F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.

Normale Version: Wer wird Duckionär?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Was ist richtig?
Zählen zu den "Zeichnungen" eigentlich auch Tuschezeichnungen?
Moneybin, Moneybin! HE TUSCHT LTB 4 Scarpa!

(09.04.2017, 15:39)Topolino schrieb: [ -> ]Zählen zu den "Zeichnungen" eigentlich auch Tuschezeichnungen?

Muss so sein! LTB 4 wäre es gewesen!
(09.04.2017, 15:38)Moneybin schrieb: [ -> ]Was ist richtig?
LTB 4!

(09.04.2017, 15:39)Topolino schrieb: [ -> ]Zählen zu den "Zeichnungen" eigentlich auch Tuschezeichnungen?
Nein!
Na ja, aber eine Frage ohne Antwortmöglichkeiten gibt es auch eigentlich nicht..
17 Uhr stelle ich eine Auswahlfrage! 17:10 geht die nächste Runde los!
Ich habe dir vier Antwortmöglichkeiten gegeben!
(09.04.2017, 15:41)Donald-Phantomias schrieb: [ -> ]
(09.04.2017, 15:39)Topolino schrieb: [ -> ]Zählen zu den "Zeichnungen" eigentlich auch Tuschezeichnungen?
Nein!

Hä? Dann wäre LTB 4 falsch.
(09.04.2017, 15:41)Donald-Phantomias schrieb: [ -> ]
(09.04.2017, 15:38)Moneybin schrieb: [ -> ]Was ist richtig?
LTB 4!

(09.04.2017, 15:39)Topolino schrieb: [ -> ]Zählen zu den "Zeichnungen" eigentlich auch Tuschezeichnungen?
Nein!

Okay, dann war die Frage schon falsch!
(09.04.2017, 15:42)Donald-Phantomias schrieb: [ -> ]Ich habe dir vier Antwortmöglichkeiten gegeben!

Zuerst aber nicht! 
Na ja, dann habe ich halt nur 500 Taler gewonnen. Nächstes Mal gewinne ich die Million  Zwinkern
Vielleicht...
Auswahlfrage:
Ordnet die Geschichten den LTBs 41, 492, Spezial 75 und 1 zu!
A: Das Gold der Konföderierten
B: Die Verwandlung
C: Die Spur der Saphire
D: Donald im Jahre 2001
BCAD.
Richtig!
Du bist zur nächsten Runde eingeladen! Heute 15:30?
Meinetwegen können wir auch in 3 Minuten schon anfangen :)
Okay!
Es geht los!
Risiko oder Sicherheits-Variante?
Risiko
OK, 4 Joker!

50 Taler:
Wie heißt Micky Maus in Italien?
A) Topolino
B) Paperino
C) Picsou
D) Paperinik
A) Topolino
Richtig!

100 Taler:
In welchem Monat erscheint das LTB 501?
A) November
B) Mai
C) Oktober
D) Dezember
Hm schwierige Frage da ich grad noch nichtmal weiß bei welcvhem LTB wir aktuell sind. Ich meine es handelt sich um Nr. 493 und vermute, dass diese im März erschienen ist. Dann würde 501 im Dezember erscheinen.