F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.

Normale Version: Wer wird Duckionär?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wenn, müsste man sie vor Beantwortung der Frage einlösen.
Echt?
Ja. Das Problem an dieser und den vorherigen Runden war jetzt bloß, daß nicht nach "Risiko" oder "kein Risiko" gefragt wurde, aber im Grund gibts das noch.
Ich bin dran!! Los geht's.
Willkommen, dieses Spiel ist unterteilt in 15 unterschiedliche Gewinnstufen:

50 T
100 T
200 T
300 T
500 T
1000 T
2000 T
4000 T
8000 T
16000 T
32000 T
64000 T
125000 T
500000 T
1000000 T

Es gibt zwei Sicherungsstufen: 500 T und 16000 T. In der Risikovariante gibt es neben den Publikums- (Schreikasten), Telefon- (einer wird in das Thema gerufen) und dem 50/50-Joker auch den "2. Chance"-Joker. Möchten Sie die Risiko- oder die Sicherheitsvariante spielen?
Bekomme ich bei der Sicherheitsvariante keine Joker? Ich überlege es mir noch.
Bei der Sicherheitsvariante hast du nur den Joker "2. Chance" nicht, alle anderen schon.
Und hat sich der werte Kandidat inzwischen entschieden?
Ja! Die Sicherheitsvariante.
50 T Frage

Wie heißt der zweite Vorname Donald Ducks?
a) Little
b) Lord
c) Fauntleroy
d) Earl of Dorincourt
C) Fauntleroy.
100 T Frage:

Wie heißt Micky Maus auf Italienisch?
a) Einglasvino
b) Berluscino
c) Topolino
d) Ichkenneeinentino
Wieso werden hier jetzt so einfache Fragen gestellt?
(10.06.2017, 10:14)Donald Duck34 schrieb: [ -> ]Wieso werden hier jetzt so einfache Fragen gestellt?

Vielleicht, weil dass die 50- und die 100-Euro-Fragen sind Greenie Bis 500 Euro sind die Fragen ja bewusst so gemacht, dass sie jeder beantworten müsste.
: Schau dir die Fragen an, die dir gestellt wurden sind. Die waren auch nicht gerade schwer.
: c) Topolino!
Nun, werter Hörr Bertelhausener. Sind Sie im Angesicht dieser höchst schwierigen Frage starr geworden vor Angst?
Ja, die Frage war sehr schwer für eine 100 Taler Frage! Greenie
200 T-Frage

Welche Bebauung bildet den Grundstein der Geschichte Entenhausens?
a) ein Thermalbad
b) ein Holzfort
c) eine Kautschukhüpfburg
d) eine Whiskeybar
d) eine Whiskeybar. Greenie

Spoiler:
b) Holzfort
300 Taler-Frage

Wo wurde Dagobert Duck während eines Goldrausches reich?
a) bei Besuch einer Show mit Dick van Dyke
b) auf dem Stern des Nordens
c) am Südpol
d) am Klondike