Hallo, Gast!
Registrieren
  Rückrufaktion
Geschrieben von: Mammut - 30.11.2007, 16:09 - Forum: Andere Publikationen - Antworten (6)

Im Micky Maus Magazin 22/05 gab es ein Leuchtschwert
und im MM-M 26/05 wurde eine Rückrufaktion gemacht - warum? Weiß es jemand!ZwinkernZwinkernZwinkern

Drucke diesen Beitrag

LTB 372 - ALARM!
Geschrieben von: DuckDec - 30.11.2007, 12:47 - Forum: Lustiges Taschenbuch - Antworten (28)

Der Band wird am 02.01.2008 erscheinen.Auf dem Cover sieht man Phantomias,wie er auf etwas zu läuft .Es ist eigentlich genau das gleiche Bild wie in LTB 332,mit einem kleinen Unterschied:es ist ein 3D-Cover.

Das es fast das gleiche Cover wie in LTB 332 ist,finde ich schonmal sehr einfallslos.
Hätte mehr bieten können. Den 3D-Effekt finde ich aber super.

Drucke diesen Beitrag

Micky Maus Magazin 49/07
Geschrieben von: Lavaking - 29.11.2007, 14:50 - Forum: Andere Publikationen - Antworten (1)

Neuer Dienstag, neues MM-M
Leider ist dieses mal wieder nix brauchbares dabei.

Mein Beitrag im Comicform schrieb:Hübsche Zusammenfassung. Dann können wir ja mal unsere Kommentare zu einzelen Geschichten angeben:

Die Ausgabe beginnt auch schon gleich mit ihrem Tiefpunkt. Wie ja jeder Stammleser meines Blog's weiß, halte ich von dieser Serie, welcher immer nur nach ,,Zufällen'' abläuft überhaupt nix. Und dieses mal würde ich gerne wissen, warum der Bär plötzlich einen Rückzug antritt. Im dazugehörigen Rätselcomic gibt es dann eine Information welche ich nie für möglich hielt. Der Bär ist Gundel Gaukeley
Dazu kommt auch noch die Dagobert-Geschichte, wobei ich es natürlich echt illegal finde, solch eien Anordnung aufzustellen. Daher fällt eine gute Grundidee mal wieder merkwürdiger Zwischenfälle zum Opfer. Und seit wann hat Dagobert Duck ein Haus in einer ganz gewöhnlichen Straße? Und seit wann vergisst er vorher zu erwähnen auf welche Kappe die Rechnung gehen sollte? Die Goldallergie erwieß sich auch nicht gerade besser. Vielleicht sollten sich die McGreals mal auf anderes beziehen. Der Unheimliche Besuch war anfangs dann auch noch ganz wichtig. Auch Xavi's Zeichnungen haben mir hier sehr gefallen (kein Witz). Nur die Auflösung war dann mal wieder sehr unkreativ: Ratzo mag keine Froschschenkel und fischt deshalb Frösche aus Goofy's Teich... Hallo! Wenn er keine mag, dann soll er doch keine zu sich nehmen...

Und hier nochmal meine Bewertung einzelner Geschichten in Farbe was ja eh keinen interessiert
Spurem im Schnee
Finnland
Schmuck oder Strafe
Angst vor Allergien
Unheimlicher Besuch
Einseiter (ohne Titel)

Drucke diesen Beitrag

Ältere Bände
Geschrieben von: Bastian - 26.11.2007, 16:52 - Forum: Lustiges Taschenbuch - Antworten (19)

Um nicht für jedes Buch einen Thread zu eröffnen, können ja hier gleich mehrere besprochen werden.
Ich, für meinen Teil, finde die alten Bände besser. Die Geschichten waren oft einfallsreicher und sie spielten nicht immer in Entenhausen ab (wie heute). Mein Lieblinsbuch ist, neben Band 1 und 2, Band 42 "Micky denkt am schnellsten" und Band 131 "Olympisches Fieber".

Und ihr? Zwinkern

Drucke diesen Beitrag

TGDDSH 247
Geschrieben von: Lavaking - 26.11.2007, 13:54 - Forum: Die tollsten Geschichten von Donald Duck Sonderheft - Antworten (12)

In 8 Tagen wird das neue Donald Duck Sonderheft seine Wege zu uns finden. Dieses mal ist es auch recht erfreulich zu erwarten, da es wirklich höchst postivies in sich trägt. u. a. wären da zu nächst die bark'sche Weihnachts-Bildergeschichte zu nennen, sowie ein persönliches Kommentar von Keno Don Hugo Rosa zu seinen Portraitbilder, die im Laufe des Jahres monatlich veröffentlicht wurden. Auch die Panzerknacker finden bei Peter Härdfeld ihren Platz. Diesen hat Donald recht ungemütlich erreicht, wenn er bei Kay Wright das Atomkraftwerk besucht und bei Colomer einer heftigen Auseinandersetzung im Reisebüro nachgeht. Man darf also gespannt sein...

Und für alle die das Dezemberbild zu Dagobert's Wiegenfest nicht schon kennen Hier ist es!

Drucke diesen Beitrag

Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen