F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.

Normale Version: OFM
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36
Na ja, wenn sich noch kein anderer meldet, würde ich dir meine Daten dann schicken - aber es ist ja noch bis Sonntag Zeit, also...^^
Sorry für Doppelpost, aber anscheinend gibts ja keinen Spieler mehr, der mich vertreten will. Piccolo macht das dann also, kirgest gleich ne PN.
Zur Zeit befinde ich mich leider auf einem Abstiegsplatz, was ich hoffentlich noch ändern kann. Durch viele gespielte Friendlies kann ich auch meine Jugend wieder mehr fördern, ich möchte so 2-3 Spieler aus der Jugendabteilung auf die nächste Saison verpflichten und dafür einige Fehlkäufe entlassen bzw. Verkaufen.
Bin gerade stinksauer. Gerade auf Platz 1 der Tabelle und morgen kommt mal wieder ein stärkerer Gegner als ich und zwei meiner besten Spieler sind verletzt. Verdammte Kacke!
Hau mich um, 2:0 gegen einen viel stärkeren gewonnen. *Freude* Greenie
Yey, das muss ich einfach schreiben! Habe zwar gegen den Stärkeren 3:0 verloren, bin aber immer noch auf Platz 1 *freu*
Status: 1:1 gespielt (berechtigt), jüngeren RM geholt, wie zu sehen, weiterhin auf Platz 4. Fröhlich
Bin jetzt auf einem nichtabstiegs-Platz, werde den aber vermutlich nicht halten können, da ich im nächsten Spiel gegen einen Gegner spielen muss, der ca. 40 Punkte stärker ist als ich.
18. Spieltag beendet, Tabellenplatz 13, 9 Punkte orsprung auf einen Abstiegsplatz. Momentan siehts gut aus, aber es kann natürlich noch viel passieren. Heute gewinne ich aber auf jeden Fall, da ich gegen ein inaktives Team spiele.
0:6 weggehauen, dafür müssen jetzt aber alle Tribünenn im Stadion renoviert werden.
Mein Linker Stürmer ist verletzt und ich habe keinen Ersatz. Da muss wohl der Rechte Verteidiger herhalten. Zurzeit bin ich auf Platz 8, was sich aber schnell ändern kann, die meisten Teams, gegen die ich noch spielen werde, sind stärker als ich. Traurig
Was passiert denn, wenn ich 0 % Zustand bei dem Stadion habe? Bin derzeit bei 0.85 % Frech, wollte aber erst warten, bis ich ausbauen kann und dann mit renovieren.
So gesehen kann gerade bei mir niemand ins Stadion....und das, obwohl morgen Heimspiel ist.^^
(18.10.2010, 15:05)Pikkolo schrieb: [ -> ]Was passiert denn, wenn ich 0 % Zustand bei dem Stadion habe? Bin derzeit bei 0.85 % Frech, wollte aber erst warten, bis ich ausbauen kann und dann mit renovieren.

Ist das dein Ernst? Schockiert Wie gehst denn du mit deinem Stadion um? Balken
Ich renoviere immer so bei ca. 85-90 %, wenn ich am darauffolgenden Tag kein Ligaheimspiel habe, weil sonst ja niemand ins Stadion könnte, wenns renoviert wird.
Ich renovier jeweils so bei 65%-70% je nach Block. Meistens wenn ich mehrere Auswärtsspiele absolvieren muss oder eh keiner ins Stadion kommt.

Was passieren wird bzw. kann: Ich vermute, dass dann einfach keiner in dein Stadion kommt. Und du so keine Zuschauereinnahmen hast.
Das beantwortet zwar die Frage nicht, aber trotzdem danke ^^. Ich renoviere jetzt mal 2 von den 3 so runtergekommenen. Ist zwar teuer und ich kann max 200 Zuschauer haben, aber was soll's ^^. Dafür sind die Preise bei den anderen, renovierten jetzt teurer. Irgendwie muss ich ja an mein Geld kommen. Hab sowieso viel zu wenig, um auch nur um 100 Plätze zu erweitern Traurig.#

Dagobert: Ja, das kann sein. Danke! Wobei ich gerade sehe, dass das mit 100 % und das mit 0.87 % gleich viele Besucher hatten letztes Mal Zwinkern.
Ups, hab schon lange nicht mehr nach dem Zustand meines Stadions geschaut... werde dies gleich mal tun...

Hm, noch 6,1 %... gleich mal renovieren...
: Wenn du wenig Geld hast, spiel einige Friendlies als Gast. So kommst dann einigermassen schnell zu Geld.

: Hab gerade nen RMD Stärke 3 auf dem TM, schaut doch mal vorbeiZwinkern
Mach ich ja. Bis ans Maximum von 7500 Euro am Tag pro Friendly. Aber bringt nicht wirklich was...

Wieder mal auf Platz 1...
Na ja, die meisten machen sowieso nur irgendwelche Friendlies, die nur für ihren Profit sind.
Also ich mache schon seit über 2 Saisons nur noch Abschlussfriendlies, bei denen ich derjenige bin, der den anderen abschießt. Greenie Versuche, wenn möglich, zuhause gegen welche aus der Starterliga zu spielen, die können nur 5.000 nehmen. Wenn die dann zwischen Stärke 30 und 40 haben, bekomme ich sogar zwischen 25 und 40.000 Zuschauereinnahmen und mache sogar noch Gewinn. Balken Aber spiele auch zum Teil gegen welche, für die ich dann 20.000 oder so zahle und Verlust mache, aber das bisschen fangen meine Ligaheimspiele alles wieder auf.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36