F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.

Normale Version: OFM
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36
Werde mich heute dann auch dort anmelden (Benutzer: vorauusichtlich hanze).
Schickt mir dann eine Einladung...
Einladung? Brauchst du keine.
Ach, und melde dich lieber NICHT in Deutschland an, denn dann startest du in der Starterliga. während du in anderen Ländern schon in der Bezirksliga startest! Das bringt gewisse Vorteile mit sich, beispielsweise kannst du höher bezahlte Freundschaftsspiele annehmen! Zwinkern
Wer ist den von uns wo angemeldet (Spiele)?
Wie sieht es mit dem Fieselschweif- Cup aus. Steht der schon??Hä?
Dago und ich sind in Italien, Duckling in England. Einen Fieselschweif-Cup gibt es vorerst nicht, ich habe aber einen anderen Cup organisiert, an dem auch Dago und Duckling teilnehmen. Du kannst aber erst an einem FunCup teilnehmen, wenn du 2 Saisons dabei bist (ca. 2 Monate).
Gut. Ich gehe nach Italien. Mir fehlt nur noch ein griffiger NameTraurig
Meine Güte, das hab ich ja völlig vergessen: Ich wollte mich hier ja auch mal anmelden. Ich meld mich aber nicht so gern während einer Saison an. Läuft gerade eine oder ist gerade Pause bei OFM?
Heute ist 8. ST, ist doch eigentlich gar keine schlechte Zeit für eine Anmeldung. Zwinkern
Meld dich doch auch gleich an (in ItalienGreenie)!
England ist viel toller!!Traurig
Übrigens: Wer von euch den Anpfiff liest, der sei darauf hingewiesen, dass diesmal ein Artikel von mir dabei ist. Es reicht, wenn ihr auf der Titelseite sucht, und ihr wisst schon, um was es sich handelt Greenie
Wer bist du denn da(ich kann kein Duckling sehen..)
Tja, leider ist dort der Server grade etwas "aus".
Da steht aber: "Download kurzzeitig nicht möglich"
Ab 11:00 kurtze Wartungsarbeiten!!
: ich heiße dort oliverkahnfan, mein Team heißt Titanium Zwinkern

EDIT:
: Lies mal den Artikel, du kannst den Anpfiff inzwischen wieder runterladen Zwinkern
Mir fehlt wie gesagt blos noch ein griffiger name. 1. FC hanze ? Blöd

Wer hat VorschlägeZwinkern

edit: TV Entenhausen
edit2: Erstelle gerade eine Liste, wer alles mitspielt. Bitte melden (PN, PS, hier reinZwinkern)
Ein wunderbarer Artikel. Ja, der Abschied war schon sehr emotional. Oliver Kahn war wirklich ein Weltklasse-Torhüter, doch, entschuldigung schon mal im Vorraus, ich muss meinen Klassenkameraden recht geben: FC Bayern ist einfach nur bescheuert. Das sch-wort hab ich mir jetzt mal verkneift. Oliver Kahn hätte doch was viel Besseres verdient als diese Proleten-Gruppe da, obwohl's ihm dort gefallen hat. Naja, hetzt ist er eh weg, da braucht er sich nun auch nicht mehr darum kümmern. Zwinkern
Und angemeldet:

TV Entenhausen
hanze
Italien
Bezirgsliga 7/10.Platz
Hab dich mal zu meiner Buddy-Liste hinzugefügt. Zwinkern

zu #314, Edit 2: Nicht nötig:
Die hier sind alle bei OFM:

hanze - TV Entenhausen, Italien
Dago - Paperopolina, Italien
uncle scrooge - AC Dece, Italien
Duckling - Titanium, England
Maddis - TSG Önkelstieg, Deutschland

(mrd, 313er sowie grischi haben alle ihr Team mittlerweile aufgegeben)
Wieso?
Ich weis nur nicht, welchen Sponsor ich nehmen sollZwinkern
Wer hätte den Lust, probeweise gegen mich zu spielen(PN)?

So:

[Bild: http://onlinefussballmanager.de/userbar/3/89293.png]

KeinerTraurig
aber morgenZwinkern Bin noch bis 12Uhr für Freundschaftsspiele frei (: nim mal anZwinkern)
(14.08.2009, 14:21)Donalmick schrieb: [ -> ]Wieso?

Bei mir wars einfach so, ich habe einfach nur geschlafen und dann eine spontane Antwort entscheiden. Die Verträge einige meiner besten Spieler waren abgelaufen und ich hatte nicht im geringsten das Geld, mir neue zu kaufen. Eigentlich war das gerade ziemlich *zensiertes Wort* weil ich gerade Tabellenerster mit deutlichem Vorsprung war. Ich habe es dann aufgegeben und nun ja...über eine Neuanmeldung denke ich nicht merh anch.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36