F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.

Normale Version: Wer wird Duckionär?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(06.07.2017, 14:08)Topolino schrieb: [ -> ]Dann können wir doch derweil mit mir weitermachen, oder?
Ich wähle die Risiko-Variante! Frech

Hey! Wütend Wütend Wütend Seufz
Was ist denn? Du hast dich über eine Woche lang nicht gemeldet. Also: Pech gehabt! Frech
(07.07.2017, 14:08)Topolino schrieb: [ -> ]Was ist denn? Du hast dich über eine Woche lang nicht gemeldet. Also: Pech gehabt! Frech

Okay, regeln wir's so: wenn du in zwei Stunden nicht fertig bist, und ich dann nicht weitermahen kann, bekommst du ca. eine Millionen Taler abgezogen. Greenie
- C ist natürlich richtig. Einfach mal über YouTube nach "Gummibärenbande" suchen, ist wirklich eine sehr gute Serie ;)
- zu einem späteren Zeitpunkt kannst Du, ebenso wie Mindstorms, gerne jw. bei der 16.000T-Frage weitermachen.

300 T-Frage
Im Film "Cars" spielen welche Gegenstände die Hauptrollen?
a) Fremdgeherin Arielle vor Gericht
b) schnelle Autos mit Gesicht
c) AfD-wählende Stinkreiche mit Gicht
d) depressive Felsbrocken mit Gewicht
Das ist bisher die leichteste Frage: B
500 T-Frage
Wie hieß eine zwischen 2004 und 2012 in 8 Staffeln ausgestrahlte Disney-Serie über das suburbane Leben in einem fiktiven US-Bundesstaat?
a) Furious Donald and Daisy in a pink house
b) Desperate Housewives
c) Sleeping Beauty in a bewitched castle
d) Snow White and the Eight Bambis
Volles Risiko: B!
Na so risikoreich war dat jetzt nich..

1000 T-Frage
In welchem Comic taucht Dagobert Duck zum ersten Mal auf?
a) Die Mutprobe (Christmas on Bear Mountain)
b) Die Anprobe (Donald goes shopping)
c) Der Probevertrag (Gyro's desert cake)
d) Die Probeabstimmung (Mayor Donald in Takatuka)
Das ist aber schwer.Schockiert
JA!
Ist es nicht. Einfach mal Hirn einschalten und über die jeweilige Sinnhaftigkeit der Titel nachdenken sowie dagobertsches Grundwissen auspacken. :-p
Ich glaube, du hast nicht verstanden, warum ich das "A" fett geschrieben habe! Frech
Also nochmal zum Mitschreiben: Ich nehme A!
Also schwer war das nicht gerade.
Schon mal was von Ironie gehört? Augenrollen
Ich werde alt und meine Augen sind bei Computerbildschirmen nicht mehr so konzentrationsfähig, äh.

2000 T-Frage:
Im Lied "Bella Notte" aus einem 1955 erschienen Hundetrickfilm spielt welches italienisches Gericht eine besondere Rolle?
a) Spaghetti Bolognese
b) Mozzarellapizza
c) Risotto
d) Saltimbocca alla romana
Bertelhausener hat das aber ernst gemeint!
Tja, Pech, schreib ich da mal...
(08.07.2017, 16:37)Donald Duck34 schrieb: [ -> ]Bertelhausener hat das aber ernst gemeint!
Glaube ich nicht.

Wenn ich den Publikums- oder Telefonjoker wähle, wie viel Zeit bleibt mir dann? Wirklich nur 3 bzw. 5 Minuten? Das ist etwas knapp..
(08.07.2017, 16:37)Donald Duck34 schrieb: [ -> ]Bertelhausener hat das aber ernst gemeint!
Nein, das war Sarkasmus. Greenie
- auch bei dieser Frage wäre es angebracht, nur einmal kurz nachzudenken. Das ganze dürfte doch sehr bekannt sein. Sagen wir: Publikumsjoker: 30 Minuten bzw. 3 Meinungen im Schreikasten, Telefonjoker: 3 Stunden.