F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.

Normale Version: Wer wird Duckionär?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
OK, das verstehe ich ;)

Ihr könnt trotzdem abstimmen!
Meines Wissens heißt er Albert.

Wie wäre es wenn ihr schwierigere Fragen als
Zitat:"Wie heißt Donald Duck?
A) Donat Dog
B) Fonald ****
C) Donald Duck
D) Ronald Ruck"
stellt?
Erstaunt
Solche Fragen kommen doch gar nicht vor!?
Am Anfang ist es leicht, bald wird es schwerer, das verspreche ich dir!
Das war ja nur ein Witz, aber so ein Niveau haben die Fragen eben. Fangt doch mit schwer an und hört mit extrem schwer auf. Zwinkern

Ach ja, ich würde auch mal gerne mitmachen. =)
Ok ich vertraue Floyd, da meine Tendenz auch dahin ging, und nehme C)
Jep, richtig!
TUUUT!
Die Sendung ist vorbei! Morgen geht es mit extrem schweren Fragen weiter. Ist 15:30 okay?
: Klar, du kannst auch mal ;)
Ich weiß noch nicht ob ich dann online sein kann (eher nicht), wir renovieren gerade. Ich glaube Frietag wäre besser.
OK, ist mir auch recht :)

Also, heute 15:30, oder?
Kann losgehen!
8000 T:
An welchem Tag wäre Al Hubbard 100 Jahre alt geworden?
A) 30.11.2009
B) 24.7.2001
C) 15.4.1999
D) 20.6.2005
Oh man woher soll man sowas denn wissen? Greenie
Ich nehme den 2. Chance Joker obwohl ich nicht wirklich weiß was das bedeutet
Du kannst dich entscheiden und dann nochmal entscheiden, wenn die Antwort falsch ist.
Ihr wolltet ja schwere Fragen Frech
Dann sag ich Mal d)
Falsch! Du darfst aber nochmal
B)? Hab aber leider keinen Ansatzpunkt
Wenn das hier ernst ware, würde ich jetzt wohl aussteigen (oder noch den verbliebenen letzten Joker ziehen) Zwinkern
Hä? Das richtige Datum ist gar nicht dabei, er wäre am 26. Mai 2013 100 geworden. Grübel
Richtig!
16.000 Taler:
Wer ist auf dem Buchrückenbild 2017 nicht zu sehen?
A) Daisy
B) Pluto
C) Panzerknacker
D) Goofy
(14.04.2017, 16:13)Floyd Moneysac schrieb: [ -> ]Hä? Das richtige Datum ist gar nicht dabei, er wäre am 26. Mai 2013 100 geworden. Grübel

Gut Hab ich mir eben auch gedacht! Hab mich nicht getraut, das zu sagen... Seufz  Aber Recht hast du!  Gut
: Er ist lt. Wikipedia am 24.7.1901 geboren.

Oh! Es gibt noch einen Al Hubbard! Ich habe wohl die beiden verwechselt.
Warte, ich zitiere aus dem I.N.D.U.C.K.S.:

Zitat:Al Hubbard (May 26, 1913, California - May 1984, Fallbrook, California)

Und Duckipedia sagt noch etwas anderes:
Zitat:Allan Hubbard (*1915 - †1984)