F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.

Normale Version: OFM
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36
was hat der denn für eine stärke und wie alt ist er?
17 Jahre und Stärke 4. Eigentlich ist er 1,3 Mio. wert, geht aber zur Zeit nur zwischen 600.000 und max. 900.000 (Dann muss er aber schon richtig viel Erfahrung haben.) weg.
ich würde evtl. bis zu beginn nächster saison warten. Am Saisonanfang erzielt man immer viel höhere Transfererlöse. Allerdings ist bis dahin sein Marktwert auch etwas gesunken.
(14.04.2009, 20:40)Duckling schrieb: [ -> ]Allerdings ist bis dahin sein Marktwert auch etwas gesunken.
Oh ja, er ist dann nämlich nur noch ungefähr die Hälfte wert. Balken
Ich würde ja warten, wenn ich ihn dann zu einem 18jährigen 5er machen könnte, aber ich befürchte, das schafft er bis zum 0. Spieltag der nächsten Saison nicht...
Na, immerhin, jetzt bin ich einen Platz hopch und über die 50er Grenze hinaus. Balken Platz 8 will ich halten, mal sehen, obs bis zum 34. Spieltag klappt...ich hoffe doch...
Gestern war ich zwsichenzeitlich sogar auf dem 6. Platz und das als Aufsteiger! Ich bin stolz auf mich Greenie
Jaaaa! Hab den RMD für 700.000 verkauft!!! Fröhlich
Hab jetzt meine Schulden komplett zurückgezahlt und noch 600.000 übrig!
Zur Zeit läuft es bei mir in der Liga sehr gut: Von den letzten 5 Spielen 4 gewonnen und 1 Unentschieden - und das war gegen den Tabellenersten.Balken
Apropos Tabellenersten...unser Tabellenführer SV Pitze 07 hat Stärke 70 oder wars 75? Na ja, ejdenfalls mMn eine sehr hohe Stärke für die Kreisklasse, oder? Na ja, der is ja auch shcon seit 2007 dabei und hat shcon so einiges auf und ab erlebt...
Gegen den Tabellenersten habe ichd as Hinspiel glaube ich 5:1 verloren und das Rückspiel glaube 4:0 verloren. Balken
Na ja, jedenfalls sollte Platz 7, 8 oder 9 sicher sein.
Ich möchte mich jetzt auch mal bei OFM anmelden. In welchem Land seid ihr denn, Deutschland?

Edit: Bin jetzt mit "SV Kalevala" in Italien. Mein Managername ist Ilmarinen. Greenie
: Okay, werde dich gleich mal zu meiner Buddy-Liste hinzufügen! Zwinkern

: Ja, so ähnlich war das bei mir vorletzte Saison auch: Wir hatten einen 77er in der Liga, der alle 34 Spiele gewonnen hat. Balken
: herzlich wilkommen im Kreis der auserwählten OFM-Spieler Greenie

Ich hab mir jetzt übrigens für weitere 3 Saisons einen Plusaccount gekauft, ich finde, vor allem der spannende Spielbericht macht das Spiel noch spaßiger und auch die anderen Funktionen machen es komfortabler.
Hallo,

auch hier möchte ich Duckling noch mal riesigen Dank aussprechen, daß er für über 2 Wochen meinen OFM-Verein so toll gepflegt hat! Vielen Dank! Jetzt steht bei mir auch erst mal keine größere Fahrt an... Zwinkern

Richard

Leider habe ich mein OFM-Paket schon für die ersten 14 Spieltage die ich dabei ware verbraucht...und da ich nicht einfach so irgendwo was "kaufen" kann werde ich wohl den Rest wo ich im OFM bin ohne Plus auskommen...
Habe mich nach ein paar _Tagen Abwesenheit glücklicherweise gehalten....aber warum gabs bloß ein Remi gegen eienn mit Stärke 30? Hä?
wieso kannst du kein Plus-Paket kaufen? Erlauben es deine eltern nicht? Dann kannst du natürlich nichts machen (außer dauernerven^^)
Wenn du aber nicht über Telefon, Handy oder Baknüberweiseung bezahlen kannst, ist es ganz einfach, dich die paysafe-card zu holen. ich wuust erst auch nicht, was das ist, aber ein Freund nutzt das auch, und hat es mir erklärt. Es ist ganz einfach, du brauchst dich nirgends im Internet registrieren, o.ä. EInfach z.B. an der Tankstelle oder in der Post(wenn das nicht in der Nähe ist, kannst du auch auf paysafecard.de nach der nächsten Verkaufsstelle gucken) eine Karte für 10, 25, oder wasweisichwieviel Euro kaufen und den Code bei ofm eingeben. Schon hast du einen Plusaccount Zwinkern
Habe mal meine halbe Mannschaft aufm Transfermarkt gestellt, mal sehen was da so rauskommt (könnt ja auch fleißig mitbieten Frech).
Dein 25jähriger RM wäre verlockend, wenn mein RM nicht orgen ein 10er würde Greenie

Aber mal ne Frage: Warum kaufst du 4 21-22jährige 1 TW vom Amateurmarkt?
Och, ganz simpel: mit Stärke 3,5 in Freundschaftsspielen kriege ich 25.000-30.000 € pro Spieltag, will ja schließlich mal in was investieren Frech
Jippie, ich habe Platz 7 erreicht. Greenie Das hätt ich nicht erwartet.^^ Habe ja mal ein wenig jUgenförderung betrieben (Stufe 1 100%) und ich hoffe, dass da was brauchbares rauskommt.
Bin zum 2. Mal diese Saison auf Platz 5 - und das am 34. Spieltag. Greenie Ich beende also als Aufsteiger auf Platz 5 die Saison! Fröhlich
Bei der Jugendförderung habe ich alle 3 Stufen komplett eingezahlt und überall Abwehr ausgewählt.
Für die nächste Saison plane ich, einige junge Spieler zu verpflichten. Mein RS, ZM, LM und DM sind schon ziemlich alt...

Allen wünsche ich natürlich viel Glück für die nächste Saison!!! Zwinkern
Das gibts nicht...jetzt haben wir schon wieder einen der Stärke 74 hat und weit vor den anderen liegt...Greenie

Euch allen noch viel Glück in der Saison!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36