F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.

Normale Version: Wer wird Duckionär?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

LTBLESER

Ich stelle mich als Quizmarster zu Verfügung.
Und woher willst du die Fragen nehmen? Wäre besser wenn du irgendeine Quelle hättest, und nicht dir selber welche ausdenkst die vielleicht nicht ganz richtig sind.
Darf ich au mitmachen?

LTBLESER

(19.07.2009, 11:46)hahai schrieb: [ -> ]Und woher willst du die Fragen nehmen? Wäre besser wenn du irgendeine Quelle hättest, und nicht dir selber welche ausdenkst die vielleicht nicht ganz richtig sind.

Ich hab schon eine Quelle.
Dago, man vermisst dich hier. Zwinkern
Nun soll ich mir wieder Frägelchen ausdenken? - Na wenns denn sein muß - Wunschtermin?
Erstmal muss die Nachricht wieder rumgehen, damit die Leute wissen, dass es losgeht. So, ist jemand interessiert? Zwinkern
Generell wäre ich gern dabei, hab aber nur heute tagsüber Zeit und nicht abends (morgen abend auch nicht). Zwinkern
1 Kandidat ist schon mal gefunden! Fröhlich
Ih stelle mich natürlich auch immer zur Wahl. Aber bitte immer Tagsüber, wünschenswert wäre der später Nachmittag, so 4-5 Uhr.
Wunderbar, schon 2! Fröhlich
Ich kann auch, am bestern Nachmittags, wenn es nicht nach 17:30 oder so geht
3 schon! Herrlich! Zwinkern
Ach komm, kommentiere doch nicht ständig, wenn einer neu mitmachen möchte. Augenrollen

Ich werde vorerst andere zum Zug kommen lassen, war ja selbst schon 2 Mal dran. Zwinkern
Also wirklich, keine Scheu haben. Es geht ja darum, oft vertreten zu sein. Zwinkern
Aber damit eins klar ist: Die Auswahlfrage wird nicht in der Shoutbox gestellt - dann habe ich niemals eine Chance.
Das will ich ja auch immer haben. Zwinkern
Ich wäre auch gerne dabei. Allerdings bitte nicht am Morgen. Mir wäre es am späten Nachmittag recht.
Ok, dann Morgen um 18.00 ?
Okay!