersten Geschichte mit ihm. (Die übrigens ganz gut ist! Gut)
0 Orden
Zitieren
Zwei meiner Feinde haben mehr gemeinsam, als ich glaube. Während ich über den einen Macht habe, bin ich dem anderen nur lästig.

Ich bin intelligent, gerissen und schlagfertig, prinzipiell bösartig, habe allerdings auch meine guten Seiten.

Ich bin keine der bisher vorgeschlagenen Figuren, teile allerdings mit einer davon die Initialen. Ich bin eine eher periphere Figur und falle durch mein charakteristisches Lachen auf.

Mein Aussehen ist definitiv ungewöhnlich, zumal ich nicht aus Entenhausen stamme, wo ich heute lebe, sondern aus einer recht exotischen Weltgegend. Mein deutscher Name legt sogar nahe, ich sei eine antropomorphe Pflanze. Wer bin ich?


So, mit diesem letzten Hinweis sollte es aber wirklich lösbar sein. Tipp: Nicht zu sehr im "regulären" Bereich denken!
0 Orden
Zitieren
"recht exotischen Weltgegend"... hm... Vielleicht Moneysac, der sieht aber nicht komisch aus. Was darf ich mir unter "antropomorphe" vorstellen?
0 Orden
Zitieren
"Antropomorph" heißt so viel wie "vermenschlicht". Noch einmal: Die Figur tritt nicht im "regulären" Universum auf.
0 Orden
Zitieren
A- oder Behörnchen sind nicht bösartig, die Schweinchen auch nicht. Schneewittchens Stiefmutter lebt nicht in Entenhausen, Ede Wolf auch nicht. Ich habe keine Ahnung.
0 Orden
Zitieren
Gut, hier die letzten vier Buchstaben, die ich als Tipp gebe:

P

K

N

A
0 Orden
Zitieren
Konrad Kiwi!
0 Orden
Zitieren
Jawoll!
0 Orden
Zitieren
Ich werde vorwiegend in Italien verwendet, obwohl ich nicht dort erfunden wurde.
Ausserdem habe ich ein Haustier, welches mir und meinen Freunden manchmal sehr nützlich ist.
0 Orden
Zitieren
Gamma?
0 Orden
Zitieren
Richtig! Gut
0 Orden
Zitieren
Das ging schnell.

Ich trete ausschließlich in Italien auf, auch dort allerdings in nicht allzu vielen Geschichten. Auch wenn ich eine eher behäbige Figur bin, spiele ich durchaus auch in großen Abenteuergeschichten eine Rolle. Eine davon ist mein Debüt, das ich gemeinsam mit einer anderen, durchaus bekannteren Figur feierte.
0 Orden
Zitieren
Indiana Goof? Was besseres fällt mir nicht ein...
0 Orden
Zitieren
Ich trete ausschließlich in Italien auf, auch dort allerdings in nicht allzu vielen Geschichten. Auch wenn ich eine eher behäbige Figur bin, spiele ich durchaus auch in großen Abenteuergeschichten eine Rolle. Eine davon ist mein Debüt, das ich gemeinsam mit einer anderen, durchaus bekannteren Figur feierte.

Ich wurde von Romano Scarpa erfunden, zähle allerdings nicht zu seinen bekanntesten Schöpfungen. Ich bin eine Verwandte der Hauptfigur meines Universums und habe mich vor vielen Jahren um ihn gekümmert, als er noch klein war.
0 Orden
Zitieren
Tante Linda?
0 Orden
Zitieren
Sehr richtig!
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Barks-Panels raten Diethelm 62 37.585 10.06.2023, 13:46
Letzter Beitrag: McDuck
  LTB-Cover raten G.R.I.F.F.E.L. C. 123 63.542 04.09.2017, 19:54
Letzter Beitrag: Alex04
  TGDDSH-Cover raten Floyd Moneysac 6 4.344 07.04.2017, 15:47
Letzter Beitrag: Floyd Moneysac
  Geschichten raten Floyd Moneysac 48 22.466 14.12.2016, 15:27
Letzter Beitrag: Luk
Gut Rosa-Bilder raten Potti 152 79.335 06.08.2016, 09:35
Letzter Beitrag: Floyd Moneysac
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen