F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.

Normale Version: Wer wird Duckionär?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jo

500 T-Frage
Probier's mal mit ..., mit Ruhe und ..., vertreib dir deinen ganzen Sorgenkram!
a) Redeseligkeit
b) Gemütlichkeit
c) Dödeligkeit
d) Trinkfreudigkeit
B) wäre das!
1000 T-Frage?
Wer oder was ist Hannah Montana?
a) eine Sitcom im Disney TV-Programm
b) eine Riesenpuppe im Disneyland Paris
c) ein Wombat
d) der Papst als Frau in einem Comic von Faraci
Mmmh.... Ich habe auch hiervon irgendwann mal gehört, aber ich frage das Publikum!
P.S.: Ich nehme Risiko!

Ich vertraue Floyd und sage a)!
jo

2000 T-Frage
Aus welchem Land kam der Zeichner Vicar?
a) Chile
b) Indonesien
c) Italien
d) Norwegen
Das ist Chile, also a)!
4000 T-Frage
Wann erschien das erste Lustige Taschenbuch?
a) 1.10.1967
b) 4.5.1977
c) 7.3.1964
d) 24.12.1966
Natürlich a)!
8000 T-Frage
Auf dem Gebiet wessen Staates wurde der größte Teil des ersten Films der Reihe "Fluch der Karibik" gedreht?
a) USA
b) Kuba
c) St. Vincent und die Grenadinen
d) Kolumbien
Ich nehme den Telefonjoker! Wer ist auch ein Film-Freak wie Dago? Mmmh.....Mile! Ich würde gerne mit Mile telefonieren!
Immer wenn ich unterwegs bin, werde ich Joker. Zwinkern Bin gerade aus Dänemark zurück. Aber die richtige Antwrt ist c) St. Vincent & Grenadinen
Vielen Dank, Mile! Gut : Ich nehme c)!
Jo. 16000 T-Frage
Wie heißt die böse Königin in Schneewittchen und die sieben Zwerge?
a) Grimhilde
b) Malefiz
c) Ursula
d) Waltraud
B) ist richtig!
Nein. Malefiz ist die böse Königin aus Aschenputtel/Cinderella. Die richtige Antwort ist Grimhilde.

Damit landest Du leider bei 500 T.

Der nächste bitte!
Ich versuch's mal.
Okidoki

Willkommen auf dem zigtalerteurem Stuhl!

50 T-Frage
Worauf/Womit fliegt Aladdin durch die Gegend?
a) Dumbo, dem fliegenden Elephanten
b) einem magischen Teppich
c) mit einem Flugzeug, wie denn sonst
d) Jasmin, die kann auch fliegen
b) einem magischen Teppich
(01.09.2017, 14:47)Dago schrieb: [ -> ]Nein. Malefiz ist die böse Königin aus Aschenputtel/Cinderella.
Auch falsch, Malefiz stammt aus Dornröschen.
(01.09.2017, 14:47)Dago schrieb: [ -> ]Nein. Malefiz ist die böse Königin aus Aschenputtel/Cinderella. Die richtige Antwort ist Grimhilde.

Damit landest Du leider bei 500 T.

Der nächste bitte!

Oh Mist! Zu viel riskiert!