Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Künstler der 4. und 5. Generation - oder: Wie wird die ganz ferne Zukunft aussehen?
#41
Übrigens: Was glaubt ihr, wie wird die Aufmachung der LTB's und die Kolorierungen aussehen? Sicherlich anders als bei uns. Die alten LTB bis 118 sahen ja auch anders aus als 119-230. Bis 118 wurde noch sehr außergewöhnlich (gut) koloriert, ab 119 wurde es ein wenig reeler und so 190 wurde es richtig neu eben. DIe LTB's nahmen ab 230 ja auch ein anderen Farbton an, was die Cover betrifft. Würde man heute soetwas noch sehen, würde man es nicht für LTB's ansehen. Wie seht ihr das? Wie werden die LTB's wohl in 20 Jahren aussehen? So ungefähr bei der 630. Ausgabe...
Zitieren
#42
630 lTBs wird es gar nicht mehr geben...Augenrollen
0 Orden
Zitieren
#43
Wie kommst Du darauf, grischi?
0 Orden
Zitieren
#44
Na ja, aus meiner Sicht ist das LTB nicht mehr so gut ist und es noch bis zur 400 schaffen könnte also es wird es garantiuert schaffen aber bis zur 630....
0 Orden
Zitieren
#45
Also, dass das LTB in absehbarer Zeit eingestellt wird, kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Da müssten die Verkaufszahlen ja extrem einbrechen.
0 Orden
Zitieren
#46
Denk ich auch nicht, ich glaub auch kaum, dass es das LTB in 20 Jahren nicht mehr gibt.
0 Orden
Zitieren
#47
Gut, ihr habt mich geschlagen.Greenie
0 Orden
Zitieren
#48
Damals, vor 20 Jahren, als nur 100 LTB's existierten (jaja, die waren toll Greenie) konnte man sich ja auch nicht vorstellen, dass 20 Jahre später schon 381 Bücher plus Nebenreihen erscheinen werden...
Zitieren
#49
Ich finde, man kann weder sagen, dass das LTB nicht mehr bis zur 600 kommt, noch, dass es definitiv dorthin gelangt.
Denke aber auch eher, dass das LTB noch die nächsten 20 Jahre übersteht. Hängt wie gesagt ein bisschen mit der Entwicklung des Topolinos zusammen, aber ich denke, da wird es wohl auch noch eine Weile dauern, bis es eingestellt.
Es ist also eigentlich nicht prognostizierbar.

Das Logo und die Aufmachung des LTBs könnte durchaus in den nächsten Jahren verändert werden. Die zwei größten Wendepunkte in der Aufmachung waren ja 119 und 230. Das lag dann auch schon eine Weile zurück...
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
Zitieren
#50
Das LTB wird bestimmt überleben, solange die Micky Maus überlebt und daran zweifelt denke ich mal keiner.
Denn bei den meisten gibt es die Entwicklung, erst lesen sie das MM-M dann steigen sie auf das LTB um und wenn sie dann noch Lust haben werden sie ähnlich Verrückt wie Wir alle hier. Greenie
Sind Katholiken, die auf eine Demo gehen Protestanten? Erstaunt

Spenden Bitte Fröhlich

0 Orden
Zitieren
#51
313er schrieb:Denke aber auch eher, dass das LTB noch die nächsten 20 Jahre übersteht.

Das wäre Schade, wenn es das LTB bloß noch 20 Jahre geben wird. Ich gedenke (im Augenblick) nämlich auch in über 20 Jahren noch LTBs zu lesen... (Natürlich weis man nie, wie lange man noch lust hat.)
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
#52
Wir sind jetzt bei 559 also macht mal halblang!
Wieso darf ehapa eigentlich die topolino geschichten abdrucken? Topolino gehört doch zu panini und nicht zu egmont!Hä?
"Er [Ayran] kuriert auch den Kater der urbanen Bohemiens, die am Vorabend ein Craftbeer zu viel hatten und nun kaum einen klaren Gedanken für ihren Modeblog fassen können."
Zwischen den Panels
0 Orden
Zitieren
#53
(02.07.2015, 20:56)Huwey schrieb: Wir sind jetzt bei 559 also macht mal halblang!
Wieso darf ehapa eigentlich die topolino geschichten abdrucken? Topolino gehört doch zu panini und nicht zu egmont!Hä?
Da hast du wohl 100 zuviel geschrieben. Frech
Die dürfen die Geschichten ganz einfach benutzten, da es Disneycomics sind.
Egal welcher Verlag die Comics hat produzieren lassen, abdrucken darf sie jeder, ohne irgendetwas bezahlen zu müssen. Zwinkern
1 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unter- und überschätzte Künstler 313er 88 34.672 02.08.2019, 19:44
Letzter Beitrag: Spectaculus
  Künstler der 3. Generation - Künstler der Zukunft? uncle scrooge 25 11.491 24.10.2016, 19:33
Letzter Beitrag: Aspikomet
  Comicanzahl bestimmter Künstler Donald Duck34 1 1.527 29.04.2016, 18:58
Letzter Beitrag: Topolino
  [Autor+Zeichner] Die Generationen der Künstler Huwey 6 3.802 07.03.2016, 17:16
Letzter Beitrag: Mile
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen