Hallo, Gast!
Registrieren
  LTB 371 - Gold, Geld und Glück!
Geschrieben von: Lavaking - 08.11.2007, 08:25 - Forum: Lustiges Taschenbuch - Antworten (37)

Edit by 313er: Der Thread zu LTB 371, das Anfang Dezember erscheint und das letzte LTB dieses Jahres ist.

Drucke diesen Beitrag

  LTB 370 - Rollentausch
Geschrieben von: CKOne - 04.11.2007, 13:19 - Forum: Lustiges Taschenbuch - Antworten (21)

Am kommenden Dienstag können wir Leser uns endlich über das neue LTB freuen (gut, die Abonnenten haben es bereits seit Tagen). "Rollentausch" lautet der Titel des Buches.
Genaueres zu dem Buch findet ihr hier. (d.h. Inhalt, Cover, Vorschau, usw.)

Wie findet ihr das Cover des Buches? Und was sagt ihr zum Inhalt? Freut ihr euch darüber, dass es dieses Mal eine Carpi-Geschichte aus den 60er Jahren in den band geschaft hat und zusätzlich auch noch eine Maus-Geschichte von Großmeister Cavazzano?

Drucke diesen Beitrag

  TGDDSH 246
Geschrieben von: 313er - 04.11.2007, 13:07 - Forum: Die tollsten Geschichten von Donald Duck Sonderheft - Antworten (11)

Übermorgen kommt es raus, wobei es einige wohl schon übers Abo haben.

Hier kann man sich das Cover und die Geschichten darin angucken. Zwinkern

Ich bin mal schon sehr gespannt auf die Ausgabe (ich bin jetzt erstmal mit dem LTB beschäftigit), könnte ganz gut werden, auch wenn jetzt meiner Meinung nach keiner dabei ist, bei dem gute Geschichte beinahe garantiert sind (wie z.B. bei Rosa oder van Horn).
Dass Scarpa mal wieder Einzug ins TGDD erhält, gefällt mir auch, gerade da es noch haufenweise unveröffentlichte 4-reihige Geschichten von ihm gibt.

Und was haltet ihr von Andersen? Sollten überhaupt Geschichten von ihm im TGDD abgedruckt werden?

Drucke diesen Beitrag

Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen