F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.

Normale Version: Wer wird Duckionär?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Aber Potti war noch garnicht fertig. Du Runde muss erst zuende gespielt werden. Stellt euch mal vor, ihr wärt Potti (Zynik) und würdest einfach nach der Werbung rausgeschickt werden.
Häääää? Greenie Potti hat die Frage falsch beantwortet und deshalb war die Runde zuende gespielt. Also das was du da jetzt "labberst" kappier ich nicht so ganz. Frech Greenie
Wie jetzt, das war eine richtige Frage?! Schockiert Klatsch

Ich dachte das hätte Dago nur kurz zum Abschluß gemacht. Ach, ich dummer, ich bin mal kurz in der Ecke, schämen. Dabei kann ich auch gleich noch über das "bähh" lachen.Zwinkern
Ja, das war ne richtige Frage. Greenie War schon komisch. Ich glaub der Dago hat sich extra so ne komische Frage einfallen lassen, damit er endlich lernen kann (oder was auch immer tun wollte). Greenie

Ja, ab in die Ecke schämen. Frech Ich glaub ich hätte "biii" genommen... passt da am besten dazu.
Ich hätte "booooh" gewusst Frech, "ihr Dödel" Greenie
In 12 Minuten wäre es wieder soweit - will jemand mitspielen? Frech
Ja, ich!
Ich merke gerade, dass ich Zeit habe.
Moin, moin...

Ordnet die folgenden Disneyparks ihrem Eröffnungsdatum nach:

A - Disneyland Anaheim
B - Disneyland Paris
C - Walt Disney's World Orlando
D - Hongkong Disneyland
CBAD?
CADB?

Edit: Fast pünktlich! Zwinkern
C,D,B,A
Alles falsch, noch 3 Minuten -.-
CABD.
Darf man denn nochmal tippen?
ACBD?
ääh, ne...

...aber da Schwafel richtig liegt...


...Variante: Risiko oder für Feiglinge?
Ich nehm' Risiko Greenie .
Ok, dann hast du folgende Joker:

50/50
2. Chance
Telephon
Publikum

-------------------

*50 Taler*

Wer ist Mickys bester Freund?
A - Doofy
B - Fluffy
C - Goofy
D - Smoothie
C - Goofy
Jup

*100 Taler*
Wo liegt das Disneyland Anaheim?
A - in Californien
B - in der Pampa
C - auf dem Mond
D - in der Gobi-Wüste