F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.

Normale Version: OFM
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36
Fan
Mich würde mal interessieren, wie dein team heißt, da ich dich gern in meine Buddyliste nehmen würde. Fröhlich
Mein Team heisst FC Bürchen (mein Heimatsort).
Höhö, habe gegen Duckling 2:0 gewonnen Teufel
Hmm, also bei mir gibts momentan ein Auf und Ab...nur einmal gabs ein Dreierpack Niederlagen hintereinander, 4 Siege, 2 Remis und 5 Niederlagen...Damit Platz 11 in der Tabelle...
Hallo!
(21.03.2009, 11:46)Duckling schrieb: [ -> ]: Klar steht das Angebot noch, musst dich dann nur noch mal melden Zwinkern
*meld*

Jetzt wäre es dann soweit, bin vom 01.-17.04. auf Orchesterfahrt, wäre also nett, wenn vom 02.-16.04. jemand ab und zu nach meinem Verein schauen würde. Wie gesagt bin ich niemandem für irgendetwas böse und überlasse es auch vollkommen euch, wie viel / wenig ihr macht.

Vielen Dank an Duckling oder andere Freiwillige,

Richard
(30.03.2009, 15:11)Dago schrieb: [ -> ]Höhö, habe gegen Duckling 2:0 gewonnen Teufel

und das obwohl ich viel stärker war!TraurigSeufz

Heute bin ich zwar endlich mein Talent "losgeworden", aber leider habe ich in der Liga in einem enorm wichtigen Spiel 1:0 verloren gegen einen direkten Abstiegskonkurrenten, da war ich auch 6 Stärken besser!
... da bin ich doch mit einem Remis gegen einen 11 Punkte stärkeren Gegner sehr gut bedient Fröhlich
Komisch...ich will einen Kredit aufnhemen, doch irgendwie funktioniert da was nicht...es erscheitn die Anzeige "Info: Du hast einen neuen Kredit aufgenommen." doch mein Kontostand ändert sich nicht. Hä?
Fröhlich Mein RMD (17 Jahre) ist ein 4er geworden! Fröhlich Jetzt ist er über 1,3 Mio. € wert!!! Werd ihn jetzt (für hoffentlich viel Geld) verkaufen und damit mein Stadion ausbauen!!! Gut
Wow, endlich komme ich mal einen Platz hoch. Tagelang 9., jertzt gehts auf den 8...aber aufsteigen werde ich nicht mehr...
Jetzt habe ich zum Glück schon vorzeitig einen gescheiten Ersatz für meinen RMD und meinen LS bekommen, die beide 26 sind. Eigentlich wollte ich 2 24jährige 6 kaufen, das hat beim RMD auch gut geklappt, hab ein echtes Schnäppchen gefunden(nach ewiger Suche). Die linken Stürmer waren aber leider viel zu teuer, deswegen musste ich da einen 29jährigen 6er kaufen, der dafür nur noch 75 AWP braucht bis 7. Für den Stadionausbau am Saisonende müsste es kanpp noch reichen, vielleicht muss ich auch einen klitzkleinen Kredit aufnehmen Greenie
Vertreter von mrd: Du hast keinen rechten Stürmer aufgestellt.
: Möchtest du jetzt freiwillig absteigen? Weil du keine Mannschaft aufgestellt hast?!
Mal sehen, aber gegen den Gegner verliere ich sowieso, also habe ich da mal nichts aufgestellt, besser, als meine Spieler zu demotivieren.
In unserer Liga habens schon ganz viele aufgegeben...da ist einer mit Stärke 0, mit Stärke 10, mit Stärke 11...warum machen die sowas???
@us: das bin ich. leider hatte ich gestern keine zeit und habe das übersehen. Jetzt hab ichs aber schon geändert.
: kann ja auch sein, dass sie einfach keine Lust mehr auf ofm habe, und deswegen das Team vernachlässigen.
aber der mit Stärke 0 hatte ja auch schon in der Starterliga 0 Stärke...
Ab Montag bin ich dann auch weg, und kann die Urlaubsvertretung für mrd nicht mehr machen. Könnte das bis zum 17. April noch jemand anderes übernehmen?
(10.04.2009, 18:24)Duckling schrieb: [ -> ]: kann ja auch sein, dass sie einfach keine Lust mehr auf ofm habe, und deswegen das Team vernachlässigen.
Ja, das kommt schon vor, ich habs z.B. auch so gemacht. Greenie
Nachdem wir unsere Eltern überreden konnten, doch nicht zu gehen, kann ich di UV jetzt doch weiterführen Zwinkern
Mein Stadion wird gerade ausgebaut - von 400 auf 1500 Plätze! Fröhlich
Musste dazu einen 500.000 € Kredit aufnehmen, von dem aber bereits wieder ca. 75.000 € zurückgezahlt wurden.

Durch diverse Spielerverkäufe hoffe ich, diesen Kredit bald zurückzahlen zu können. Meinen RMD hat übrigens niemand kaufen wollen (nicht mal für 777.777 €...), hab ihn nochmals auf den Transfermarkt gestellt (diesmal für 699.999).
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36