F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.

Normale Version: Wer wird Duckionär?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
B wäre richtig gewesen, aber 8000 T sind ja immerhin 8000 T. ;) Glückwünsch.

Sollten Mindstorms oder Floyd in ihren alten Runden weiterspielen wollen, mögen diese sich bitte melden, ansonsten auch gern wer anders.
Möchte ich! Öh, was war noch einmal meine Frage? Frech
16.000 T-Frage
Wer ist nicht Vereinsmitglied des "SV Entenhausen"?
a) Mack
b) Lucki
c) Kalle
d) Olli
(16.07.2017, 18:49)Dago schrieb: [ -> ]16.000 T-Frage
Wer ist nicht Vereinsmitglied des "SV Entenhausen"?
a) Mack
b) Lucki
c) Kalle
d) Olli

Hm, das ist nicht ganz einfach ... Mack und Kalle sind ganz sicher im SV Entenhausen, bei Olli und Lucki bin ich mir icht sicher ... Ich schätze einfach mal auf Lucki und nehme "2. Chance". (Habe ich den Joker noch?)
Der 2. Chance-Joker ist weg, aber 16.000 sind geschafft, einen "Lucki" gibt es nicht ;)

32.000 T-Frage
Woran starb Walt Disney?
a) Verkehrsunfall
b) Krebs
c) Selbstmord
d) Lungenembolie
Zu viel geraucht - Lungenkrebs.
Sehr richtig ;)

64.000 T-Frage
Welchen Namen hat Fräulein Rühring im englischen Comic-Original?
a) Miss Typehunter
b) Miss Quackfaster
c) Miss Lazyhead
d) Miss Overstrain
Um ehrlich zu sein, ich habe keine Ahnung. Is' noch ein Joker übrig?
Das ist einfach. Denk noch einmal sehr gut nach.Zwinkern
Was bringt es mir, wenn ich nachdenken, wenn ich es noch nie gewusst habe? Augenrollen
Du hast folgende Joker:
50:50
2. Chance
Telefon (eine von dir ausgesuchte Person schreibt in den Chat)
"Publikum" (Kurzumfrage im Schreikasten)


...und davon.ist noch das Telefon verfügbar ;)
Publikum. Zwinkern
(19.07.2017, 16:43)Dago schrieb: [ -> ]...und davon.ist noch das Telefon verfügbar ;)

(19.07.2017, 19:01)Floyd Moneysac schrieb: [ -> ]Publikum. Zwinkern
Ok Greenie
(14.06.2017, 15:44)Floyd Moneysac schrieb: [ -> ]Dann nehm ich mal Publikum.

Wird dann aber schwierig ;) Also Telefon oder nix Frech
(19.07.2017, 20:36)Luk schrieb: [ -> ]
(19.07.2017, 16:43)Dago schrieb: [ -> ]...und davon.ist noch das Telefon verfügbar ;)

(19.07.2017, 19:01)Floyd Moneysac schrieb: [ -> ]Publikum. Zwinkern
Ok Greenie

Ups, habe das untere nicht gelesen. Greenie - Telefon, Bertelhausener. (Wehe, du machst es falsch. Fies)
Tuuut....tuuuut


...seit 11 Stunden...

Tuuut...tuuuut
(20.07.2017, 06:44)Floyd Moneysac schrieb: [ -> ]
(19.07.2017, 20:36)Luk schrieb: [ -> ]
(19.07.2017, 16:43)Dago schrieb: [ -> ]...und davon.ist noch das Telefon verfügbar ;)

(19.07.2017, 19:01)Floyd Moneysac schrieb: [ -> ]Publikum. Zwinkern
Ok Greenie

Ups, habe das untere nicht gelesen. Greenie - Telefon, Bertelhausener. (Wehe, du machst es falsch. Fies)
Ich schreibe die Lösung einfach hier rein. Ich habe deine Nummer nicht.
Die Lösung lautet
Spoiler:
b) Miss Quackfaster Fröhlich
!
Natürlich sollst du es hör reinschreiben! Danke!
Na gut, dann logge ich mal b) ein...
...was natürlich richtig ist.

Nun sind alle Joker futsch, aber die 125.000er-Frage kann man sich ja zumindest mal angucken:

Wo ging Erika Fuchs zur Schule?
a) Schwarzenbach an der Saale
b) Belgard an der Pesante
c) Frankfurt an der Oder
d) Steinheim an der Murr
Und der Herr Moneysac nimmt sich wieder viel Zeit...