F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.

Normale Version: OFM
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36
Suche vom 28.8.-9.9. UV.
Angebote per PN an mich!!
So. Vor 1 Minute angemeldet.
Da ist natürlich klar in welcher Liga ich bin.
Mein Verein heißt sc lauingen. Eigentlich heißt unser Club ja FC Lauingen, da dieser aber schon vergeben ist nannte ich mich SC Lauingen.
Mein Managername ist schlich und einfach Comic.
Oh Mann,
kann mir jemand helfen?
Ich habe zwar bisher in der Liga zwei mal unentschieden gespielt und ein mal gewonnen.
Aber trotzdem bekomme ich fast immer mind. 1 rote Karte.
Was kann ich dagegen tun?
Das ist bei ofm nichts ungewöhnliches. Das du jetzt gerade auf einmal so viele rote Karten bekommst ist einfach Pech, es gibt auch Zeiten, in denen du kaum Sperren bekommst. Aber allgemein gibt es beim ofm so viele Sperren, weil sie gleichzeitig auch als Ersatz für Verletzungen dienen, die bisher noch nicht ins Spiel integriert wurden. D.h. unter normalen Umständen kannst du dich nicht verletzen, also gleicht sich das mit den Sperren aus. Zwinkern



Doppelpost: Wie wäre es diese Saison mit einer Fieselschweifliga? Jetzt sind auch alle da, wenn Interresse besteht, mach ich eine auf, allerdings wäre es nicht schlecht, wenn wir uns davor über Modus und Antrittsprämien einigen.

Ich würde eine Gruppenphase mit anschließendem KO-System bevorzugen. Zum Antrittsgeld müsste man noch die niedrigste Spielklasse der Teilnehmer wissen, ich würde aber ehrlich gesagt lieber etwas mehr als 5.000€ zahlen, das macht das ganze noch spannender Zwinkern

Zu meiner Saison:
Nach einigen sehr enttäuschenden Niederlagen hab ich es immerhin auf Platz 8 geschafft. Da mein Kredit aber nicht so richtig schrumpfen wollte und ich aber einige neue Investitionen tätigen müsste, habe ich jetzt alles auf eine Karte gesetzt und alle 3 Stufen der Jugendförderung einbezahlt. Ein enormes Risiko zwar, denn meine Finanzlage sieht nun ja noch schlechter aus, aber ansonsten würde ich von den Schulden so schnell wohl nicht weggekommen. Mit der JuFö ist das zwar auch nicht garantiert, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt Zwinkern
(06.09.2009, 20:46)Duckling schrieb: [ -> ]Wie wäre es diese Saison mit einer Fieselschweifliga? Jetzt sind auch alle da, wenn Interresse besteht, mach ich eine auf
Wer soll denn da teilnehmen? Dago, du und ich können ja - aber hanze und Pfennigfuchser müssen erst 2 Saisons dabei sein, bis sie an FunCups teilnehmen dürfen. Und sonst haben wir niemand mehr... Grübel

Apropos, Dago hat für dich zu meinem 2. FunCup zugesagt, als er die UV gemacht hat. Greenie (Wenn du da irgendwas dagegen hast lass es mich wissen. Der FunCup beginnt aber vorrausichtlich am 5. Spieltag mit 16 Teilnehmern!)

Zu meiner Saison:
Also dass es SO gut läuft hatte ich nicht erwartet. Wenn ich am Ende der Saison nicht 4 mal absichtlich nicht gewonnen hätte (hab deutlich schlechter aufgestellt als normal), wäre ich in die Verbandsliga aufgestiegen! Schockiert Bleibe aber lieber noch etwas in der Landesliga, plane nämlich bereits meinen nächsten Stadionausbau und der Klassenerhalt in der Verbandsliga wäre sehr unwahrscheinlich.
Hab in der vergangenen Saison für über 3 Millionen Spieler gekauft (3 StückGreenie) und trotzdem noch 1,2 Millionen auf dem Konto - ohne Schulden aufgenommen zu haben.
Nun gut, bin zum Glück nur Drittplatzierter geworden, hab aber in dieser Saison gleich 4 neue Trophäen in meine Pokal-Vitrine stellen dürfen: 2 mal für gewonnene FunCups sowie die Auszeichnung für den besten Sturm und den Torschützenkönig der Liga. Letzteres hat mich besonders gefreut, da damit zum allerersten Mal der Torschützenkönig in meinen Reihen ist und es zudem mein Lieblingsspieler ist (hat auch bereits fast 550 mal für mich getroffen).
Aufwerten wird sich bei mir morgen niemand, dafür das nächste mal möglicherweise 3 Stammspieler. Fröhlich
KLar, dann mach ich bei dem Cup mit. War mir gar nicht bewusst, dass wir nur noch so wenige sind Traurig
Mit meiner Jugendförderung ist es übrigens nur mittelmäßig gelaufen, ich muss hoffen, dass ich die Investitionen wieder reinbekomme.
Bräuchte ne UV vom 12.-16. Oktober...
Das könnte ich übernehmen Zwinkern
Hier die neusten Newes zum Länderwechsel: Klick
Also ich habe für Dänemark, Elfenbeinküste, China und Paraguay gestimmt Zwinkern
Und ihr?
Ich für Irland, Elfenbeinküste und Trinidad u. Tobago. Der asiatische Raum interessiert mich weiter nicht, da hab ich nichts angekreuzt.
Wieder ist eine Saison zuende, doch diesmal konnte ich den Aufstieg nicht verhindern - weil der 3. gegen einen 14 Stärke schlechteren nicht gewonnen hat. Hätte er gewonnen, wäre ich auch nächste Saison in der Landesliga, nun muss ich schauen, wie ich in der Verbandsliga zurechtkomme... Mein Stadion hab ich auf 3.500 Plätze ausgebaut, werde also das nächste Geld in Spielertransfers investieren oder es einfach mal sparen. Mein LM (Stärke 12) spielt ab morgen seine letzte Saison, mal schauen, ob ich da einen neuen kaufe oder den jungen Ersatzmann (momentan Stärke 9) nehmen. Ach ja, mein LS ist zum zweiten Mal in Folge mit 31 Toren Torschützenkönig geworden. Gut Werde ihn und den RS noch ein paar Spielzeiten behalten und trainiere bis dahin meinen 17-jährigen 5er MS (den ich für ein Viertel des momentanen Marktwertes verpflichtet habeGreenie).

Und wie ist eure Saison verlaufen? Wart ihr mit eurer Platzierung und der Spielerentwicklung zufrieden?
So, das war eine echt miese Sasion. meine beiden tob- Stürmer haben sich aus Altersgründen verabschiedet, und es sind nur noch 267.000€ in der Kasse. Na ja, mahl sehn, wie es sich entwickelt

Was wird aus dem Fieselcup?
Da sich seit letzter Saison kein FIESELSCHWEIFling mehr bei OFM angemeldet hat, wird es auch diese Saison keinen FIESELCup geben. Augenrollen Dafür findet die 3. Auflage meines Didi-Schröppke-Cups statt.
Ich habe mich jetzt auch neulich beim OFM angemeldet. Zwinkern
Also meine Saison lief nicht gerade rosig. Ich war zuerst schon vom Abstieg bedroht, habe es dann aber gegen Saisonende noch verhindert. In der neuen Saison ist bei mir übrigens ein gewisser Torpedo Entenhausen in der Liga. Zwinkern
Ich bin am Ende 3. geworden, was stärkenmäßig gesehen auch voll zutraf. Ich kann mich also nicht beklagen. Nur muss ich jetzt schauen, dass ich diese Saison aufsteige, dass wäre nützlich für den Länderwechsel. Müsste eigentlich auch kein Problem sein, ich bin stärkster in der Liga und auf ofm-tools.de wird mir auch der 1. Platz berechnet. Hab folglich auch Sponsor 5 genommen und kann mich auf fette Einnahmen freuen Greenie
Der Kredit von fast einer Million sollte kein Problem sein, nach dem Stadionausbau ist der schnell wieder drin.

Übrigens: Wer Lust hat, kann auch an der 2. Auflage des u100cups Teilnehmen Zwinkern
(15.10.2009, 19:13)uncle scrooge schrieb: [ -> ]Dafür findet die 3. Auflage meines Didi-Schröppke-Cups statt.

Bist du dir sicher, das dein Cup Didi-Schröppke-Cup heißt ?
Ich habe ihn nämlich nicht gefunden Hä?
Natürlich bin ich mir sicher, dass mein Cup so heißt. Kannst mich ja einfach mal als Buddy adden - Teamname AC Dece oder Managername Pat11. Wie heißt denn du bei OFM?
Du kannst aber sowieso erst an einem Cup teilnehmen, wenn du in deiner 3. OFM-Saison bist, d.h. du musst zwei Saison schon absolviert haben!
Mein Teamname ist agent d-d und mein Managername agentdd (mir st kein anderer eingefallen)
(18.10.2009, 13:21)uncle scrooge schrieb: [ -> ]Natürlich bin ich mir sicher, dass mein Cup so heißt. Kannst mich ja einfach mal als Buddy adden - Teamname AC Dece oder Managername Pat11. Wie heißt denn du bei OFM?
Du kannst aber sowieso erst an einem Cup teilnehmen, wenn du in deiner 3. OFM-Saison bist, d.h. du musst zwei Saison schon absolviert haben!
Sorry wenn ich dich verbessern muss, aber man mus nur 2 OFM-Saisons überlebenZwinkern
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36