Hallo, Gast!
Registrieren
  LTB Spezial 49 - Die Welt der Spione
Geschrieben von: G.R.I.F.F.E.L. C. - 02.11.2012, 18:35 - Forum: Lustiges Taschenbuch - Antworten (11)

Ich habe grade im Ehapa-Shop gesehen, dass das nächste LTB Spezial
den Namen Die Welt der Spione tragen soll (vielleicht hängt das mit dem neuen James Bond "Skyfall" zusammen).
Cover hier.

Daten:

Erscheinungsdatum: 15.11.12

Preis: 8,50€

Inhalt:

Agent Duck: FBI
Operation Omega
Die Afäre Goldelizius
Was für ein Elefant?
Ein aufregendes Agentenleben
Der verlorene Bruder
Geheimsache Shuttle Omega
Ein schlechter Tausch
Komplize wilder Willen
Verwechslung in der Südsee
Die Seidenraupen des Mandarins
Der Doppelkopftaler
Kampf um die Kohlsuppe
Diplomspion in geheimer Mission
Der Traum der Alchemisten
Spione unter sich!

Drucke diesen Beitrag

  Donald Duck Jumbo Comics
Geschrieben von: Dagobert Duck - 02.11.2012, 17:54 - Forum: Andere Publikationen - Antworten (2)

Habe gesehen dass es noch keinen Thread zu dieser Reihe gibt.
Da ich mal wieder meine Inducksdaten aktualisieren wollte, bin ich auf die Donald Duck Jumbo Comics gestossen. Hierzu hab ich einige Fragen. Ich hoffe dass mir jemand von euch helfen kann.

Ich habe meine Mühe mit dem zuordnen der Bände, da auf meinem "Band 67" der Inhalt von Donald Comics und Mehr 16, 17 und 18 drinn ist. Bei Inducks jedoch unter Band 67 etwas ganz anderes enthalten ist. Bevor jemand fragt, ja ich habe auch 67A, B, C.... kontrolliert.
Zudem habe ich laut Cover den Band 74, der Inhalt jedoch ist zu Band 56C.

Ich blick nicht mehr durch.

Drucke diesen Beitrag

  LTB Weihnachten 18 - Frohes Fest in Entenhausen
Geschrieben von: Donald296 - 24.10.2012, 19:02 - Forum: Lustiges Taschenbuch - Antworten (2)

Das neue LTB Weihnachten erscheint wie jedes Jahr am 02.11. (für mch viel zu früh für Weihnachtscomics, aber egal...) und kostet 6,95 €uro.

Infos:
http://www.lustiges-taschenbuch.de/news/...#news-1784
Inhalt und Cover findet man hier:
http://www.lustiges-taschenbuch.de/lusti...en-18.html

Drucke diesen Beitrag

  LTB 434 - Das Orakel der Mayas
Geschrieben von: Mindstorms - 18.10.2012, 09:35 - Forum: Lustiges Taschenbuch - Antworten (9)

Das neue LTB ist heute mit der Post angekommen:

Titel: Einsatz in Brutpia
Seiten: 35
Genre: Mystery, Fantasy
Zeichnungen: Flemming Andersen
Geschichte: Lars Jensen
Wieder eine der typschen OMA Geschichten. Es geht wiedermals um Donald und Dussel, die die Wiederkehr Mak Mallochs verhindern müssen. Dieser hat sich nämlich mit seinen Monsterkollegen inzwischen einen Weg an die Oberfläche gebahnt. Die Zeichnungen sind Gescmackssache, die Story eher wiederaufgekautes Zeugs. (pfui, kann man da ruhig hinzufügen)

Titel: Sorglose Helfer
Seiten: 1
Genre : "Gag", Einseiter
Zeichnungen: Marco Palazzi
Geschichte: Marco Palazzi
Die Geschichte würde ja gar nicht so schlecht sein, aber dennoch ist dieser Einseiter wieder einmal "Ramsch" (mMn).
Der Rest folgt in Kürze...

Drucke diesen Beitrag

  LTB 435 - Streng geheim
Geschrieben von: Mindstorms - 18.10.2012, 09:33 - Forum: Lustiges Taschenbuch - Antworten (3)

Das neue Buch ist für 5,50 € ab dem 13.111.12 erhältlich.
Highlits: - 2 Fecchi's
- "Das Geheimnis des ersten Phantomias" (Gervarsio)
Cover: Klick!

Drucke diesen Beitrag

Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen