(10.05.2010, 20:09)Derschwaflkop schrieb: [ -> ]Kid schrieb:1. Ja und? Ich find sie nunmal Sch*** und kann das gar nicht oft genug bezeugen. (Wenn sie die Todesstrafe für Kinderschänder wollen, sind sie Mörder und somit nicht besser als Hitler. Und Hitler war.. da gibts kein Wort dafür, ich denke du weist bescheid was dieses Schwein angerichtet hat.)
Moment mal, jeder Mörder ist nicht besser als Hitler? Mit Sicherheit nicht! Ein Mord ist das größte Verbrechen, das ein Mensch begehen kann, aber Hitler hat ungefähr 66 Millionen Menschen auf dem Gewissen (blöde Formulierung, er hatte eh kein Gewissen).
Außerdem sind die NPD-Leute keine Mörder da sie niemanden umgebracht haben.
Und für Leute die Verständnis für Kinderschänder aufbringen kann ich nicht verstehen!
»Ein einzelner Toter ist eine Tragödie; eine Million Tote sind eine Statistik.«
Sehr passend dieses Zitat. Ich finde es sowohl schlimm einen Menschen zu vergewaltigen, als auch einen zu töten. Schlimmer jedoch ist es 66Millionen Menschen zu töten. Jedoch stellt sich nun folgende Fragen:
Soll man eine Vergewaltigung mit Mord rächen?
Ist ein Hitler vergleichbar mit einem Otto-Normal-Mörder?
Ist ein Otto-Normal-Mörder von der Strafe her gleichzusetzen?
Und hier mal meine Antworten.
1.) Ja, obwohl ich weder Rechts bin noch irgendwie ein Mörder sein will, finde ich definitiv, das Leute, die sich nicht der Gesellschaft anpassen und nicht mit ihn und in ihr Leben können, aus der Gesellschaft entfernt werden sollten. 15 Jahre? Nein für immer! Das ist meine Meinung und mein Wunsch, durchsetzen kann man es nicht, wie ich unten noch erklären werde.
2.) Nein, aber ist böser Kobolt vergleichbar mit dem Teufel? Auch nicht. Eben.
3.) Ja. Mord ist Mord. Und wie schon Stalin sagte, sollte man differenzieren zwischen Massenmord und Mord, denn das eine ist viel viel schlimmer. Aber die Strafe sollte gleichsam sein. Diese Menschen haben es nicht verdient zu leben. Und wenn man meiner Theorie folgt, und die Todesstrafe einführt ist es nur Gerecht
Nun stellt sich die Frage:
Ist es nicht auch Mord einen Mörder zu töten?
Gute Frage: Diese sind nicht durch einen Menschen gestorben sonder indirekt durch das System.
Natürlich kann man sagen, dass derjenige, der die Giftspritze gegeben ein Mörder ist, dedoch wird derselbe denken: "Das war nicht ich, das war das System." Aber das ist doch richtig, oder?
Nein das zu behaupten ist auch nicht richtig, denn du machst es ja eigentlich freiwillig.
Da ich nun meine Eigenen Thesen widerlegte habe, werde ich einfach den abschließenden Satz sagen: Am Ende ist Gott, und der wird gerecht handeln!
Dem Menschen ist es nicht erlaubt, das andere Individuum zu vernichten, zu schaden und zu kontrollieren
Nun aber zur NPD. Allein solche Parolen wie "Ausländer raus!" erregen bei mir einen Brechreiz. Kurz und Knapp, man darf und soll diese Partei nicht akzeptieren:
Sage Nein!
(10.05.2010, 20:09)Derschwaflkop schrieb: [ -> ]Edit: Duckmän, Rot-rot-grün wäre natürlich sehr gut! Hoffentlich kommt's dazu!
Hoffentlich nicht, derartige Chaoten im Landtag
