F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.

Normale Version: OFM
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36

Also an echten Vereinen kenn ich da nur FC Porto, Benfica Lissabon und Sporting Lissabon.


Hab jetzt 1:0 auswärts verloren, bin damit jetzt aufm 10. Platz. Finanziell läufts eigentlich ganz gut. Aber wer zwingt einen den gleich zum Aufstieg.
(30.07.2010, 12:48)grischi schrieb: [ -> ]
Also an echten Vereinen kenn ich da nur FC Porto, Benfica Lissabon und Sporting Lissabon.

Ich meine bei OFM! Zwinkern
Achso...na ja, kommt ja auch nicht nur auf Stärke des jeweiligen Nationalteams an.
Jippie, Tabellenführer!!! Besser kanns eigentlich gar nicht laufen. Ich hab es doch tatsächlich geschafft, die beiden stärksten Ligateams zu schlagen. Heute gehts gegen eine gleich starke Mannschaft. Wenn ich die Tabellenführung behalten will, muss ich da wohl gewinnen...

Im Didi-Schröppke Cup werde ich zwar ausscheiden, aber das war ja abzusehen.
Meno, ich krieche seit 2 Saisons an Platz 18!!!! herum. Dabei habe ich schon eingekauft und mich damit verschuldet Traurig
In welchem Land, wo man auch in einer hohen Liga starten kann, ist denn noch keiner von euch angemeldet? Damit's schön abwewchslungsreich bleibt. Zwinkern
Da wären z.B. Polen, Schweden, Südkorea, Trinidad&Tobago... Dort kannst du überall in der Bezirksliga starten.
Juhu, es fühlt sich so toll an, endlich mal gewonnen zu haben! Greenie
Und schon bin ich auf Platz 17 Zwinkern War nur 1:0, aber trotzdem. Morgen spiel ich, wenn alles so bleibt, gegen einen mit 0 Spielern.
So, endlich angemeldet! Sieht am Anfang noch etwas unübersichtlich und kompliziert aus, aber das legt sich. Jetzt geh ich erstmal das Einsteiger-Tutorial durch und dann sehen wir weiter. Zwinkern

Achja, noch was: Ich bin in der USA angemeldet und meine Mannschaft heißt "1.FC Duckburg". Das Stadion übrigens "Cornelius-Coot-Stadion"! Greenie

Hehe, mein erster Gegner war der VFB Springfield. Greenie

EDIT: Meine Liga ist noch nicht voll, wie ich sehe. Es sind noch 5 Plätze frei! Fängt die Saison denn dann sofort an, wenn diese belegt sind oder muss man trotzdem auf die Nächste warten?
Was für ne bekloppte Liga hab ich denn inzwischen?^^

Fanden nur 2 reguläre Spiele statt, der Rest mit 3:0 bzw. 0:3
Damals kam man noch mit Sparen weit und hat sein Geld noch nicht für die Spitzenspieler verprasst, um danach pleite zu sein. Bei OFM scheint das anders zu sein. Von Pleite nicht die Spur und an die Tabellenspitze haben sie sich auch gesetzt. Die Welt verkommt und wird immer fauler... Zynik

Wie schaffen die es überhaupt, an diese Spieler zu kommen? Da müsste ich ja jeden Morgen um 6:59 Uhr da sein, um das letzte Gebot abzugeben. Davor wird man eh immer überboten! Hilfe!
Hab ich auch manchmal gehabt. Was mich noch am meisten aufregt, dass einige immer ihr Geld zum Fenster rausschmeißen, nur um eine möglichst hohe Stärke zu erhalten. Das Alter ist denen wurscht.
Kenn ich! Augenrollen

Aber ne Antwort auf meine Frage hab ich immer noch nicht bekommen! Greenie
Na ja, sind halt früh um 4-5-6 Uhr wach und bieten noch mit^^
Na prima... Traurig
Och na ja, ich biete immer so hoch, wie es für mich okay ist und was in meinem Rahmen liegt, und dann natürlich auch für entsprechende Stärken. Und diese "unsichtbaren Höchstgebote" haben fast immer geklappt. Der Spieler entwickelt seine Stärke ja auch weiter und weiter, wenn er spielt Zwinkern
Donalmick: Du solltest mal das Training (Mannschaft --> Training) bei den ganzen Spielern unter Frische 50 aussetzen, damit sie sich erholen können.
Habe übrigens 100.000 inzwischen schon in die Jugend investiert.^^
Hoffe, da kommt mal mehr raus als ein 2er, den ich für 45.000 verkauft habe.

Habe jetzt auswärts 0:4 gewonnen. Fröhlich
Mist, war übers Wochenende weg, und hab vergessen die Verträge zu verlängern Klatsch jetzt sind alle Spieler bis auf einen wegTraurigTraurigTraurigTraurig
Och, das ist mies!
Ich habe meinen Kader jetzt auf 15 verkleinert und die Ausnahmen sind eigentlich trotzdem noch zu hoch, um meine Schulden abzubezahlen.
Aber gut ist, dass beide Vereine wieder mal gewonnen haben und beide einen Platz aufgestiegen sind. Meiner damit vom Abstiegsplatz weg!
(23.08.2010, 19:42)Dagobert Duck schrieb: [ -> ]Mist, war übers Wochenende weg, und hab vergessen die Verträge zu verlängern Klatsch jetzt sind alle Spieler bis auf einen wegTraurigTraurigTraurigTraurig

Das ist mies. Wie viel Geld hast du denn noch? Um wieder eine komplette Mannschaft vollzukriegen, müsstest du dich dann ja wohl beim Amateurmarkt bedienen...

Ich werde wohl aufsteigen, wenn nicht noch ein Wunder passiert und ich am letzten Spieltag gegen ein Team mit Stärke 27 verliere... Fröhlich
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36