F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.

Normale Version: Wer wird Duckionär?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Antwort D ist richtig -
Morgen geht es bei 125.000 Talern weiter.
Wenn du mich schon fragst, ob ich jetzt weitermachen möchte, dann hätte ich auch gerne jetzt die nächste Frage... Augenrollen
Ok... - den 2. Chance-Joker hast Du noch...

****125.000**** Taler
Wer führte 1973 bei Robin Hood Regie?
A – Roy Disney
B – Ken Anderson
C – Wolfgang Reitherman
D – Robert & Richard Sherman
Du bist ja wirklich ein Spezi... Greenie

Dann muss ich wohl einfach mal raten und ansonsten meine zweite Chance nutzen...
D - Robert & Richard Sherman
****125.000**** Taler
Wer führte 1973 bei Robin Hood Regie?
A – Roy Disney
B – Ken Anderson
C – Wolfgang Reitherman
D – nö
Dann rate ich eben nochmal...
B - Ken Anderson
Wieder nö... (ich hätte ja aufgehört...)

*500* Taler...

Reitherman wäre richtig gewesen.
Ähm... wieso nur 500? Ist nicht bei 16000 oder irgendwo da noch eine Stufe?
Wenn ich mich einmischen darf: Ja, aber nur bei der Original-Variante! Bei der Riskio-Variante nicht! Wurde mir auch zum Verhängnis! Zwinkern
Hewißt also, bei der Risiko-Variante wird die 16.000 gestrichen.
Achso, verstehe.
Naja, aber warum hätte ich aufhören sollen? Geht ja um den Spaß und nicht das virtuelle Geld. Hätte ja sein können, dass meine geratene Antwort richtig ist und ich dann noch weiter komme.
Wann geht's hier eigentlich mal weiter?
Tja... das liegt ganz an euch ;)
Wie wäre es mit..jetzt? Greenie
Oder morgen, um zwölf? :D Oder ist das zu früh? xD
Also ab 5.30 morgens könnten ma anfangen :tongue:
Jetzt würde ich die Zeit für ne Auswahlrunde opfern, nachher gucke ich The Rescuers Down Under...
*Dafür*
Greenie
So hab ich auch mal die Chance, dran zukommen xD
ok, um 19.00 gibts ne Auswahlfrage...
Ich finde es unerhört, dass man die Frage nicht in den Thread stellt! Kann man sich das nicht mal angewöhnen! Traurig
Schade dass es immer noch nicht weiter ging ... *grmpf*
Grübel
Täteretäätäterääää! So, die Trompete geht los, der Thread muss mal wieder wach werden. Wir brauchen einen Quizmaster und ein paar Kandidaten. Wer stellt sich zur Verfügung? Fröhlich